Der ultimative Wasserthread

weil's für mich unangenehm rüber kam, aber dann hab ich mich wohl geirrt, vielleicht wirds nach dem zweiten Kaffee jetzt besser. :lalala:

Wenn der 2.Kaffee auch keine Besserung bringt, kann ich dir noch einen 3. mit mir gemeinsam anbieten.
Natürlich nach der ganzen Misere.
Ohne Hintergedanken.
Ich bin der Menschen wegen hier.
Die interessieren mich.
Und ihre Geschichten.

lgw

Sonst wäre es dort ziemlich langweilig
Langeweile kann man auch in den Threads bekämpfen, die exakt dafür gemacht sind!

Dieser hier zB. Da braucht man weder den Geburtstagsthread verhunzen noch "Was machst Du gerade?". Setzt natürlich guten Willen und ein wenig Intelligenz voraus. :schulterzuck: Und ja, ich weiß: beides kann ned jeder aufbringen. :roll: Leider!

wer traut sich morgen vor die SCS um ein video von den ganzen irren zu machen ??
gesichert aus dem auto raus...
oder DZ in wien 22 ??
lg

Gibt es Wiedereröffnungen? :hmm:

mein nachbar hat vor 3 jahren den ganzen garten, ca 800m² mit rollrasen neu gemacht....
die ersten Wochen ist halt das wassern sehr wichtig, seither schaut der rasen aus wie im Fußball Stadien, kein Unkraut, keine gelben flecken, seit märz laüft der rasenroboter wieder, gedüngt hat er vor 2 Wochen und dann im herbst nochmals....ich würde es sofort machen, wenn ich mit dem rasen ein Problem hätte...:up:
Haben wir vor 2 Jahren gemacht. Schwimmteich anlegen lassen und Rollrasen. Ned 800qm, aber ein schönes Stück trotzdem. Rasenmäherroboter läuft, Wassersprenganlage muss überholt werden, da ist ned genügend Druck auf der Leitung (von Anfang an ned; der vor 18 Jahren geschlagene Brunnen dürfte mittlerweile nicht mehr tief genug reichen), kein Unkraut passt, aber gelbe Flecken gibt es - die sind allerdings unserem Wuff geschuldet, der auch im Garten äußerln geht.
Wir sind zufrieden so. Vor allem im Gegensatz zu dem wie es vorher war haben wir jetzt eine "Oase zum Seele baumeln lassen".
:hurra:

Langeweile kann man auch in den Threads bekämpfen, die exakt dafür gemacht sind!

Dieser hier zB. Da braucht man weder den Geburtstagsthread verhunzen noch "Was machst Du gerade?". Setzt natürlich guten Willen und ein wenig Intelligenz voraus. :schulterzuck: Und ja, ich weiß: beides kann ned jeder aufbringen. :roll: Leider!
Tja da ich nicht intelligent bin, muss ich dir eine Frage stellen:
Was darf man in Wmdg dann schreiben?
Wenn jemand schreibt „kochen“, darf dann weiter diskutiert werden, oder muss dann hier gefragt werden, was er/sie kocht?

Wenn jemand schreibt „kochen“, darf dann weiter diskutiert werden, oder muss dann hier gefragt werden, was er/sie kocht?
Man könnte vor jeden Beitrag "ich denke über " oder "frage mich gerade" setzen, dann passt es wieder zu wmdg :rofl:

Geh, Spotzal, stell Dein Licht ned unter den Scheffel und tu treudoof. Das steht Dir ned. ;)

Wmgt! :D

Hier kann man im Prinzip alles fragen, ja. Beim Kochen könntest aber auch da weiterfragen. Oder auch hier! Da sind die Möglichkeiten vielfältig.

Man könnte vor jeden Beitrag "ich denke über " oder "frage mich gerade" setzen, dann passt es wieder zu wmdg :rofl:
Viel Spaß. :up:

Aber damit masaro-Babe auch noch eine Antwort bekommt, warum es gescheiter wäre, im Geburtstagsthread zu gratulieren, schreibe ich noch Folgendes:
manches Geburtstagskind sagt gern jedem "Danke!" für die Glückwünsche. Würden alle Grüße nun im entsprechenden Thread gepostet werden, würde das Geburtstagskind
1. alle lesen
2. keinen Gruß überlesen
3. nicht mitunter in 10 Seiten Beiträgen schauen müssen, ob womöglich jemand, der einem wichtig wäre, gratuliert hat
4. die Übersicht behalten
5. sich nicht von irgendwem vorhalten lassen müssen, dass es sich bei allen bedankt hat, aber man selbst aussen vorgelassen wurde, weil man doch vor 5 Seiten "HGzG" schrieb. :D

Es sind schon Gedanken hintendran (gewesen), warum so ein (eigener) Thread sinnvoll ist. Der hat ja nu auch ned umsonst über 300 Seiten. Und wenn ich den wieder hochhole, weil ich halt weiß, dass es den gibt, dann denke ich ua an die Gründe 1-5 und versuche halt, andere auch dazu zu ermuntern, mitzutun.
Dass ich für derlei verspottet und verlacht werde, ist mir recht wurscht, masaro-babe, bevormunden will ich ja keinen und auch ned moderieren, sondern einfach nur drauf aufmerksam machen. ;) Und nu lass mal Dein Hirnlicht strahlen und schreib einen intelligenten Satz dazu. :D

Du hast eindeutig einen eigenen Schaden

Auf meine Frage hast du nur indirekt geantwortet, aber wahrscheinlich fällt dir nicht ein, wie man es verhindern kann.

Den Rest von deinem „ich schreibe viel und sage nichts“ habe ich mir erspart

Der Moderator ist wieder da :D
Ach ja, der A...kriecher ist wieder da. :klatsch:

Du hast eindeutig einen eigenen Schaden
Natürlich - sonst wäre ich nicht hier. ;) Den hast Du ja nu auch. Ich suche keinen Mann und das sowieso ned hier. :roll: Das kannst nu erzählen, wem Du willst. Andere reden Dir vielleicht besser nach´m Maul - so einer war ich nie und bin es ned. Ich sag dazu meine Meinung - ob sie nu stimmt oder ned. Übrigens so, wie Du das auch tust.

Auf meine Frage hast du nur indirekt geantwortet, aber wahrscheinlich fällt dir nicht ein, wie man es verhindern kann.
Man kann es ned verhindern, masaro. Dazu müssten alle User immer mitdenken. Das gelingt mir auch ned. Schade finde ich halt, dass wenn es wer macht (und da bin ich wiederum auch ned der einzige), dieser verarscht und runtergemacht wird dafür, statt zu sagen "Jo, eigentlich hat er Recht!" Aber das ist dann wieder Sache der Moderatoren von heute, die ja genügend Threads wegen Verwässerungen oder daraus resultierenden Streitereien schließen. :schulterzuck:

Den Rest von deinem „ich schreibe viel und sage nichts“ habe ich mir erspart
Ja, ich weiß, sinnerfasssendes Lesen über mehrere Zeilen ist ned jedermans Sache. Schade irgendwie, da ich Dich anders eingeschätzt habe. Wieder was gelernt.

und damit sich alle wieder lieb haben :) schreiben wir jetzt gemeinsam hundert mal ...

ich verspreche mich an die forenregeln zu halten!

etc. etc. - usw. usf.

und damit sich alle wieder lieb haben :) schreiben wir jetzt gemeinsam hundert mal ...

etc. etc. - usw. usf.
Natürlich! :up: Aber wenn ich es schon gemein schreiben muss, dann mache ich wenigstens ein Komma hinter "verspreche" - denn dort gehört eines hin.

Zurück
Oben