E
Gast
(Gelöschter Account)
WAS?hör ich einfach auf meine kunden zu busseln und zu umarmen
Sowas machst du?
Dann ersuche ich sofort um einen Termin in deinem Institut. (Was auch immer du dort machst)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAS?hör ich einfach auf meine kunden zu busseln und zu umarmen
Im September hat sie sicher noch was freiWAS?
Sowas machst du?
Dann ersuche ich sofort um einen Termin in deinem Institut. (Was auch immer du dort machst)
Ich schau mir dann deine akrylnägel anWAS?
Sowas machst du?
Da will ich eh hin. Aber das dauert ja noch so langIm September
Oh?akrylnägel
Ich mach keine gel oder acrylnägelIch schau mir dann deine akrylnägel an
Bei den männern bin ich sparsamer damit da bussl ich nur zwei soweit ich weissWAS?
Sowas machst du?
Oh sorry... Ich dachte, das machst du auchIch mach keine gel oder acrylnägel
obwohl, vl fängt bald eine bei uns an die das macht
NeinOh sorry... Ich dachte, das machst du auch
Nein
weder schminken, noch gelnägel
...auch wenn immer alle denken ich würde ausschliesslich das machen
Tschuldigung
Und was ists dann wirklich?Nein
weder schminken, noch gelnägel
...auch wenn immer alle denken ich würde ausschliesslich das machen
Was meine tätigkeiten sind?Und was ists dann wirklich?
Ja..... Ich war auch auf Nägel und schminken festgefahren... SoooooryyyyWas meine tätigkeiten sind?
-Kosmetische, medizinische und apparative gesichtsbehandlungenJa..... Ich war auch auf Nägel und schminken festgefahren... Soooooryyyy
Haarentfernung?
Letzte drei hab i als schminken und Nagel machen abgespeichert gehabt.... doppelsorry... Mich schämen geh-Kosmetische, medizinische und apparative gesichtsbehandlungen
-Waxing, nadelepilation und laserhaarentfernung
-Medizinische fusspflege
-Wimpernverlängerung
-Augenbrauen styling
-manicure
Letzte drei hab i als schminken und Nagel machen abgespeichert gehabt.... doppelsorry... Mich schämen geh
I hoff du hast mi trotzdem lieb
NatürlichI hoff du hast mi trotzdem lieb