R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfen schon."vazahn" darf ich ja nicht zu ihr sagen![]()
Dürfen schon.
Aber der Witz hat halt schon an eeeewig langen Bart
...auch eingekifft....???Es war noch nie so leicht wie heute sich selbstständig zu machen.
Wer bereit ist, den Hintern hoch zu bekommen, dem steht die Welt offen!
Das, was wir verlernt haben, ist etwas tun zu müssen um unsere Träume zu verwirklichen.
Da steht 'Wer bereit ist, den Hintern hoch zu bekommen, dem steht die Welt offen!'...auch eingekifft....???![]()
meinte nur den letzten satz...den kenn ich von gesprächsrunden....klang sowie ... stoned...wir können auch ein breitband(ganze band breite)gespräch führen...Da steht 'Wer bereit ist, den Hintern hoch zu bekommen, dem steht die Welt offen!'
Nicht 'Wer breit ist...'![]()
Na, das gibts im forum sicher schlimmeres wie deiesen thread hier. Und wenns doch schlimm wird, lenk ich mich einfach auf arbeit abHol dir was zu trinken, kleiner Proviant ist sicher auch ned schlecht. Kübel von Vorteil. Oder viel Alkohol. Oder beides
Rest auf eigene Gefahr![]()
Leise rieselt der Kalk
Muss ich jetzt dankbar sein?
a assozialisiertes ...hirnloses..gekritzel...
Und trotzdem lesen sehr viele die „Krone“.
...oda sunst irgendan schass...oder
speiben über backbord
..vor lauter
.....linke sprüch?! im krone
öl...
..oder finden sich "brandbatuell"... in der blöd...zeitung...(putotrett in...
..)... abgebüldelt beim verfliesen.... .ente(falschmeldung/fake)...apa...absurdistan pimpe argentur......
..ok a bissl a lichtfick...im dummheitssumpf...der ..berichterstattung....gewisser revolver blätter..und faschingszeitungen....Aber die Nackerte auf Seite 7!
..ok a bissl a lichtfick...im dummheitssumpf...der ..berichterstattung....gewisser revolver blätter..und faschingszeitungen.......hast a abo?...
![]()
ich hol mir täglich einenIch hole mir täglich die Ö24 und die Heute.
ich hol mir täglich einen....
...
...
..