A
Gast
(Gelöschter Account)
Na, weil so einen fetten Arsch hab ich gsd nichtheee du hast mein Foto geklaut das hab ich gemacht und da is ja da @Mitglied #539846 gar net drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, weil so einen fetten Arsch hab ich gsd nichtheee du hast mein Foto geklaut das hab ich gemacht und da is ja da @Mitglied #539846 gar net drauf
ähm das war die Brautund wer hod da de Erlaubnis geben uns 2 zum fotografiern?
ich muß leider mit dem Klopapier sparsam umgehen - gerne hätte ich Dir eine Rolle rübergeschobenja, ganz verzweifelt war ich! grad dass ich ned noch ein bisserl depri worden wär ...
Na, weil so einen fetten Arsch hab ich gsd nicht
Nö, das war der Stammiwirtähm das war die Braut
ja, ganz verzweifelt war ich! grad dass ich ned noch ein bisserl depri worden wär ...
ähm das war die Braut
Koffer ich sagte, ja nicht, dass der 2. Hintern der Braut gehört....Nö, das war der Stammiwirt
Hoffentlich ist der Spiegel dann nicht kaputtschaust dir halt auch die nicht knackigen Ärsche an, dann bist nimma depri
ich hab die Rechte am Fotona Sixt, de braut sogt, da Bräutigam mocht, wo san daun deine rechte
Na - echt? oiso des wär jetzt kan aufgfallen
Hoffentlich ist der Spiegel dann nicht kaputt
Ich fotografier immer mit der Linkenich hab die Rechte am Foto
hoffentlich auch Alzi und Du vergißt wiederkeine sorge, eh nur kurzfristige und vorübergehende anwandlung von altersentimentalität - oder so halt!
ich hab die Rechte am Foto
ich hab die Rechte am Foto
die Braut hat das brautkleid schon lange verworfen...also keine Braut mehrrechte? mein arsch greift nua de braut an
natürlich kann ich das beweisenKannst das beweisen?
Ohne Originalfoto glaub ich nix.
Kannst das beweisen?
Ohne Originalfoto glaub ich nix.