Der ultimative Wasserthread

Daß sie der nicht alle hat, weißt schon !

Die Frage musst mir jetzt erklären - der Präsident gibt den Befehl alle zu töten, die eine Gefahr darstellen. Das macht ein Polizist bei einer Kontrolle, was ich poste.

Du bist dir nicht sicher, ob das mit dem Virus Zusammenhängt.

Ich frag dich ob du die Äußerung des Präsidenten mitbekommen hast und jetzt willst wissen ob ich weiß, dass der nicht ganz dicht ist?!

Die Frage musst mir jetzt erklären - der Präsident gibt den Befehl alle zu töten, die eine Gefahr darstellen. Das macht ein Polizist bei einer Kontrolle, was ich poste.

Du bist dir nicht sicher, ob das mit dem Virus Zusammenhängt.

Ich frag dich ob du die Äußerung des Präsidenten mitbekommen hast und jetzt willst wissen ob ich weiß, dass der nicht ganz dicht ist?!
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist das der Präsident der Philippinen nicht unbedingt normal ist.
Mit oder ohne Corona, der hat an Knall.

aber geh, ich leg dir eh nichts in den weg, wenn du dein leben mit fäkalkeimen und anderem grauslichem im gesicht verbringen willst!

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du konsequent sein - und Frauen lieber einen Hund als deine Nähe empfehlen.

irgendwie erschliesst sich mir deine logik nicht! was hat ein bart, in dem neben anderem fäkalkeime und co. heimisch sind, mit meinen nächtigungsgewohnheiten zu tun? ist das jetzt wieder der "egal ob's passt, egal ob 's mich oder einen anderen user angeht , hauptsache ich schreib auch was dazu reflex"? ahjo, bevor wieder das grosse jammern ausbricht, die vorogen beiträge wurden nicht gelöscht, sondern sind im wasserthread gelandet! (wie dieser samt event. antworten dann auch bald.)

irgendwie erschliesst sich mir deine logik nicht! was hat ein bart, in dem neben anderem fäkalkeime und co. heimisch sind, mit meinen nächtigungsgewohnheiten zu tun? ist das jetzt wieder der "egal ob's passt, egal ob 's mich oder einen anderen user angeht , hauptsache ich schreib auch was dazu reflex"? ahjo, bevor wieder das grosse jammern ausbricht, die vorogen beiträge wurden nicht gelöscht, sondern sind im wasserthread gelandet! (wie dieser samt event. antworten dann auch bald.)

Hase...logisch denken...hilft auch dir. :fies:

Die von mir angeführte Studie war Bestandteil des von dir aufgeführten Artikels...bzw deren Fortsetzung.
Es ist unlogisch, anzunehmen, ich würde mich ausschließlich nur mit dem DIR angenehmen Inhalt beschäftigen.

Wenn du also aufführst, dass Bärte schmutziger als Hundefell wären, dann schaue ich selbstverständlich danach, wer diese Studie erstellt hat...und welche Zusammenhänge es diesbezüglich noch gibt.
Tellerrand...und so...eh schon wissen.

Wenn Hunde also sauberer als Bartträger sind - UND Frauen neben Hunden besser schlafen können als neben Männern...
...ergibt sich ja nur die logische Konsequenz, dass Hunde für Frauen die geeigneteren Partner wären. :schulterzuck:

Dumm nur, dass viele Frauen auf bärtige Männer stehen. :hahaha:

Zurück
Oben