L
Gast
(Gelöschter Account)
Du magst den @Mitglied #490845 wirklich nicht...@Mitglied #490845 , her mit Dir - da könntest Du heldenhaft und ganz uneigennützig als Antidepressivum tätig werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du magst den @Mitglied #490845 wirklich nicht...@Mitglied #490845 , her mit Dir - da könntest Du heldenhaft und ganz uneigennützig als Antidepressivum tätig werden!
warum denn, wäre eine ehrenvolle & altruistische Aufgabe für den @Mitglied #490845 !Du magst den @Mitglied #490845 wirklich nicht...
Ja, er setzt Threads leidenschaftlich gerne in Hydrokulturen. - Leider gehen sie dort immer ein
Ich geb mir erst einmal Muh. Für den Anfang sollte Singular reichen.Schad eigentlich, ich bin doch so ein Wasserratz! Gebt euch bissl Mühe, bitte!
...oder sollen wir für mehr Nachschub aus dem Sex Talk sorgen?
In mich wird er sich wohl ohnehin nicht mehr Hals über Kopf verlieben...Ich glaube, dann würde der @Mitglied #81571 uns hassen.
warum denn, wäre eine ehrenvolle & altruistische Aufgabe für den @Mitglied #490845 !
@Mitglied #529983 wollte mich als ^Jungfrau verhökern? Really?So ich such mir jetzt ein paar Jungfrauen die ich vor bösen Drachen retten kann.
Der hat vielleicht einen Informationsvorsprung.@Mitglied #529983 wollte mich als ^Jungfrau verhökern? Really?
Eher gehört er übers Knie gelegt! Und die Ohren langgezogen.Der hat vielleicht einen Informationsvorsprung.
Vielleicht gefällt ihm das sogar wobei das Post mit dem Antidepressivum als er mich erwähnt hat, hab ich nicht verstanden.Eher gehört er übers Knie gelegt! Und die Ohren langgezogen.
Er denkt eben an meinen Mann und kann sich vorstellen, dass dieser, wegen latenter körperlicher Unterforderung ein zänkisches,böses Eheweib mit Stimmungsschwankungen zuhause hat.Vielleicht gefällt ihm das sogar wobei das Post mit dem Antidepressivum als er mich erwähnt hat, hab ich nicht verstanden.
Leute wollen wir uns nicht alle wieder lieb haben
Mit der Einstellung kann ich mir gut vorstellen, dass du zur Generation ungeliebt gehörst
Leck mich!
Aber mich schon.ja ich will euch nicht alle lieb haben
Ohhhhhhhhh endlich liebe hier
na....de san nur pervers ois beim oidn