- Reaktionen
- 26
Da sieht man es mal wieder. Was nützt ein Waschbrettbauch wenn man sonst nur am Schlauch steht! Nix für ungut!
Na so lang is er zum Glück eh ned, würd blöd ausschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sieht man es mal wieder. Was nützt ein Waschbrettbauch wenn man sonst nur am Schlauch steht! Nix für ungut!
Na so lang is er zum Glück eh ned, würd blöd ausschaun
Ja, besonders wenn Du versuchst eine Erektion zu bekommen und es Dich wegen Blutleere im Hirn aufhaut.
Aber ER hat angefangen ,sonst hätt ih mi gar net traut wir melden uns beide regelmässig, entweder ruft er an oder ich, wenn nicht schicken wir uns sms...Naja, da war dann eh schon zumindest a bissi aktives Verhalten von deiner Seite dabei.
Neutrale Frage, wer kümmert sich bei euch darum das der regelmässige Kontakt erhalten bleibt, geht das eher von dir aus, oder eher von ihm?
Hab schon länger kein Auto mehr.....
Wenn i des jetzt auf Dein Kennenlernen mit Tom umlege und weiß, dass der Taxi fährt, wüßte ich wohl gerne, wie hoch der Gesamtschaden war.
Und wie Dein Auto jetzt wohl aussieht.
Aber ER hat angefangen ,sonst hätt ih mi gar net traut wir melden uns beide regelmässig, entweder ruft er an oder ich, wenn nicht schicken wir uns sms...
Sehr brav, so sollt's sein find ich
Aber bis jetzt haben sich doch großteils "mutige" Frauen zu Wort gemeldet, wär mal interessant ein paar Stimmen von der weniger aktiven Fraktion zu hören
Das mitn Tom war ah bsoffane gschicht Da war ich damals gerade auf den Tag sein Geburtstagsgeschenk
Würstchen da war ich mit meiner Sister unterwegs und da Taxler hat mich nach Hause gebracht.........und da mir während dem Fahren eh fad war, hab ich halt rübergegriffen....und blablablana, das brauch ich aber auch: a bsoffene gschicht als geburtstagsgeschenk...die nicht gscheit blasen kann..und mich dann vielleicht noch schimpft, weil ich sie nicht gscheit lecke...
Würstchen da war ich mit meiner Sister unterwegs und da Taxler hat mich nach Hause gebracht.........und da mir während den fahren eh fad war, hab ich halt rübergegriffen....und blablabla
Würstchen da war ich mit meiner Sister unterwegs und da Taxler hat mich nach Hause gebracht.........und da mir während dem Fahren eh fad war, hab ich halt rübergegriffen....und blablabla
...was man halt so macht, wenn einem im taxi fad ist....
und das würstchen wird dir gleich eine semmeln
naja irgendwie muss man ja aktiv bleiben
ich nehm auch das würstchen zurück
Würstchen da war ich mit meiner Sister unterwegs und da Taxler hat mich nach Hause gebracht.........und da mir während dem Fahren eh fad war, hab ich halt rübergegriffen....und blablabla
magst mit mir würstal mit semmel essen gehenalso, zuerst das absichtliche "auflaufen lassen" des einkaufswagerls eines unschuldigen einkäufers, dann das, aus langeweile, begrapschen eines taxifahrers....du bist für mich eindeutig die initiativenergreifende frau!
magst mit mir würstal mit semmel essen gehen
Na sichaeigentlich mag ich mehr würstal mit saft , aber klar doch
fahr ma mitn taxi hin?
Na sicha
hab eh schon wieder einen taxler kennen gelernt, der wohnt sogar bei mir in der nähe
den hab ich damals gefragt, ob er auf ons steht....sagt der doch prompt nein drauf sag ih zu erm ....ih ah net, ih steh nur auf 2 ons jojo, jetzt hat er mir sei privatnummer ah no gegeben
pass auf das du net über eine frau stolperstalso, ich fahr jetzt mal heim...für die taxiprüfung lernen
so solls ja sein...was für ein Pseudo-Schlampenquatsch...