- Reaktionen
- 86.951
- Checks
- 8
Ah...bin von der Leitung gestiegen.
Gratuliere dir aufs herzlichste !
Danke. Wenigstens was geschafft im Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah...bin von der Leitung gestiegen.
Gratuliere dir aufs herzlichste !
Danke. Wenigstens was geschafft im Leben
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es nicht einen einheitlichen eu-beschluss aller mitgliedsländer, der schlepperei durch ngo's unterbunden hat?
Es ist also Zeit, die Schlepperschiffe zu beschlagnahmen und zu zerstören und die Invasionshelfer für Jahre in den Bau zu schicken. Sowie jeden Insassen dieser Schinakel genau dort wieder rauszuwerfen, wo er herkommt.
Wollt ihr beiden Spezialisten nicht lieber wieder drüben über Hundefutter diskutieren? Nicht, dass man den Thread dicht macht.
Und seid so gut und nehmt das AfD-Kläuschen gleich mit. Der Mann ist hier ja völlig hilflos…
warum wurde der Thread geschlossen
warum wurde der Thread geschlossen und wird demnächst gelöscht? Die Diskussion liefert null Grund für eine Löschung. Politik wurde nicht zum Thema gemacht.
redet über erotik und sex, das ist sinn und zweck des forums, für alles andere findet sich im web genügend angebot!
"Politik ist für mich etwas Erotisches" Originalzitat Gusenbauer.redet über erotik und sex, das ist sinn und zweck des forums, für alles andere findet sich im web genügend angebot!
das klingt aber sehr abwertend für alle die über Hundefutter sprechen Weder ich noch irgendjemand anderer lässt sich gerne sagen wo er diksutieren darf und wo nichtWollt ihr beiden Spezialisten nicht lieber wieder drüben über Hundefutter diskutieren? Nicht, dass man den Thread dicht macht.
Und seid so gut und nehmt das AfD-Kläuschen gleich mit. Der Mann ist hier ja völlig hilflos…
Spricht sowieso Bände, wenn man sich anschaut was gelöscht wird und was stehen bleibt.
es wird immer zugunsten der anderen moderiert ...
aber ist eh eure Sache, welchen Eindruck ihr als Forum vermitteln möchtet.
Das ist doch wurscht wohin der sich biegt, ins Ziel mussa treffen sonst nix..Also ist hier wirklich keine Frau vorhanden die auch schon mal nen Penis der nach links gebogen war hatte?
Das ist doch wurscht wohin der sich biegt, ins Ziel mussa treffen sonst nix..
Aber erst hinterher und wenn er immernoch krumm istGenau! Rein muss er - egal ob beide heulen!
Aber erst hinterher und wenn er immernoch krumm ist
und zur besagten causa: ausser der sich oberhalb befindlichen wortslpende
Es geht nicht um eine Causa, sondern ums Prinzip.