Der ultimative Wasserthread

ich für meinen teil hätt kein problem damit wenn ich für'n rest meiner tage auf mein berg hock ... :D
wennst nimmer taxeln könntest, wird's eh schwer sein in deinem alter einen Job zu finden, also fällt das eh flach.:D
du musst dann halt die zeit bis zur Pension überbrücken, und das ist keine gute zeit, wenn man vorher ned gut verdient hat.

wennst nimmer taxeln könntest, wird's eh schwer sein in deinem alter einen Job zu finden, also fällt das eh flach.:D
du musst dann halt die zeit bis zur Pension überbrücken, und das ist keine gute zeit, wenn man vorher ned gut verdient hat.

dann geh ich halt zum uber! aber stimmt schon, würde. falls ich mich beschäftigung möchte und wohl auch würde, selbständig als handwerker machen! zu zweiterem, du glaubst ja gar nicht, mit wie wenig ich schon glücklich sein kein! gutes papperl, für mich und die hunzen, möglichst weniig leute um mich und alles ist gut ... :)

nau, wer hat ang'fangen mit den unterstellungen? ausserdem, dein alter und dann noch frustig, das wünscht man doch keinem ... :)
ist eh ned lustig, nur mit dir würde ich in keiner form tauschen wollen:lol::lol::lol:
du lest nur deine postings ned, und wenn dir wer was sagt, was stimmt, dann löscht und schreibst blöde sprüche dazu:)

aber geh, dann hättest wenigstens wieder sex und müsstest da ned so unrund rennen ... :D
so wie du ? :rofl::rofl::rofl:

schau, dein Problem ist, dass du dich drehst, wie du grad drauf bist. du hast jahrelang über ausländische taxler dich weggsudert, plötzlich hast dein herz für sie entdeckt, weil sie keinen antrag ausfühlen können, Monatelang hast über Uber gsudert, jetzt sagst, na dann fahr ich halt Uber , wenn nix anderes geht.
Jahrelang hast dich als ÖVP wähler geoutet, jetzt weil dir irgendwas ned passt, schreist nach der Opposition.
Und dann schreibst du bist Misanthrop, was machst dann in einem Forum. wo du ständig mit Leuten zu tun hast.

Über deine ehemaligen Postings gegen Taxler, wie du aufgehört hast, und einen anderen Job für kurze Zeit gehabt hast, mag ich gar nichts mehr schreiben.

So und jetzt kannst wieder weiterarbeiten:hahaha::hahaha:

:winke:

da hast, das macht die nerven ruhig ... :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben