Der ultimative Wasserthread

A, geh! das weiße Pulver ist fix kein Kuchen! :nono:

Für alle an denen es vorbei ging.
Eine Erklärung wäre es durchaus:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für alle an denen es vorbei ging.
Eine Erklärung wäre es durchaus:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bleib mir fern mit Habakuk :shock:....ich sag nur Albträume und eine Clown Phobie

Habakuk war zum fürchten ...Zirkus mochte ich nie und nach ES war mir alles klar :unsicher:

:lol:

Ja und Ja.
1. Maschek hat mir den Habakuk so übersetzt, dass er verständlich war und ich weiß nun was ein Wasserpfeifenarschloch ist. :)
2. Es ist unbezwingbar verankert, wenn ich nachts über die Insel wandere, habe ich weder vor Vergewaltigern, Diebsgesindl, Perversen mit Kettensägen Angst - ein einfacher Luftballon der langsam aus einem Gebüsch schwebt könnte mich hingegen sofort nur durch den Anblick töten. :D

wirkt wie ein Blick in die Augen der Schlange Kaa
Kaa war, genau wie Sir Hiss immer der Grund warum ich mir die Filme überhaupt angeschaut habe. Die anderen Figuren haben mich wenig beeindruckt.
Abgesehen davon empfinde ich den Vergleich dieser beiden Protagonisten meiner jugendlichen Unterhaltung mit dem Zumpferl-Ava als eine grobe Beleidigung.

Zurück
Oben