G
Gast
(Gelöschter Account)
mit'n fuß aufstampfen hast noch vergessen herr james joyce ...
Mit den Worten: Das ist mir zu kindisch. Ich gehe Justin Bieber hören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit'n fuß aufstampfen hast noch vergessen herr james joyce ...
kindisch
Justin Bieber
Sie meint meineIst das so? Hab ich noch nie probiert
Ach?Sie meint meine
Ich muss ja psychisch krank sein, wenn ich es wage, ihr zu widersprechen.
Und ich muss blind sein.hätte jetzt kein einziges Wort darüber gefunden.aber wahrscheinlich spukt es geradeSie meint meine
Ich muss ja psychisch krank sein, wenn ich es wage, ihr zu widersprechen.
Schließlich wollte sie mich verkuppeln.Und ich muss blind sein.hätte jetzt kein einziges Wort darüber gefunden.aber wahrscheinlich spukt es gerade
Was bei jedem anderen als scherz aufgefasst würde. Aber manche werden hier als Minesweeper gehandelt.Schließlich wollte sie mich verkuppeln.
Tom, nimm die Scheuklappen ab
Und ich muss blind sein.
Und du fragst dich ehrlich warum ICH dich nicht dabei haben will.glaubst echt ich kenn das nicht.Aber wo stands hier.bevor sich das dynamische Duo mal wieder wichtig macht.Hi,
gut erfasst! Wir anderen wissen das schon lange ...
Welches Trauma hat das EF bei euch erzeugt?
LG Tom
Wenn ich jemandem sage, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll, sind "Scherze" nicht angebracht.Was bei jedem anderen als scherz aufgefasst würde. Aber manche werden hier als Minesweeper gehandelt.
Aber wo stands hier.bevor sich das dynamische Duo mal wieder wichtig macht.
Und umgekehrt ebenfalls . Ebenfalls mal Scheuklappen abnehmen empfehle.Wenn ich jemandem sage, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll, sind "Scherze" nicht angebracht.
Also thread verwässern im veranstaltungsthread würd ich tunlichst unterlassen.Provokation ists keine. Ich sag nur auch öffentlich das ich dich nicht ausstehen kann.im gegensatz zu deinem pseudofreundlichem NLP Quatsch eben im Klartext.statt in hundert AndeutungenHi,
zitieren in einem Forum ist auch eine Kunst für sich.
Du und die MSR?
Soll ich ein bisserl im S&M Thread schreiben?
Oder wäre es gscheiter, wenn wir uns weiterhin aus dem Weg gehen? Ohne Provokationen?
LG Tom
Und umgekehrt ebenfalls . Ebenfalls mal Scheuklappen abnehmen empfehle.
Dann bitte ich dich hiermit, die Finger aus meinen Threads zu lassen und die unterschwelligen Kommentare gegen mich, wo jeder weiß, dass du mich meinst.Wenn ich jemandem sage, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll, sind "Scherze" nicht angebracht.
Hast du doch heute schonHi,
zitieren in einem Forum ist auch eine Kunst für sich.
Du und die MSR? Hat Dich irgendwer um Deine Meinung gebeten? Oder warum meinst Du hier den strahlenden Ritter in schimmernder Wehr geben zu müssen?
Soll ich ein bisserl im S&M Thread schreiben?
Oder wäre es gscheiter, wenn wir uns weiterhin aus dem Weg gehen? Ohne Provokationen?
LG Tom
Du hast den Link ignoriert?Und umgekehrt ebenfalls . Ebenfalls mal Scheuklappen abnehmen empfehle.
Ich kannte das bereits und ebenfalls x Spitzen in die umgekehrte RichtungDu hast den Link ignoriert?
Bitte verlinke eineIch kannte das bereits und ebenfalls x Spitzen in die umgekehrte Richtung