Der ultimative Wasserthread

wenn ich mich richtig erinnere, gibt es nicht einen einheitlichen eu-beschluss aller mitgliedsländer, der schlepperei durch ngo's unterbunden hat?

Es ist also Zeit, die Schlepperschiffe zu beschlagnahmen und zu zerstören und die Invasionshelfer für Jahre in den Bau zu schicken. Sowie jeden Insassen dieser Schinakel genau dort wieder rauszuwerfen, wo er herkommt.

Wollt ihr beiden Spezialisten nicht lieber wieder drüben über Hundefutter diskutieren? Nicht, dass man den Thread dicht macht.
Und seid so gut und nehmt das AfD-Kläuschen gleich mit. Der Mann ist hier ja völlig hilflos…

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr beiden Spezialisten nicht lieber wieder drüben über Hundefutter diskutieren? Nicht, dass man den Thread dicht macht.
Und seid so gut und nehmt das AfD-Kläuschen gleich mit. Der Mann ist hier ja völlig hilflos…

danke für ihren wertvollen beitrag herr joyce, er wurde verschoben! dieserorts ist er richtig ... :)

@Mitglied #81571 warum wurde der Thread geschlossen und wird demnächst gelöscht? Die Diskussion liefert null Grund für eine Löschung. Politik wurde nicht zum Thema gemacht. Ich empfinde es als Frotzelei, wenn man sich bemüht Beiträge zu verfassen, mit anderen zu kommunizieren und dann bummzack, wird der Thread von dem Mod, der eh die ganze Zeit mitredet, geschlossen.
Ich weiß schon - niemand muss hier seine Zeit verplempern und es steht jedem frei, dem EF den Rücken zu kehren, aber es ist den User*innen gegenüber respektlos ständig Beiträge zu verschieben und Threads zu schließen.
Du bist zwar Mod, aber fix nicht Mittelpunkt der EF-Welt, also nimm dich nicht so wichtig.

warum wurde der Thread geschlossen

weil es wie immer nicht funktioniert so ein thema sachlich zu diskutieren, deswegen!

es läuft immer wieder letztendlich auf ihr gutmenschen vs. ihr nazis heraus!

redet über erotik und sex, das ist sinn und zweck des forums, für alles andere findet sich im web genügend angebot!

das klingt aber sehr abwertend für alle die über Hundefutter sprechen:vorsichtig: Weder ich noch irgendjemand anderer lässt sich gerne sagen wo er diksutieren darf und wo nicht;)

Spricht sowieso Bände, wenn man sich anschaut was gelöscht wird und was stehen bleibt.

es wird immer zugunsten der anderen moderiert ... :lehrer:

sagen interessanterweise die anderen aber auch immer ... :D

und zur besagten causa: ausser der sich oberhalb befindlichen wortslpende des herrn joyce wurde nichts gelöscht und nichts verschoben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben