- Reaktionen
- 1.007
- Checks
- 1
ay alda, du auch dagsla?ich könnt auch bücher schreiben. wenn ich da einiges erzählen würd, es würden eh viele ned glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ay alda, du auch dagsla?ich könnt auch bücher schreiben. wenn ich da einiges erzählen würd, es würden eh viele ned glauben.
na schlimma...bim fahraay alda, du auch dagsla?
Tatsache?na schlimma...bim fahra
ich war über 30 jahre bimfahrer.......jetzt hab i gott sei dank scho mei ruh davon.Tatsache?
als Fahrer nehm ich an und net als fahrgast
na dann weisst ja auch, was sache ist
ich fahr auch in der Pension weiterich war über 30 jahre bimfahrer.......jetzt hab i gott sei dank scho mei ruh davon.
jetzt hör ma auf weil alles OT. sonst bekomm ma schimpfa deswegen.ich fahr auch in der Pension weiter
einmal taxler immer taxler, frag den @Mitglied #81571
ich wollte zu ihr, das ging nicht, also sind wir zu mir.
Sind bloß die Hormone .
Genau das praktiziert die cathalea doch eh.Jeder muss für sich selbst glùcklich sein nicht für die anderen
Beitrag gelöscht
Weils mi an scheissdreck angeht....
Dafür kommt im Gegenzug eine Steirerin nach OÖ
denn sorgen haben durchaus eine Daseinsberechtigung
schod...i hätts gern glesn......Beitrag gelöscht
Weils mi an scheissdreck angeht....
schod...i hätts gern glesn......
i hobs mir docht, das des ned freude, wonne, eierkuchn woa.Warum? Is jo völlig wurscht. Seids eh 2 Erwachsene Leute und machts letztlich was ihr für richtig hälts.
Ich hab auf jeden Fall nicht Beifall geklatscht sondern meine Bedenken geäussert....
zumindest vo leute de wissn vo wos sie redn
Is des dei ernst catha?Na siagst. Und die anderen haben die Klappe zu halten. Ich kenn die Forumsregeln
Das war kein "ich weiß es besser wie ihr" Rat (oder wie man es nennen will) sondern einfach.... Ach wurscht....
Biin grad a weng enttäuscht i hab glaubt du stehst zu deiner meinung und bist grad raus.
ich versteh nur haus bauen