- Reaktionen
- 52.711
- Checks
- 49
Nö ich nicht.
Aber ich bin ja auch nicht zurechnungsfähig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö ich nicht.
Achso, zu spät....![]()
Ich hab überhaupt nur Sex, wenn ich meine Tage hab.
Steh ich voll drauf, wenn alles vollgesaut ist.![]()
Herzlichen Glückwunsch.Da hattet ihr aber Glück. Mein unfruchtbarer Tag wird heuer 34.
Edel sei der Mensch und gut.Ich hatte mal eine Freundin die wollte tatsächlich lieber wenn sie die Tage hatte.
Sie hat mir das mit krampflösend erklärt.
Brav wie ich nun (manchmal) bin, bin ich dieser heiligen Verpflichtung nachgekommen und hab quasi zu therapeutischen Zwecken gevögelt.
Edel sei der Mensch und gut.![]()
Sorry.W
"Hilfreich" hast vergessen.
Ich weiß ja auch nicht ob es geholfen hat.W
"Hilfreich" hast vergessen.
Des glaubst aber nicht?Frage an den TE: wird der 4. Thread von dir dann besser?
@Mitglied #490845 , her mit Dir - da könntest Du heldenhaft und ganz uneigennützig als Antidepressivum tätig werden!...Stimmungsschwankungen hab ich sowieso immer,vor allem in sexlosen Zeiten....
Nicht böse gemeintSchade ich dachte eher das ein echter Hypnotiseur da ist und nicht Leute die sich lustig machen
Wiewohl war es ein Lindenblatt,War's ein Lindenblatt, welches Siegfried auf's Schulterblatt fiel?
Weiss auch nicht, wie ich jetzt drauf komme...![]()
![]()
Ja, er setzt Threads leidenschaftlich gerne in Hydrokulturen. - Leider gehen sie dort immer einGibt es eigentlich irgendwas, was dich glücklich macht?![]()