- Reaktionen
- 164.559
- Checks
- 180
Sympathie ist erarbeitet .ebenso wie Abneigung.Mit der lauwarmen Opferrolle beeindruckst vielleicht Leute mit IQ im Blindschleichenbereich.Hi,
das stört mich nicht! Hat ja Flanker nur selbst auszubaden, dass er bisher bei Treffen & Co. immer groß auf netter Kumpel gemacht hat und jetzt auf einmal erklärt er, dass er mich nicht ausstehen kann und alleine meine Nähe ihm den Magen verderben würde ...
Ich mag ihn genau so wie früher, aber mei, es werden sich die anderen Forenteilnehmer schon ihr Bild über Flanker gemacht haben. Dir muss ich nichts erzählen, Du kennst ihn ja persönlich.
Bis September dann .... ich freu mich jedenfalls Euch zu sehen. Auch wenn das offenbar nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
LG Tom
Ja fand dich mal sympathisch.Und entgegen deiner Aussage war das kein auf Kumpel machen sondern ernst gemeint.Der Divenhafte Schauspieler mit völlig übersteigertem Selbstbewusstsein bin dabei nicht ich.Was du dabei noch immer nicht kapiert hast ist wohl der Punkt seit welchem Zeitpunkt sich bei dir mein Magen umdreht.
Es wurde mal ein Posting unterlegt mit einer Wahlwerbung der KPÖ.
Als alter Sozi verachte ich nur eines noch 100 fach mehr als Nazis.Nämlich Kommunistengesindel