Der ultimative Wasserthread

also zum postingsursprung:

also ohne eigeninitiative hätt ich wohl kaum irgnedeinen meiner bisherigen parner gefunden und auch nicht den jetzigen!!

Deinem Profil entnehm ich mal das du lesbisch bist. Ich hab auch eine Freundin die eher den männlichen part in einer lesbischen beziehung übernehmen "möchte", da kann ich mich auch immer nur wunderen WIE extrem fleißig sie mit dem Kontakteknüpfen ist.

Leider macht sie's meiner Meinung nach an den falschen Orten, sie wuselt immer in hetero Lokalen herum. Ich wollt ihr mal zeigen wie supi das im Internet ist, aber das endete eher in einem halbherzigen Versuch :haha:

Aber ihre Eigeninitiative würd ich mir bei allen Frauen wünschen, das wär was feines :)

Gehörte zwar nicht zum Thema. Aber ich finds toll und bin sooo glücklich, endlich wieder durchatmen und andere Sachen auch;)

Naja, auch eine Art die Initiative zu ergreifen um etwas für sich selber zu verbessern. Besser aktiv die Dinge verändern und Risiko eingehen als passiv dahindümpeln und die Dinge geschehen lassen.

Wenn ich bei meinem (Noch)-Ehemann nicht die Initiative ergriffen hätte, würden wir heute noch auf der Couch sitzen.
Naja, auch eine Art die Initiative zu ergreifen um etwas für sich selber zu verbessern. Besser aktiv die Dinge verändern und Risiko eingehen als passiv dahindümpeln und die Dinge geschehen lassen.
Naja ...... :confused:

Anderseits ...... hätte sie damals ned die Initiative ergriffen, wäre der Langweiler wohl irgendwann von selber von der Couch aufgestanden, und sie hätte jetzt ned das Problem, die Freiheit wieder zu erlangen.

Jedes Ding hat zwei Seiten :mrgreen:

jetz weiß ich wieso meine antwort im ursprungsthread ned angezeigt wird. i hab mi vertippt:(
bitte vielmals um entschuldigung!!!

Naja ...... :confused:

Anderseits ...... hätte sie damals ned die Initiative ergriffen, wäre der Langweiler wohl irgendwann von selber von der Couch aufgestanden, und sie hätte jetzt ned das Problem, die Freiheit wieder zu erlangen.

:shock::kopfklatsch: Autsch

Dann belügst auch Dein Tier

L: Habe heute ne'n Megaaufriss gemacht
Mieze: Miau
L. Scharf die Frau
L: Im Erotikforum findens meine Beiträge toll
...

Wird ihn Miezerl ned wurscht sein ob er ihr ein G'schichtl reindückt solang's ihr Kitekat bekommt ... :mrgreen:

L: Habe heute ne'n Megaaufriss gemacht
L. Scharf die Frau
L: Im Erotikforum findens meine Beiträge toll
...

Wird ihn Miezerl ned wurscht sein ob er ihr ein G'schichtl reindückt solang's ihr Kitekat bekommt ... :mrgreen:

*niederbrich*

Du hast keine Katze gell? Die kann man schwer belügen, die merken alles und schauen Dich an und Du siehst das die denkt - eh Arsch hör auf zu labern füll meinen Napf und säubere mein Klo.

Zurück
Oben