G
Gast
(Gelöschter Account)
die Braut hat das brautkleid schon lange verworfen...also keine Braut mehr
ka braut mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Braut hat das brautkleid schon lange verworfen...also keine Braut mehr
i kanns bestätigen, wor jo dabei
Was ist jetzt, welcher Arsch bin ich?Und du glaubst wirklich, dass ich hier irgendjemanden noch etwas glaube?
wennst nimmer taxeln könntest, wird's eh schwer sein in deinem alter einen Job zu finden, also fällt das eh flach.ich für meinen teil hätt kein problem damit wenn ich für'n rest meiner tage auf mein berg hock ...
wennst nimmer taxeln könntest, wird's eh schwer sein in deinem alter einen Job zu finden, also fällt das eh flach.
du musst dann halt die zeit bis zur Pension überbrücken, und das ist keine gute zeit, wenn man vorher ned gut verdient hat.
nein, ich glaube es insofern nicht, weil du sehr oft frustriert postest.du glaubst ja gar nicht, mit wie wenig ich schon glücklich sein kein! gutes papperl, für mich und die hunzen, möglichst weniig leute um mich und alles ist gut ...
weil du sehr oft frustriert postest.
ja sehr witzig....ich wünsche dir meinen frustja eh, was sonst ...
und weisst eh, soll schon vorkommen sein, das man sich selbst in die wahrnehmung anderer projeziert ...
ja sehr witzig.
ist eh ned lustig, nur mit dir würde ich in keiner form tauschen wollennau, wer hat ang'fangen mit den unterstellungen? ausserdem, dein alter und dann noch frustig, das wünscht man doch keinem ...
ist eh ned lustig, nur mit dir würde ich in keiner form tauschen wollen
Waldorf und Statler im gemütlichen Plausch?
...waldheim und rattler...Waldorf und Statler im gemütlichen Plausch?
Bb...bestbua...nix brun........alle achtung...gib erm da zicke....ist eh ned lustig, nur mit dir würde ich in keiner form tauschen wollen
du lest nur deine postings ned, und wenn dir wer was sagt, was stimmt, dann löscht und schreibst blöde sprüche dazu
so wie du ?aber geh, dann hättest wenigstens wieder sex und müsstest da ned so unrund rennen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
macht dich das Thema Steak und grillen irgendwie besonders aggressiv oder bist du immer so?Du hast brav gegoogelt und ich wieder was gelernt.
vielen Dank!
lgw