Der ultimative Wasserthread

Und wozu muss man das?
Wenn ich jemanden nicht mag, denk ich mir meinen Teil und muss das nicht öffentlich breittreten.

Dass man der @Mitglied #462286 nun verbieten will in Threads zu schreiben, die von der msr erstellt wurden ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten
(ich habe sie übrigens noch nie provozieren sehen - selbst in themen von der msr schreibt sie nur über das Thema. :rolleyes:)
Mir das jetzt angetan und gelesen ..... das kann ich nur unterschreiben.

Die Dada ist in meinen Augen ziemlich a Liabe, von ihr lese ich nie soviel Dünnpfiff. Auch schreibts net öffentlich deppat über jemanden.

Man könnte auch einfach Dinge gut sein lassen und sich aus dem Weg gehen. In zwei Wochen haben sich eh immer alle wieder lieb:)
Glaub net das sich bei manchen die Fronten beruhigen.
Ich les nur öffentlich.
Klar. Aber dann kennst eben nur die Seite die öffentlich gepostet wird. Darum glaub ich vieles einfach net mehr. Vorne lieb, hinten Messer. Eh wissen...
Ich find das irgendwie krass, wenn ich jemanden nicht mag dann zeig ich....oder sage es. Hier sind alles erwachsene Menschen aber manchmal kommt man sich wie im Kindergarten vor.
Ich frag nochmal, warum nicht einfach auf ignorieren drücken?
Jo ist eh meist Kindergarten. Behaupte ich nicht anders. Und ist ja nicht so dass ich das mit dem ignorieren auch immer wieder empfehle.
Weil man sonst verpassen könnte, was andere über einen schreiben bzw. Generell schreiben :schulterzuck:
:hmm: durchaus wahrscheinlich das den meisten eben net egal ist was man über sie sagt

Es tut mir leid, dass ich mich heute so provozieren habe lassen. All das hier wird bald gelöscht, also lassen wir es einfach.
Und Sweety, was für Messer???

Es tut mir leid, dass ich mich heute so provozieren habe lassen. All das hier wird bald gelöscht, also lassen wir es einfach.
Und Sweety, was für Messer???
Ich meine damit die zuerst "Freunde" und dann auf einmal die "Böse" Geschichte. Gab's hier doch ein dutzend Mal seit ich hier bin. Auch am eigenen Leib erfahren.

Zurück
Oben