O
Gast
(Gelöschter Account)
mahe, wieso stehst imma auf da leitung?wie soll ich das verstehen erklärs mir, wennst scho so sprüche auf lager hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mahe, wieso stehst imma auf da leitung?wie soll ich das verstehen erklärs mir, wennst scho so sprüche auf lager hast
erklärs mir , wennst scho so redsmahe, wieso stehst imma auf da leitung?
mahe, wieso stehst imma auf da leitung?
Genau, könnt ja sein das ich was versäumt habe, ohne es zu wissenIst ihre Masche damit sie nichts verpasst im Leben.
Biene
genau des is bei dir da springende punktGenau, könnt ja sein das ich was versäumt habe, ohne es zu wissen
na du wirst es auch wissen fang net mit dummen sprüchen an, wennst eh nur dann herum redstgenau des is bei dir da springende punkt
na du wirst es auch wissen fang net mit dummen sprüchen an, wennst eh nur dann herum redst
wow,supi, oxi wenn man nicht mehr weiter weiss, kommen noch bessere sprüchesan doch kane dummen sprüche aber ausser dir ...............
danke, zufü da ehr´wow,supi, oxi wenn man nicht mehr weiter weiss, kommen noch bessere sprüche
die meiste zeit bin ich glücklicher single und genieße mein leben in vollen zügen
ÖBB Seniorenkarte ... ???
Und über die dauernden Fragerein von den Leuten ob du mei Mama ist will ich gar ned reden ...
...warum redst denn dann drüber....????
Ja eh, das't dich alleine ned verirrst. Und über die dauernden Fragerein von den Leuten ob du mei Mama ist will ich gar ned reden ...
weil er hier verwässern mag
...warum redst denn dann drüber....????
Ja eh, das't dich alleine ned verirrst. Und über die dauernden Fragerein von den Leuten ob du mei Mama ist will ichgar nedreden ...
weiß er nicht, wohin mit dem ganzen Wasser
kann's sein das ich mir grad selber in's Knie g'schossn hab ...
Ausserdem, kann's sein das sich da grad Weibsvolk gegen mich verbündet ...