Der ultimative Wasserthread

davon gehe ich aus, bzw. hoffe ich es ... aber bis das auch kommerziell tauglich ist, wird noch viel zeit vergehen ...
scheitern die tests der autonomen busse der wiener linien nicht auch vorrangig an gesetzen?

Die Verwalrung wird sich hinkünftig nicht mehr durch Gesetze an hrer Arbeit hindern lassen, da ab jetzt das Recht der Verwaltung folgt.

Ernsthaft, wir werden zwar keine Pioniere aber schnell bei den Übernehmern sein.

du nimmst ihm sicher auch seinen krapfen weg ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ps:

so werden übrigens männer g'macht, ned mit mimimi, ich muss hinterfragen ob liegestütze gut für mich sind ... :D
Stimmt Männer die sich dann im Waschraum eine Kugel durchs hirn jagen... Super Beispiel o_O

ja, im film. und ganz im vertrauen, im richtigen leben, also ned im film, erschiessen sich soldaten ziemlich selten!
komisch ... in den USA (dessen modell du mit dem video zeigst), ists genau andersrum ...

In 2012 alone, an estimated 6,500 former military personnel died by suicide. More active duty veterans, 177, succumbed to suicide that year than were killed in combat, 176. The Army suffered 52% of the suicides from all branches.

wie g'sagt ... z'deppat zum lesen ...

ich weiß nur was drill beim heer aus menschen macht, junge männer den gezeigt wurde, dass es im leben auch regeln und grenzen gibt

Entschuldigen Sie, wenn ich Ihnen da eine persönliche Frage stelle. Ich mache Ihnen auch keinen Vorwuf, wenn Sie nicht antworten. Das Militär war nix für Sie? Wenig zu tun, a fesche Uniform und Sie hätten sich pädagogisch verwirklichen können.
Jetzt wirds zu spät sein.

wie g'sagt ... z'deppat zum lesen

schau, bei aller wertschätzung und da ich es mir beim ersten mal eh schon verkniffen hab: was bildest du dir ein oder wer glaubst du dass du bist, dass du mir gegenüber so einen ton hast? du musst mich nicht mögen, du kannst mein dasein als mod in frage stellen, du kannst mich auch gern verarschen, aber ich erwarte mit einen höflichen umgangston ohne beleidigungen!

hättest die lippe einen user gegenüber geführt, hätt ich dich schon rausg'schmissen!

Zurück
Oben