T
Gast
(Gelöschter Account)
doch den gibts...im Normalfall in der Früh am Klo
Das der bei dir anders ist verwundert mich jetzt nicht du bist ja auch Berwärs ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch den gibts...im Normalfall in der Früh am Klo
Deswegen geht mein Mann so oft zum klo
Bin ja neu im Forum und hätte mir allgemein hier etwas anderes erhofft. Der Austausch in so ziemlich jedem Thread geht in eine andere Richtung als gedacht und informativ ist es hier nur bedingt, aber... Was soll's... das Leben ist ernst genug. Lachen hält Jung!
Ach neugierig bist auch noch, er ist dunkel und groß..mehr verrat ich nedDas der bei dir anders ist verwundert mich jetzt mnicht
gscheit wixxen is aber auch massiv geilDas finde ich nicht.
Orgasmen, ausgelöst durch meinen Partner, sind viel intensiver und dauern länger als Orgasmen durch Selbstbefriedigung oder Spielzeug.
gscheit wixxen is aber auch massiv geil
Naja... meiner bescheidenen Meinung nach bist du an der Entwicklung nicht so ganz unschuldig. Überhaupt scheinst du heute ein wenig unrund zu laufen. Und in deinem Eröffnungspost nimmst du ja in deiner Erwartungshaltung auch schon vor allen Antworten die Entwicklung vorweg. Das hat was von: Und ja nicht am Bett rumspringen, wenn ich rausgeh! Also fast schon eine Aufforderung zum Muss...
Das Thema an sich halt ich für sehr interessant. Halt mal den Kopf zum Fenster raus und lies die Antworten nochmal. Da sind schon sehr viele sehr gute dabei
Ach neugierig bist auch noch, er ist dunkel und groß..mehr verrat ich ned
Dazu das Kopfkino wenn ich Frau vögle muß ich mich auf sie konzentrierengscheit wixxen is aber auch massiv geil
Du bist aber auch mächtig gewaltig bärwärsIs nur die Frage kommt er von innen oder von Aussen ...?
Ich wollte eigentlich nur sagen das ich es so nehme wie es kommt. Wenn ein eigentlich interessantes Thema einen lustigen Verlauf nimmt, bin ich allen Usern dankbar die mir mit Ihren teilw. nicht so ernst gemeinten antworten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Wie gesagt das Leben ist schließlich ernst genug, da kommt Humor genau richtig als Abwechslung.Wenn ich dich am falschen Fuß erwischt habe, war das nicht meine Absicht.
In diesem Forum gibt es viele Dinge, die man sich nicht vorstellen kann.
Dennoch leben es manche Menschen.
Wir können hier über einen Dilator als Hilfsmittel zum Orgasmus sprechen, Muttermund und Harnröhre betreffend.
Ist das, was dir vorschwebt?
Das würden und werden viele absolut nicht verstehen können und äußern das eben auch.
Selbst wenn ich es nicht praktiziere, weiß ich dass es das gibt, wie es funktioniert und vom Thema her passend ist.
Wenn jetzt jemand sagt, das gibt´s nicht und abwertet, ist´s schwierig.
Tja und wenn jemand sagt dass es nur einen Orgasmus gibt, kann man das so stehen lassen - unabhängig wie man das selbst empfindet.
Jedes Forum ist so gut wie seine User.
Raunzen, dass andere Programm machen sollen, es nicht so ist, wie man es will, ist eher ein bisserle kontraproduktiv.
gscheit wixxen is aber auch massiv geil
Dennoch muss ich DANN doch nicht anfangen und behaupten, jeder Höhepunkt wäre gleich...und es gäbe eh nur einen.
Wennst es nicht anders kennst?
Dann muss ich doch nicht wegen meiner eigenen Beschränktheit die Erfahrungen anderer in Frage stellen?
Aber egal...für mich ist das Thema jetzt durch.
Bin hier raus.
was, wie, wer ...??? mimimi alarm ... ???
Frauen sind empfindlich.
auch wir männer sind manchmal kleine sensibelchen ...
So seids erst richtig liebenswert