Der ultimative Wasserthread

Hi,

das stört mich nicht! Hat ja Flanker nur selbst auszubaden, dass er bisher bei Treffen & Co. immer groß auf netter Kumpel gemacht hat und jetzt auf einmal erklärt er, dass er mich nicht ausstehen kann und alleine meine Nähe ihm den Magen verderben würde ... ;)

Ich mag ihn genau so wie früher, aber mei, es werden sich die anderen Forenteilnehmer schon ihr Bild über Flanker gemacht haben. Dir muss ich nichts erzählen, Du kennst ihn ja persönlich.

Bis September dann .... ich freu mich jedenfalls Euch zu sehen. Auch wenn das offenbar nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

LG Tom
Sympathie ist erarbeitet .ebenso wie Abneigung.Mit der lauwarmen Opferrolle beeindruckst vielleicht Leute mit IQ im Blindschleichenbereich.
Ja fand dich mal sympathisch.Und entgegen deiner Aussage war das kein auf Kumpel machen sondern ernst gemeint.Der Divenhafte Schauspieler mit völlig übersteigertem Selbstbewusstsein bin dabei nicht ich.Was du dabei noch immer nicht kapiert hast ist wohl der Punkt seit welchem Zeitpunkt sich bei dir mein Magen umdreht.
Es wurde mal ein Posting unterlegt mit einer Wahlwerbung der KPÖ.
Als alter Sozi verachte ich nur eines noch 100 fach mehr als Nazis.Nämlich Kommunistengesindel

Hi,

Sympathie ist erarbeitet .ebenso wie Abneigung.Mit der lauwarmen Opferrolle beeindruckst vielleicht Leute mit IQ im Blindschleichenbereich.
Ja fand dich mal sympathisch.Und entgegen deiner Aussage war das kein auf Kumpel machen sondern ernst gemeint.Der Divenhafte Schauspieler mit völlig übersteigertem Selbstbewusstsein bin dabei nicht ich.Was du dabei noch immer nicht kapiert hast ist wohl der Punkt seit welchem Zeitpunkt sich bei dir mein Magen umdreht.
Es wurde mal ein Posting unterlegt mit einer Wahlwerbung der KPÖ.
Als alter Sozi verachte ich nur eines noch 100 fach mehr als Nazis.Nämlich Kommunistengesindel

ich finde Dich immer noch sympathisch. ;)

Nur der Korrektheit halber:

Die Unterstützungserklärung für die EU Wahl im Mai der KPÖ habe ich im April gepostet. Kann ich Dir gerne raussuchen wenn Du magst.

Am 06.06.2019, 2 Monate später, hast Du geschrieben:

Mag dich im Prinzip auch.(ausser wenn du gerade so deppat schreibst wie in den letzten Wochen).

Flanker mag mich.png

Du hast also im Juni obwohl Du mich - als bekennendes Kommunistengesindel - mehr hasst als Nazis, hier im Forum geschrieben, dass Du mich magst.

:happy:

Weißt, ich mag Dich und verstehe nicht, wieso Du hier Sachen behauptest, die ich ganz einfach widerlegen kann, und warum Du so kindisch bist und Kindergartendinge machst wie Checks löschen .... Du bist doch erwachsen!

LG Tom

Serious?
Lies mal deinen eigenen Beitrag mal genau durch und lies genau
Betrachte diesen satz
Die Unterstützungserklärung für die EU Wahl im Mai der KPÖ habe ich im April gepostet
Im kontext mit

ausser wenn du gerade so deppat schreibst wie in den letzten Wochen

Ferner hab ich mal geschrieben ca 400-500 leute bisher getroffen zu haben.Rate mal warum unter anderem keine 400-500 checks.
Ich bin nicht kindisch sondern konsequent.mit wem ich im reallife keinen Kontakt will will ich auch virtuell keinen.
Ich weiss das Wort konsequent ist Schleimern unbekannt.

Haha jetzt hab ich da echt die letzten 10 Seiten gelesen...:lol: Also Kindergartenkinder zicken nicht so rum....:rofl:

Und noch was für ALLE ausdrucken, aufhängen, verinnerlichen, dann lebt man leichter....

IMG-20190405-WA0003.jpg

naja, also ich geh eigentlich nicht zu professionellen weil mich das nicht wirklich aufgeilt für sex bezahlen zu müssen da fehlt mir ein bisl die Spannung

Also "normal" ist das nicht, wenn ein junger Mann auf alte Frauen steht, denn die Natur hätte ja vorgesehen, dass seine strammen Lenden zügig Nachwuchs produzieren. Verboten ist es allerdings auch nicht, also nur zu!
na gut, alte Männer die auf junge Mädchen stehen auch nicht ;)

Also "normal" ist das nicht, wenn ein junger Mann auf alte Frauen steht, denn die Natur hätte ja vorgesehen, dass seine strammen Lenden zügig Nachwuchs produzieren. Verboten ist es allerdings auch nicht, also nur zu!

Warum genau soll das nicht genauso normal sein wie du, der auf deutlich jüngere Frauen steht?

Ich bin mir nicht sicher ob ich nur den Gedanken an reife Frauen geil finde oder ob ich wirklich gerne mit ihnen sex hätte weil es ja auch ein bisl ein fetisch ist und es mir auch etwas unangenehm ist und nicht weiß wie es bei älteren Frauen ankommt!
Mitleidficks sind ausverkauft.
Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der auf ältere steht und keine Treffer versenken wird.

Zurück
Oben