Der ultimative Wasserthread

Bin ja neu im Forum und hätte mir allgemein hier etwas anderes erhofft. Der Austausch in so ziemlich jedem Thread geht in eine andere Richtung als gedacht und informativ ist es hier nur bedingt, aber... Was soll's...:schulterzuck: das Leben ist ernst genug. Lachen hält Jung!

Wenn ich dich am falschen Fuß erwischt habe, war das nicht meine Absicht.
In diesem Forum gibt es viele Dinge, die man sich nicht vorstellen kann.
Dennoch leben es manche Menschen.

Wir können hier über einen Dilator als Hilfsmittel zum Orgasmus sprechen, Muttermund und Harnröhre betreffend.

Ist das, was dir vorschwebt?
Das würden und werden viele absolut nicht verstehen können und äußern das eben auch.

Selbst wenn ich es nicht praktiziere, weiß ich dass es das gibt, wie es funktioniert und vom Thema her passend ist.

Wenn jetzt jemand sagt, das gibt´s nicht und abwertet, ist´s schwierig.
Tja und wenn jemand sagt dass es nur einen Orgasmus gibt, kann man das so stehen lassen - unabhängig wie man das selbst empfindet.

Jedes Forum ist so gut wie seine User.
Raunzen, dass andere Programm machen sollen, es nicht so ist, wie man es will, ist eher ein bisserle kontraproduktiv.

Sei ned so sensibel... Opa Tom:D kommt zusammenräumen und gut is es wieder...

Goi @Mitglied #81571?? :D:lalala:

Ja...könnte der Mod "reinigen", sicher.
Aber...wäre es nicht besser, wenn er es nicht müsste?
Und...ja...ich geb's ja zu - bei 08/15 Themen reiße ich ja auch mal ein Späßchen. :schulterzuck:
Aber muss man das immer und überall machen? Ein Thema derart zu zerlatschern?

Dass ein Orgasmus im Kopf stattfindet, weiß eigentlich jeder.
Dennoch muss ich DANN doch nicht anfangen und behaupten, jeder Höhepunkt wäre gleich...und es gäbe eh nur einen.:kopfklatsch:
Das ist wieder diskutieren um des diskutieren's Willen. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom...oder was weiß ich. :schulterzuck:
Es nervt einfach...

Naja... meiner bescheidenen Meinung nach bist du an der Entwicklung nicht so ganz unschuldig. Überhaupt scheinst du heute ein wenig unrund zu laufen. Und in deinem Eröffnungspost nimmst du ja in deiner Erwartungshaltung auch schon vor allen Antworten die Entwicklung vorweg. Das hat was von: Und ja nicht am Bett rumspringen, wenn ich rausgeh! Also fast schon eine Aufforderung zum Muss... :D
Das Thema an sich halt ich für sehr interessant. Halt mal den Kopf zum Fenster raus und lies die Antworten nochmal. Da sind schon sehr viele sehr gute dabei ;)

Gerade weil ich das ja nun schon kenne ...
...dass irgendwelche Idioten um die Ecke kommen...vielleicht weil sie noch nie einen Orgasmus hatten...oder dieser Jahre her ist...
...oder sie es nicht schaffen, mal über den Rand ihrer Untertasse zu schauen...
...und deshalb dann ein Thema kapern oder torpedieren...

...hatte ich um halbwegs sinnvolle Beiträge gebeten.

Ja...ich weiß...die Hoffnung stirbt zuletzt...

...aber sie stirbt. :schulterzuck:

:haha:

Denen, die sinnvoll antworteten, bin ich durchaus dankbar. :winke: :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dich am falschen Fuß erwischt habe, war das nicht meine Absicht.
In diesem Forum gibt es viele Dinge, die man sich nicht vorstellen kann.
Dennoch leben es manche Menschen.

Wir können hier über einen Dilator als Hilfsmittel zum Orgasmus sprechen, Muttermund und Harnröhre betreffend.

Ist das, was dir vorschwebt?
Das würden und werden viele absolut nicht verstehen können und äußern das eben auch.

Selbst wenn ich es nicht praktiziere, weiß ich dass es das gibt, wie es funktioniert und vom Thema her passend ist.

Wenn jetzt jemand sagt, das gibt´s nicht und abwertet, ist´s schwierig.
Tja und wenn jemand sagt dass es nur einen Orgasmus gibt, kann man das so stehen lassen - unabhängig wie man das selbst empfindet.

Jedes Forum ist so gut wie seine User.
Raunzen, dass andere Programm machen sollen, es nicht so ist, wie man es will, ist eher ein bisserle kontraproduktiv.
Ich wollte eigentlich nur sagen das ich es so nehme wie es kommt. Wenn ein eigentlich interessantes Thema einen lustigen Verlauf nimmt, bin ich allen Usern dankbar die mir mit Ihren teilw. nicht so ernst gemeinten antworten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Wie gesagt das Leben ist schließlich ernst genug, da kommt Humor genau richtig als Abwechslung.

Du hast mich nicht am falschen Fuß erwischt. Bin da deiner Meinung...

Zurück
Oben