Der ultimative Wasserthread

"Jemand zeit und lust meinen schwanz ausgiebig zu verwöhen?
am besten wärs wenn du besuchbar bist"

"Hi Jungs,

ein geiler Bläser wartet nackt kniend mit Augenbinde im Vorzimmer auf Dich.
Einfach reinkommen, Schwanz ins Maul stecken und lutschen lassen.
Der Bläser bietet 100% Zufriedenheitsgarantie und schluckt brav Deinen Saft.

Einfach geil reinspritzen ins Maul und danach wieder gehen.

Bei Interesse bitte rasch melden. Keine Dauerchatter oder Faker.

Bis gleich."

"Suche auf diesen Weg ein netten gut bestückten Blackboy der mich durchvögeln möchte.Tabus sind AV,NS,KV
Bitte melde dich bei Interesse."

"AO GFS
Unkosten werden natürlich erstattet."

:penguin:
Lauter Unwahrheiten?
Kannst du ja melden wenn du dich eh schon da rumtreibst....warum auch immer.

Du bist ein Meister darin den Leuten das Wort im Mund umzudrehn:up::D

Ich habe lediglich einen kurzen Blick in die Kontaktgesuche geworfen...
...und nur eine Handvoll der heutigen Anzeigen zitiert.

Was da bei einem Zitat "umzudrehen" ist...zeigst mir dann mal, ja? :fies:

Wobei...mit dem "Meister"...
...da hast du natürlich Recht.

Aber immer noch "Herr & Meister" - so viel Zeit muss sein, Pursche. :penguin:

Kannst du ja melden wenn du dich eh schon da rumtreibst....warum auch immer.
Ich treibe mich dort nicht herum - ich habe nur reingeschaut, um der Unwahrheit des Herrn Moderators gegenüber dem TE ein wenig den Wind aus den aufgeblähten Segeln zu nehmen.

Er bezichtigte den TE der Lüge - was nun definitiv nicht stimmt. :schulterzuck:

Und muss ja nun dennoch keine Meldemuschi, Denunziant oder Blockwart hier werden.:hahaha:

und nur eine Handvoll der heutigen Anzeigen zitiert.

geh leck, echt jetzt? die heutigen anzeigen hast rausgekramt? :hahaha:

dir ist aber schon bekannt, dass der kontakanzeigenbereich mit 1. mai wieder für alle anzeigen freigegeben wurde, nachdem 6 wochen lang nur die virtuelle kontaktsuche weiterhin erlaubt war?

und wegen der ahngslosigkeit antworte ich umseitig auch noch ich :roll:

um der Unwahrheit des Herrn Moderators

schau, bevor du mich hier der unwahrheit, lüge oder was auch immer bezichtigst informiere dich bitte!

der beitrag vom user stevo25 auf dem sich meine antwort bezog stammt vom 20. april, wie du ja umseitig mühellos nachprüfen kannst, also zu einer zeit, an dem im EF die gesamte kontaktsuche die sich auf reale kontakten bezog untersagt war! wenn es reale kontaktgesuche gab wurde die von uns gelöscht, entweder weil sie gemeldet wurden oder weil wir selbst diesen bereich regelmässig bereinigten!

schau, bevor du mich hier der unwahrheit, lüge oder was auch immer bezichtigst informiere dich bitte!

der beitrag vom user stevo25 auf dem sich meine antwort bezog stammt vom 20. april, wie du ja umseitig mühellos nachprüfen kannst, also zu einer zeit, an dem im EF die gesamte kontaktsuche die sich auf reale kontakten bezog untersagt war! wenn es reale kontaktgesuche gab wurde die von uns gelöscht, entweder weil sie gemeldet wurden oder weil wir selbst diesen bereich regelmässig bereinigten!

Nun...ich habe keine Lust,deine Hausaufgaben zu machen...
...aber auch VOR dem ersten Mai
sind dort noch Anzeigen drin, die ein Treffen suchten. :schulterzuck:

Naja, nachdem die Leute entweder Möbel kaufen (gut, die schau ich mir erzwungenermaßen auch vorher an, bevor ich sie online kauf), oder Krempel (den kann man online bestellen), seh ich nicht bei "Krempel" nicht die Notwendigkeit sofort zum Ikea zu rennen. Möbel können auch warten; zumal ich nicht jede Woche Möbel shoppen fahre, sondern wenns hochkommt erzwungenerweise alle paar Jahre mal.

Grad bei Ikea versteh ich es nicht: Das Zeug kann man sich alles online bestellen und liefern lassen. Vor allem bei dem Klumpat recht praktisch...
Ich bestelle meine Bücherregale immer online.
Beim letzten Mal waren die Versandkosten höher als der Warenwert. Da wundert es mich fast nicht ;)
Ich habe kein Auto, also stellt sich mir die Frage nicht

Aber natürlich nicht am 1. Tag

Zurück
Oben