P
Gast
(Gelöschter Account)
wie man sich so ein zeugs in zeiten von vorona stehen lassen kann ist mir ohnehin ein rätsel!
du meinst verona - aber mit der hab i eh nix!
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie man sich so ein zeugs in zeiten von vorona stehen lassen kann ist mir ohnehin ein rätsel!
Daß sie der nicht alle hat, weißt schon !Aber was der Präsident gesagt hat, hast schon verstanden?
Daß sie der nicht alle hat, weißt schon !
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist das der Präsident der Philippinen nicht unbedingt normal ist.Die Frage musst mir jetzt erklären - der Präsident gibt den Befehl alle zu töten, die eine Gefahr darstellen. Das macht ein Polizist bei einer Kontrolle, was ich poste.
Du bist dir nicht sicher, ob das mit dem Virus Zusammenhängt.
Ich frag dich ob du die Äußerung des Präsidenten mitbekommen hast und jetzt willst wissen ob ich weiß, dass der nicht ganz dicht ist?!
bärte sind im normalbetrieb schon wahre dreck-, und virenschleudern! wie man sich so ein zeugs in zeiten von corona stehen lassen kann ist mir ohnehin ein rätsel! abrasieren oder zu hause bleiben, alles andere ist anderen gegenüber unverantwortlich!
Schreib doch ne Petition.
klingt ein bissl absurd, dein vorschlag! warum sollte ich?
aber geh, ich leg dir eh nichts in den weg, wenn du dein leben mit fäkalkeimen und anderem grauslichem im gesicht vebringen willst!
zum thema dein sauberer bart, wuff, wuff ...
Studie belegt: Im Männerbart stecken mehr Keime als im Hundefell
Dann solltest du konsequent sein - und Frauen lieber einen Hund als deine Nähe empfehlen.
irgendwie erschliesst sich mir deine logik nicht! was hat ein bart, in dem neben anderem fäkalkeime und co. heimisch sind, mit meinen nächtigungsgewohnheiten zu tun? ist das jetzt wieder der "egal ob's passt, egal ob 's mich oder einen anderen user angeht , hauptsache ich schreib auch was dazu reflex"? ahjo, bevor wieder das grosse jammern ausbricht, die vorogen beiträge wurden nicht gelöscht, sondern sind im wasserthread gelandet! (wie dieser samt event. antworten dann auch bald.)
...wo ein Wille da ein GebüschHotel oder ist er kein Geld für ein Zimmer wert... Dann musst dir einen Heustadel suchen![]()
Oder Papa um einen Tipp fragen wie er es angeht mit seinen Geliebten...wo ein Wille da ein Gebüsch
Ich frage mich schon wie es sein kann dass manche erwachsene Menschen so unbeholfen sein können...
Vielleicht sollte er einfach mal Mutti fragen![]()
Derselbe Gedanke ist mir auch im Moment des Schreibens gekommenOder Papa um einen Tipp fragen wie er es angeht mit seinen Geliebten![]()
oder die Ehefrau...wo ein Wille da ein Gebüsch
Ich frage mich schon wie es sein kann dass manche erwachsene Menschen so unbeholfen sein können...
Vielleicht sollte er einfach mal Mutti fragen![]()
Das ist überhaupt die Idee....Geldbörsel zücken und der Angetrauten einen Solourlaub sponsern...oder die Ehefrau![]()