Der ultimative Wasserthread

Dumm, unattraktiv, niveaulos sind immer nur die anderen. :lol:
Och naja, es kann auch auf einen selbst zutreffen und wenn man grad in einer Krise steckt, wird man das von sich vielleicht selbst auch behaupten, aber ansonten merkst vieles ja selbst ned wirklich und beim Werben um einen zu bekommenden Menschen wird man es jetzt ned wirklich als Eigenschaften von sich ins Spiel bringen.

Ausser natürlich man bringt Sprüche wie "Ich bin so mies im Bett, dass Du das erlebt haben muss!" etc.

Wir waren niveaulos genug, im Wasserthread zu landen. :D
Mit Niveau hat ein Bad im Wasserthread ned mal was zu tun. Das Niveau kann irre hoch sein, aber es passt ned zum Titel des Threads aus dem man kam.

Wenn es sehr hohes Niveau hat und um ein spezielles Thema geht, macht ein Mod einen User zum "Threadersteller" und teilt das Thema an einer ausgewählten Stelle ab und macht eben einen eigenen Thread draus. Wurde eher bissl rumgealbert, landet man im Bad. :schulterzuck: Völlig normal und auch zu Recht.

Mein jährliches Bad ist zwar erst in 2 Monaten wieder dran, aber nutze ich die Gelegenheit und plansch hier bissl rum. :virus:

Och naja, es kann auch auf einen selbst zutreffen und wenn man grad in einer Krise steckt, wird man das von sich vielleicht selbst auch behaupten, aber ansonten merkst vieles ja selbst ned wirklich und beim Werben um einen zu bekommenden Menschen wird man es jetzt ned wirklich als Eigenschaften von sich ins Spiel bringen.

Ausser natürlich man bringt Sprüche wie "Ich bin so mies im Bett, dass Du das erlebt haben muss!" etc.

Selbstreflexion ist sehr hilfreich bei der (Partner)Suche.

Und natürlich hab ich genügend Defizite. Da ist daran arbeiten weit ergiebiger als übers andere Geschlecht zu jammern.

Selbstreflexion ist sehr hilfreich bei der (Partner)Suche.

:up:

Eines der wichtigsten „Auswahkriterien“ überhaupt für mich. Und das „biete“ ich auch in hohem Maße.

Man könnte sagen: jemand, der mir nach einer Zurückweisung sagt, ich müsse das bieten, was ich auch selbst haben will, zeigt damit, daß er nicht nur andere Maßstäbe hat als ich, sondern auch, daß er mich nicht wirklich wahrnehmen kann.

Gibt es eigentlich irgendwas, was dich glücklich macht? :unsicher:
Er könnte seine Hunde mit Leckersträußen verwöhnen.... :schulterzuck: von denen schwärmt er noch und doch (von den Hunden meine ich...).

Ja, der @Mitglied #81571 hat schon positivere Zeilen verfasst.... vielleicht sollt man ihm ein paar Blumerln..... :hurra:

Gibt es eigentlich irgendwas, was dich glücklich macht?

:hmm: wie man frau grad aufgrund dieses beitrags meint das ich mich unglücklich wähne ist mir in der tat ein rätsel, vor allem da dem ja nicht so ist.
also dass ich unglücklich sein tät ... :D

aber um auf dein frage zurück zu kommen: doch, mehr hunde, weniger menschen ... :up:

:hmm: wie man frau grad aufgrund dieses beitrags meint das ich mich unglücklich wähne ist mir in der tat ein rätsel, vor allem da dem ja nicht so ist.
also dass ich unglücklich sein tät ... :D

aber um auf dein frage zurück zu kommen: doch, mehr hunde, weniger menschen ... :up:
Es war nicht speziell dieser Beitrag. Ich kann mich nur nicht erinnern, dass du seit sehr langer Zeit nichts positives oder erfreuliches mehr geschrieben hast.
Du bist nur noch zynisch, resignativ und/oder gehässig...und das find ich einfach schade (und auch traurig)

Du bist nur noch zynisch, resignativ und/oder gehässig

nau, das klingt ja gar schröcklich ... :shock: dazu fallen mir doch sogleich meine freunde, die alten mystiker ein, die uniso über die jahrhunderte verteilt alle das gleiche meinten: auf das was du im gegenüber wahrnehmen zu meinst sollte dein augenmerk fallen, denn es könnte teil deines selbst sein! aber 'türlich gelobe ich besserung, ich werde mich bemühen mich auch in die riege derer, deren leben zu 110% eh voi supa ist einzureihen und werde diesen umstand, sobald eingetreten, dann meiner umwelt umgehend und ständig mitteilen, isch schwöre ... :up: :D

Ganz einfach, damit es auch verstanden werden kann: Wenn man, je nachdem, alles oder wenigstens einiges davon (in alphabetischer Reihenfolge notiert) weglassen könnte, dann könnte ich die Frage möglicherweise mit einem "ja" beantworten:

Kopfschmerzen, Krämpfe im Unterleib, Rückenschmerzen, Schwindelanfälle, Stimmungsschwankungen, Übelkeit (habe ich etwas vergessen? :roll:)

Nein, nicht immer alles, doch jedes für sich ist Grund genug, um die Frage mit einem klaren "nein" zu beantworten.

Ist aber nur bei Zicken so.:penguin:

Zurück
Oben