Der ultimative Wasserthread

Ja, besonders wenn Du versuchst eine Erektion zu bekommen und es Dich wegen Blutleere im Hirn aufhaut. :cool:

Für den Fall hätt ich dann wenigstens einen Wheely-Bar vorne dran :haha:

P.S. Was war nochmal das Thema, uns steht das Wasser ja schon bis zum Hals....

Naja, da war dann eh schon zumindest a bissi aktives Verhalten von deiner Seite dabei.
Neutrale Frage, wer kümmert sich bei euch darum das der regelmässige Kontakt erhalten bleibt, geht das eher von dir aus, oder eher von ihm?
Aber ER hat angefangen ,sonst hätt ih mi gar net traut ;) wir melden uns beide regelmässig, entweder ruft er an oder ich, wenn nicht schicken wir uns sms...:daumen:
:mrgreen:
Wenn i des jetzt auf Dein Kennenlernen mit Tom umlege und weiß, dass der Taxi fährt, wüßte ich wohl gerne, wie hoch der Gesamtschaden war.
Und wie Dein Auto jetzt wohl aussieht. :mrgreen:
Hab schon länger kein Auto mehr.....:mrgreen:
Das mitn Tom war ah bsoffane gschicht :haha:Da war ich damals gerade auf den Tag sein Geburtstagsgeschenk :lol: :mrgreen:

Aber ER hat angefangen ,sonst hätt ih mi gar net traut ;) wir melden uns beide regelmässig, entweder ruft er an oder ich, wenn nicht schicken wir uns sms...:daumen:

Sehr brav, so sollt's sein find ich :)

Aber bis jetzt haben sich doch großteils "mutige" Frauen zu Wort gemeldet, wär mal interessant ein paar Stimmen von der weniger aktiven Fraktion zu hören :mrgreen:

Sehr brav, so sollt's sein find ich :)

Aber bis jetzt haben sich doch großteils "mutige" Frauen zu Wort gemeldet, wär mal interessant ein paar Stimmen von der weniger aktiven Fraktion zu hören :mrgreen:

naja, vielleicht liegts daran, dass sie, weil sie zur passiven fraktion gehören, sich nicht zu wort melden :mrgreen:

Das mitn Tom war ah bsoffane gschicht :haha:Da war ich damals gerade auf den Tag sein Geburtstagsgeschenk :lol: :mrgreen:

na, das brauch ich aber auch: a bsoffene gschicht als geburtstagsgeschenk...die nicht gscheit blasen kann..und mich dann vielleicht noch schimpft, weil ich sie nicht gscheit lecke...:haha::haha::haha:

na, das brauch ich aber auch: a bsoffene gschicht als geburtstagsgeschenk...die nicht gscheit blasen kann..und mich dann vielleicht noch schimpft, weil ich sie nicht gscheit lecke...:haha::haha::haha:
Würstchen :haha: da war ich mit meiner Sister unterwegs und da Taxler hat mich nach Hause gebracht.........und da mir während dem Fahren eh fad war, hab ich halt rübergegriffen....und blablabla :mrgreen:

Würstchen :haha: da war ich mit meiner Sister unterwegs und da Taxler hat mich nach Hause gebracht.........und da mir während den fahren eh fad war, hab ich halt rübergegriffen....und blablabla :mrgreen:

...was man halt so macht, wenn einem im taxi fad ist....:haha:
und das würstchen wird dir gleich eine semmeln :mad:

Würstchen :haha: da war ich mit meiner Sister unterwegs und da Taxler hat mich nach Hause gebracht.........und da mir während dem Fahren eh fad war, hab ich halt rübergegriffen....und blablabla :mrgreen:

Der is dann sicha über Ungarn mit dir heimgefahren, damit's ja recht lang dauert :haha:

naja irgendwie muss man ja aktiv bleiben :mrgreen:
ich nehm auch das würstchen zurück :)

also, zuerst das absichtliche "auflaufen lassen" des einkaufswagerls eines unschuldigen einkäufers, dann das, aus langeweile, begrapschen eines taxifahrers....du bist für mich eindeutig die initiativenergreifende frau! :daumen: :mrgreen:

Man:down: sagt ja immer, tu was gegen deine Langeweile :mrgreen: ;)

also, zuerst das absichtliche "auflaufen lassen" des einkaufswagerls eines unschuldigen einkäufers, dann das, aus langeweile, begrapschen eines taxifahrers....du bist für mich eindeutig die initiativenergreifende frau! :daumen: :mrgreen:
magst mit mir würstal mit semmel essen gehen :oops::haha:

:haha: eigentlich mag ich mehr würstal mit saft :mrgreen:, aber klar doch :daumen:
fahr ma mitn taxi hin? :haha:
Na sicha :daumen:
hab eh schon wieder einen taxler kennen gelernt, der wohnt sogar bei mir in der nähe :cool:
den hab ich damals gefragt, ob er auf ons steht....sagt der doch prompt nein drauf :roll: sag ih zu erm ....ih ah net, ih steh nur auf 2 ons :haha: jojo, jetzt hat er mir sei privatnummer ah no gegeben :cool:

Na sicha :daumen:
hab eh schon wieder einen taxler kennen gelernt, der wohnt sogar bei mir in der nähe :cool:
den hab ich damals gefragt, ob er auf ons steht....sagt der doch prompt nein drauf :roll: sag ih zu erm ....ih ah net, ih steh nur auf 2 ons :haha: jojo, jetzt hat er mir sei privatnummer ah no gegeben :cool:

also, ich fahr jetzt mal heim...für die taxiprüfung lernen :haha:

:winke: :bussal:

Zurück
Oben