F
Gast
(Gelöschter Account)
Dumm, unattraktiv, niveaulos sind immer nur die anderen.
Genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dumm, unattraktiv, niveaulos sind immer nur die anderen.
Och naja, es kann auch auf einen selbst zutreffen und wenn man grad in einer Krise steckt, wird man das von sich vielleicht selbst auch behaupten, aber ansonten merkst vieles ja selbst ned wirklich und beim Werben um einen zu bekommenden Menschen wird man es jetzt ned wirklich als Eigenschaften von sich ins Spiel bringen.Dumm, unattraktiv, niveaulos sind immer nur die anderen.
Mit Niveau hat ein Bad im Wasserthread ned mal was zu tun. Das Niveau kann irre hoch sein, aber es passt ned zum Titel des Threads aus dem man kam.Wir waren niveaulos genug, im Wasserthread zu landen.
Och naja, es kann auch auf einen selbst zutreffen und wenn man grad in einer Krise steckt, wird man das von sich vielleicht selbst auch behaupten, aber ansonten merkst vieles ja selbst ned wirklich und beim Werben um einen zu bekommenden Menschen wird man es jetzt ned wirklich als Eigenschaften von sich ins Spiel bringen.
Ausser natürlich man bringt Sprüche wie "Ich bin so mies im Bett, dass Du das erlebt haben muss!" etc.
Selbstreflexion ist sehr hilfreich bei der (Partner)Suche.
Selbstreflexion ist sehr hilfreich bei der (Partner)Suche
da is was wahres dran, drum hab ich die Weiba meistens glei gsagt daßi a bissl a Gfrast bin, oba die hams oft net glaubt und es drauf ankommen lassen
da is was wahres dran, drum hab ich die Weiba meistens glei gsagt daßi a bissl a Gfrast bin, oba die hams oft net glaubt und es drauf ankommen lassen
Gibt es eigentlich irgendwas, was dich glücklich macht?für jeden bekennenden valentinsverweigererIn einen euro, der dann ang'fressen ist weil sie/er dann wirklich nix kriegt hat ...
Er könnte seine Hunde mit Leckersträußen verwöhnen.... von denen schwärmt er noch und doch (von den Hunden meine ich...).Gibt es eigentlich irgendwas, was dich glücklich macht?
Gibt es eigentlich irgendwas, was dich glücklich macht?
Es war nicht speziell dieser Beitrag. Ich kann mich nur nicht erinnern, dass du seit sehr langer Zeit nichts positives oder erfreuliches mehr geschrieben hast.wiemanfrau grad aufgrund dieses beitrags meint das ich mich unglücklich wähne ist mir in der tat ein rätsel, vor allem da dem ja nicht so ist.
also dass ich unglücklich sein tät ...
aber um auf dein frage zurück zu kommen: doch, mehr hunde, weniger menschen ...
Du bist nur noch zynisch, resignativ und/oder gehässig
Ganz einfach, damit es auch verstanden werden kann: Wenn man, je nachdem, alles oder wenigstens einiges davon (in alphabetischer Reihenfolge notiert) weglassen könnte, dann könnte ich die Frage möglicherweise mit einem "ja" beantworten:
Kopfschmerzen, Krämpfe im Unterleib, Rückenschmerzen, Schwindelanfälle, Stimmungsschwankungen, Übelkeit (habe ich etwas vergessen? )
Nein, nicht immer alles, doch jedes für sich ist Grund genug, um die Frage mit einem klaren "nein" zu beantworten.
Ist aber nur bei Zicken so.
Du zählst mit - Respekt, halt uns am Laufenden!Frage an den TE: wird der 4. Thread von dir dann besser?