Der ultimative Wasserthread

Ja :oops:... das Problem ist halt... das weder die Extrawurst, noch das Schnitzel und schon gar nicht das Steak so ausschauen als wären sie mal Tiere gewesen... :roll: ... umsomehr das Fleisch noch nach Tier ausschaut um so weniger will ich es essen bzw. mir graust es dann richtig wenn Knochen (Hendel) Flachsen (Schnitzel, Gulasch) oder gar noch ein Kopf (Spannferkel) dran ist - dann gehts auf direkten Weg zum :kotzen: und ein paar Tage fleischlos weiter bis der alte Trott wieder zuschlägt :oops: es ist mir sehr peinlich aber, ich bin einfach zu inkonsequent - aber schön, anscheinend geht es anderen auch so, das beruhigt etwas...

@ Rubenshasi - Wild esse ich am liebsten und ohne Gewissenbisse - ... überleg mal... Rehlein hatte ein wunderschönes Leben in Freiheit... ist den ganzen Tag über die Wiese gehüpft, war nie in einem dunklen, muffigen Stall eingesperrt/angebunden... irgendwann kam der Jäger und es hat "boom" gemacht. Sofort wars vorbei, kein Leid, kein tagelanger Transport mit anderen verängstigten Rehen in einem viel zu kleinem Laster... :schulterzuck: das scheint mir vom moralischen Aspekt her die beste Lösung zu sein wenn man Fleisch essen will aber gleichzeitig Herzbluten hat...
Angie

ja da hast du recht.. aber wild esse ich deshalb nicht, weil ich nichts damit anfangen kann.. ich mag den geschmack nicht...

( und vl. weil sie eben so süß aussehen.... ich weiß nicht.)

Mah tom Dein Bambi zerschiesst mir gerade die ganze Seite, jabs das nich noch ne Nummer kleiner??

man sollte nur Tiere essen die man nicht liebt,

Kakerlaken, Frösche, Schnecken, Ameisen, Maden, Ratten, Heuschrecken oder die Leibspeise der Peruaner Meerschweinchen;

Ich denke mal so manche(r) würd sich lieber ein Schnitzerl wünschen.

Ja aber hallo, meine Herren...... man kann doch einem Kleintier nicht die Mutter wegfressen .....:nono:

Zurück
Oben