Z
Gast
(Gelöschter Account)
..nicht das ich wüsste
Käsekuchen vernasche ich gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A, geh! das weiße Pulver ist fix kein Kuchen!..nicht das ich wüsste
Käsekuchen vernasche ich gerade
A, geh! das weiße Pulver ist fix kein Kuchen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für alle an denen es vorbei ging.
Eine Erklärung wäre es durchaus:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...und so wird jede Nacht..ich sag nur Albträume und eine Clown Phobie
Bleib mir fern mit Habakuk ....ich sag nur Albträume und eine Clown Phobie
Coulrophobie *klugscheiß*schämmicheh*
Habakuk war zum fürchten ...Zirkus mochte ich nie und nach ES war mir alles klar
Das ungeschriebenen Gesetz der ef-Threads besagt, dass man, wenn man zwei sinnvolle Antworten gegeben hat, sich danach nicht mehr ans Thema halten muss.und jetzt müsst ihr alle noch behaupten, dass ihr noch beim ertstellten Thema seid...
...und jetzt müsst ihr alle noch behaupten, dass ihr noch beim ertstellten Thema seid...
Geht nicht. Dein Profilbild wirkt wie ein Blick in die Augen der Schlange Kaa... da vergesse ich glatt, wie die Frage war.
Geht nicht. Dein Profilbild wirkt wie ein Blick in die Augen der Schlange Kaa... da vergesse ich glatt, wie die Frage war.
Kaa war, genau wie Sir Hiss immer der Grund warum ich mir die Filme überhaupt angeschaut habe. Die anderen Figuren haben mich wenig beeindruckt.wirkt wie ein Blick in die Augen der Schlange Kaa
...und jetzt müsst ihr alle noch behaupten, dass ihr noch beim ertstellten Thema seid...
Abgesehen davon empfinde ich den Vergleich dieser beiden Protagonisten meiner jugendlichen Unterhaltung mit dem Zumpferl-Ava als eine grobe Beleidigung.
Meintest du beim entstellten oder beim erstellten Thema? Im ersteren Fall sind wir eh gut unterwegs!...und jetzt müsst ihr alle noch behaupten, dass ihr noch beim ertstellten Thema seid...
Die Alteisenhändler werden schon ganz wuschig!Wie kann Mann annehmen das solch ein Ava erotisch ist ^^