Der ultimative Wasserthread

Ich muss jetzt ins Bett.
Ich muss morgen Philosophie lernen, danach das ägyptische Alphabeth... Und wenn ich noch Zeit hab, so nach 4-8 Std, zerlege ich noch eine Küchenrolle in ihre Einzelteile und untersuch sie unterm Mikroskop.
Somit, ciao, pfiat eich.

und dachte a thread für mich...ungeliebt...ausgesperrt...aufgenagelt...hoff mas mit putonägel ...die halten

Leise rieselt der Kalk

aber wo, ist wie in der schule beim herr lehrer, der weiß auch meist nimma wann wer warum im winkerl g'standen ist!

Muss ich jetzt dankbar sein?

nö, wenn ich dankbarkeit will, adoptiere ich einen hund aus'n tierheim! aber ich bin ja nicht da um irgendwelche befindlichkeiten auszuleben, auch wenn's manche glauben. solange unseren regeln entsprechend diskutiert wird, will ich's niemand auf dauer verwehren!

Und trotzdem lesen sehr viele die „Krone“.
:D:up:...oda sunst irgendan schass...oder :kotzen:speiben über backbord:D..vor lauter:saufen:.....linke sprüch?! im krone:down:öl...:lol:..oder finden sich "brandbatuell"... in der blöd...zeitung...(putotrett in...:mooning:..)... abgebüldelt beim verfliesen.... .ente(falschmeldung/fake)...apa...absurdistan pimpe argentur......

:D:up:...oda sunst irgendan schass...oder :kotzen:speiben über backbord:D..vor lauter:saufen:.....linke sprüch?! im krone:down:öl...:lol:..oder finden sich "brandbatuell"... in der blöd...zeitung...(putotrett in...:mooning:..)... abgebüldelt beim verfliesen.... .ente(falschmeldung/fake)...apa...absurdistan pimpe argentur......

Aber die Nackerte auf Seite 7!

Zurück
Oben