- Reaktionen
- 31.143
- Checks
- 16
Wo siehst du eine Aggression?macht dich das Thema Steak und grillen irgendwie besonders aggressiv oder bist du immer so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo siehst du eine Aggression?macht dich das Thema Steak und grillen irgendwie besonders aggressiv oder bist du immer so?
ach, bloß in deinem Tonfall im Thread hier.Wo siehst du eine Aggression?
Wozu zitierst du dann einen Beitrag von mir, in dem von Aggression genau keine Spur, sondern ich mich artig bedankt habe?ach, bloß in deinem Tonfall im Thread hier.
weil's für mich unangenehm rüber kam, aber dann hab ich mich wohl geirrt, vielleicht wirds nach dem zweiten Kaffee jetzt besser.Wozu zitierst du dann einen Beitrag von mir, in dem von Aggression genau keine Spur, sondern ich mich artig bedankt habe?
weil's für mich unangenehm rüber kam, aber dann hab ich mich wohl geirrt, vielleicht wirds nach dem zweiten Kaffee jetzt besser.
Langeweile kann man auch in den Threads bekämpfen, die exakt dafür gemacht sind!Sonst wäre es dort ziemlich langweilig
Haben wir vor 2 Jahren gemacht. Schwimmteich anlegen lassen und Rollrasen. Ned 800qm, aber ein schönes Stück trotzdem. Rasenmäherroboter läuft, Wassersprenganlage muss überholt werden, da ist ned genügend Druck auf der Leitung (von Anfang an ned; der vor 18 Jahren geschlagene Brunnen dürfte mittlerweile nicht mehr tief genug reichen), kein Unkraut passt, aber gelbe Flecken gibt es - die sind allerdings unserem Wuff geschuldet, der auch im Garten äußerln geht.mein nachbar hat vor 3 jahren den ganzen garten, ca 800m² mit rollrasen neu gemacht....
die ersten Wochen ist halt das wassern sehr wichtig, seither schaut der rasen aus wie im Fußball Stadien, kein Unkraut, keine gelben flecken, seit märz laüft der rasenroboter wieder, gedüngt hat er vor 2 Wochen und dann im herbst nochmals....ich würde es sofort machen, wenn ich mit dem rasen ein Problem hätte...
Tja da ich nicht intelligent bin, muss ich dir eine Frage stellen:Langeweile kann man auch in den Threads bekämpfen, die exakt dafür gemacht sind!
Dieser hier zB. Da braucht man weder den Geburtstagsthread verhunzen noch "Was machst Du gerade?". Setzt natürlich guten Willen und ein wenig Intelligenz voraus. Und ja, ich weiß: beides kann ned jeder aufbringen. Leider!
Man könnte vor jeden Beitrag "ich denke über " oder "frage mich gerade" setzen, dann passt es wieder zu wmdgTja da ich nicht intelligent bin, muss ich dir eine Frage stellen:
Was darf man in Wmdg dann schreiben?
Wenn jemand schreibt „kochen“, darf dann weiter diskutiert werden, oder muss dann hier gefragt werden, was er/sie kocht?
Geh, Spotzal, stell Dein Licht ned unter den Scheffel und tu treudoof. Das steht Dir ned.Tja da ich nicht intelligent bin, muss ich dir eine Frage stellen:
Wmgt!Was darf man in Wmdg dann schreiben?
Hier kann man im Prinzip alles fragen, ja. Beim Kochen könntest aber auch da weiterfragen. Oder auch hier! Da sind die Möglichkeiten vielfältig.Wenn jemand schreibt „kochen“, darf dann weiter diskutiert werden, oder muss dann hier gefragt werden, was er/sie kocht?
Viel Spaß.Man könnte vor jeden Beitrag "ich denke über " oder "frage mich gerade" setzen, dann passt es wieder zu wmdg
Ach ja, der A...kriecher ist wieder da.Der Moderator ist wieder da
Natürlich - sonst wäre ich nicht hier. Den hast Du ja nu auch. Ich suche keinen Mann und das sowieso ned hier. Das kannst nu erzählen, wem Du willst. Andere reden Dir vielleicht besser nach´m Maul - so einer war ich nie und bin es ned. Ich sag dazu meine Meinung - ob sie nu stimmt oder ned. Übrigens so, wie Du das auch tust.Du hast eindeutig einen eigenen Schaden
Man kann es ned verhindern, masaro. Dazu müssten alle User immer mitdenken. Das gelingt mir auch ned. Schade finde ich halt, dass wenn es wer macht (und da bin ich wiederum auch ned der einzige), dieser verarscht und runtergemacht wird dafür, statt zu sagen "Jo, eigentlich hat er Recht!" Aber das ist dann wieder Sache der Moderatoren von heute, die ja genügend Threads wegen Verwässerungen oder daraus resultierenden Streitereien schließen.Auf meine Frage hast du nur indirekt geantwortet, aber wahrscheinlich fällt dir nicht ein, wie man es verhindern kann.
Ja, ich weiß, sinnerfasssendes Lesen über mehrere Zeilen ist ned jedermans Sache. Schade irgendwie, da ich Dich anders eingeschätzt habe. Wieder was gelernt.Den Rest von deinem „ich schreibe viel und sage nichts“ habe ich mir erspart
Traust dir arsch nicht zu schreiben?Ach ja, der A...kriecher ist wieder da.
Ich denke an "Anal", lasse aber offen, was der andere lesen mag.Traust dir arsch nicht zu schreiben?
Ja seine Vorlieben geistern einem immer durch den Kopf...Ich denke an "Anal
Natürlich! Aber wenn ich es schon gemein schreiben muss, dann mache ich wenigstens ein Komma hinter "verspreche" - denn dort gehört eines hin.und damit sich alle wieder lieb haben schreiben wir jetzt gemeinsam hundert mal ...
ich verspreche mich an die forenregeln zu halten!
etc. etc. - usw. usf.