Der ultimative Wasserthread

Ihr könnt mich beschimpfen, auch wenn ich euch nicht beschimpft habe. Es ging um die Tatsache, dass das eigentlich erstellte Thema
verlassen worden ist, obwohl es interessant war. Warum macht ihr das bei fast jedem Thema? Warum kommt dann nur noch so ein pseudo-
intellektuelles Irgendetwas, welches sich gegenseitig hochschaukelt und mit dem Thema nichts mehr zu tun hat. Die gegenseitigen Likes
könntet ihr doch einfacher haben...

Wahrscheinlich hast du recht, ich habe das ja auch nicht bestritten.
Es ging nur darum, dass manche Diskutanten jedes Thema in ihre Richtung lenken und dann nur
bei blabla landen...[/QUOTE]

Ihr könnt mich beschimpfen, auch wenn ich euch nicht beschimpft habe. Es ging um die Tatsache, dass das eigentlich erstellte Thema
verlassen worden ist, obwohl es interessant war. Warum macht ihr das bei fast jedem Thema? Warum kommt dann nur noch so ein pseudo-
intellektuelles Irgendetwas, welches sich gegenseitig hochschaukelt und mit dem Thema nichts mehr zu tun hat. Die gegenseitigen Likes

Es stimmt, viele Themen werden verlassen, um einige tut‘s mir leid. Hier sehe ich es nicht, es kamen Erklärungsversuche und Antworten. Daß die nicht immer sehr nah an der Ursprungsfrage bleiben ist normal. Fast immer stecken in der Rumblödelei ziemlich interessante Antworten, die wohl nicht gelesen würden, wenn sie zu sachlich blieben.

Ich habe dich nicht beschumpfen.
Die Frage war ernst gemeint!
Was denkt Mann sich dabei wenn er seinen Schwanz....die Eichel so ablichtet und das Foto als Ava einstellt?

Es stimmt, viele Themen werden verlassen, um einige tut‘s mir leid. Hier sehe ich es nicht, es kamen Erklärungsversuche und Antworten. Daß die nicht immer sehr nah an der Ursprungsfrage bleiben ist normal. Fast immer stecken in der Rumblödelei ziemlich interessante Antworten, die wohl nicht gelesen würden, wenn sie zu sachlich blieben.
Total überzeugst du mich nicht, aber die Argumentation ist nicht ganz von der Hand zu weisen...

Verheiratet < 10 Jahre

Wollte mal fragen wie oft habt ihr (noch) Sex mit eurer Ehefrau ?

Fordert eure Ehefrau tägliches reinspritzen oder läuft nicht viel im Bett ?

Oder will eure Ehefrau oft keinen Sex, gibt ihr Geld für PAY6 aus,

Sie gibt IHR GELD für paysex aus? :hmm:
Dann würde ich mir - an deiner Stelle - mal Gedanken über deine Fähigkeiten als Lover machen?
Denn LUST scheint sie dann ja zu haben - nur eben nicht auf dich? :schulterzuck:

Desweiteren: "tägliches reinspritzen zu fordern"...nun ja...in einer längerwährenden Partnerschaft wäre DAS wohl auch eher unüblich. :haha:

Zurück
Oben