- Reaktionen
- 169.224
- Checks
- 160
den kann sie dann mit ihrem Geliebten verbringenDas ist überhaupt die Idee....Geldbörsel zücken und der Angetrauten einen Solourlaub sponsern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den kann sie dann mit ihrem Geliebten verbringenDas ist überhaupt die Idee....Geldbörsel zücken und der Angetrauten einen Solourlaub sponsern...
Hoffentlich muß dann deren geliebter hier nicht auch nachfragen was er mit ihr machen sollden kann sie dann mit ihrem Geliebten verbringen
Die Frauen alle in einen Kochkurs schickenHoffentlich muß dann deren geliebter hier nicht auch nachfragen was er mit ihr machen soll
Okidoki, am besten zum KochstammiDie Frauen alle in einen Kochkurs schicken
Wo alle Männer einen großen Kochlöffel in der Hand habenOkidoki, am besten zum Kochstammi
Du spinnst wohl a bißl?Unglaublich.
Die Oberösterreicher sind nicht hilfsbereit.
Also bei @Mitglied #539846 hätte ich mir schon erwartet, dass er da seine Wohnung zur Verfügung stellt.
Unentgeltlich.
Darfst dafür zuschauen.
Du spinnst wohl a bißl?
Der zertrampelt ja meine Blumen wenn er durch den Garten flüchten muß
Sag uns unter welche Brücke wir kommen sollen yUnglaublich.
Die Oberösterreicher sind nicht hilfsbereit.
Also bei @Mitglied #539846 hätte ich mir schon erwartet, dass er da seine Wohnung zur Verfügung stellt.
Unentgeltlich.
Darfst dafür zuschauen.
Jaja, damit Du dann wieder was zu melden hast...Du könntest fotografieren.
Dann hättest endlich auch geile Fotos in deiner Galerie.
Wirst leicht nicht gampig bei meinen Fotos?
Warum verschiebst dann nicht auch den Thread dorthin wo er auch hingehört?an alle soeben hierher verschobenen: wer weiterhin in allen threads posten möchte, stellt das thread schrotten künftig ein!
Dann ist es ja gutist ja schon längst geschehen!
Warum verschiebst dann nicht auch den Thread dorthin wo er auch hingehört?