- Reaktionen
- 11.637
- Checks
- 9
Durch und durch, sagt man mir nach!Noch so ein Charmeur.....
Das war aber eine ernstgemeinte Frage, wie würdest du eine Frau mit 40 die Oma ist, bezeichnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch und durch, sagt man mir nach!Noch so ein Charmeur.....
Eine erwachsene Frau. Ist nämlich egal, ob sie Mutter, Oma oder keines von beidem ist, wenn es um sex geht.Durch und durch, sagt man mir nach!
Das war aber eine ernstgemeinte Frage, wie würdest du eine Frau mit 40 die Oma ist, bezeichnen?
ach, aber der sinnlose Beitrag verbleibt im ThreadWomit wir wieder in der Endlosschleife der Argumentationsketten und Reden und Gegenreden landen. Nein, das tu` ich mir heute nicht mehr an. Jetzt schlaf ich erstmal aus, morgen vielleicht, mit Karacho!
Eine erwachsene Frau. Ist nämlich egal, ob sie Mutter, Oma oder keines von beidem ist, wenn es um sex geht.
Ihr Enkel wird sicher Oma sagen und das ist gut so.
Oida......
ach, aber der sinnlose Beitrag verbleibt im Thread
Zehnunddreißig+
Da komm ich in den Wasserthread (mein 1. Mal)
Und der erste Beitrag is netmal Wasser
Ich bin zwar weder über 40 (aber bald), noch Oma - aber ich freu mich auf beides.Ja mir ist es prinzipiell auch egal, da ich immer 30 bleibe, dürfen die Frauen auch gerne 25 bleiben, aber ich dachte mir ich frag mal nach, bevor ich mal eine Schallende kassiere.
Danke fürs verschieben und sorry fürs wässern....alles wieder wo's war, alles wieder gut ...
Ist das normal?
Tendiert er zum andern Ufer wird's wohl nötig sein..Saubere Männerhände mit gefeilten kurzen Nägeln sind für mich genug.
Top manikürte, super weiche, perfekt gecremte Hände finde ich bei einem Mann hingegen eher zu viel des Guten.
Weniger im EF postenalles andere wäre machbar wenn mir die Zeit bliebe , die ich nicht habe .
Wieso , macht mir dann a Maniküre?Weniger im EF posten
Führt beim Klaus wohl zu Schwielen auf seinen zarten Händen!Weniger im EF posten
NööFührt beim Klaus wohl zu Schwielen auf seinen zarten Händen!
Schön..immer gernDoch blasen?