- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
Können Bauarbeiter keine gepflegten Hände haben?
...ich habe zwar die Hände eines Rübenbauers, aber die Seele eines Pianisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Können Bauarbeiter keine gepflegten Hände haben?
Bitte was?Oreidigs Drum du!
Handschuhe...ich habe zwar die Hände eines Rübenbauers, aber die Seele eines Pianisten
Handschuhe
Umgangssprachlich ....Watt wer bist du denn ?.Bitte was?
DankeUmgangssprachlich ....Watt wer bist du denn ?.
Mir ziehts oft z'samm, wenn ich Männer mit Nagelzwicker irgendwo seh' oder sie an den Nägeln rumkauen. Da dreh ich fast durch.
Springmesser ist was für Buben. Ich nehme schon die Motorsäge für meine Fingernägel...Stimmt, die Weicheier heutzutage, echte Männer nahmen schon immer das Springmesser dazu!
Und die Klauenschere für die Fußnägel...Springmesser ist was für Buben. Ich nehme schon die Motorsäge für meine Fingernägel...
Ich nehme schon die Motorsäge für meine Fingernägel...
Springmesser ist was für Buben.
Springmesser ist was für Buben. Ich nehme schon die Motorsäge für meine Fingernägel...
das respektiere ich. Ich mag halt den männlichen Geruch von Benzin in meinem Bad.
ich nehme aber die flex eher um mir den Zahnzwischenraum zu reinigen.
Gekürzt und gepflegt sollten die Männerhände sein, ....
...und den Kärcher zum entfernen von Zahnbelag.Das respektiere ich, wobei ich für die Zahnreinigung eher Stichsäge und Vibrationsschleifer verwende.
Gekürzte Männerhände ?
für so manche ewig Grapscher wäre es sehr angebracht....am besten keineGekürzte Männerhände ?
Gekürzte Männerhände ?
...und den Kärcher zum entfernen von Zahnbelag.
UPS meinte mit "gekürzt" die Nägel