B
Gast
(Gelöschter Account)
Solange man noch fluchen darf..Erinnert mich a bissl an Demolition Man, wo sie in der Zukunft aufgrund von Seuchen jeglichen Körperkontakt verboten haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange man noch fluchen darf..Erinnert mich a bissl an Demolition Man, wo sie in der Zukunft aufgrund von Seuchen jeglichen Körperkontakt verboten haben.
Und benutz die 3 Muscheln.Solange man noch fluchen darf..
...hab noch Klopapier.Und benutz die 3 Muscheln.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch darüber setze ich mich ja nun hinweg wie gemerkt. Einem jedem Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Ergo mache ich das, was ich für rechtens halte.Aber auch weil die Meldepussy gesehen wurde.
Ja, fein. Und wenn man dann nur noch hin und her schreiben mag, sollte man in die Threads gehen, die dazu vorgesehen sind.Und jeder hat sich zu dem Thema eh schon geäußert.
... und mit keinem Wort wurde die Einstellung des TE über 9 Seiten kommentiert. Was auch immer man als Einstellung eben so sieht oder versteht.... aber wenn man länger kein Glück in der Liebe hat, sind oft die optimistischen Nicht-Singles nur noch nervig.
Dagegen sagt auch keiner was. Mach das was du für richtig hältst, aber davor einen längeren Beitrag schreiben, in denen Punkt für Punkt (3 Punkte waren es, glaube ich) sinniert wird ob du es melden sollst oder nicht, weil du dir Gedanken darüber machst wie spaßbedreit du bei den anderen ankommst... als ehemaliger Mod, Meldepussy oder Petze. Aber andererseits hast du ein Dilemma wie du ruhig schlafen sollst, wenn irgendwo verwässert wird und das richtig Scheisse ist. Und dann "drohst" bzw. kündigst du an, dass du erstmal beobachten wirst wie sich das alles entwickelt.Auch darüber setze ich mich ja nun hinweg wie gemerkt. Einem jedem Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Ergo mache ich das, was ich für rechtens halte.
Ach komm, wie oft funktioniert das schon?Ja, fein. Und wenn man dann nur noch hin und her schreiben mag, sollte man in die Threads gehen, die dazu vorgesehen sind.
Meiner Meinung nach halt. Wie das andere sehen, sieht man ja dann eh an den Verwässerungen.
Es waren 12 Seiten im Thread, 3 wurden gelöscht. Deiner Meinung waren aber 9 Seiten offtopic?... und mit keinem Wort wurde die Einstellung des TE über 9 Seiten kommentiert. Was auch immer man als Einstellung eben so sieht oder versteht.
Nein, hier hast Du ein Verständigungsproblem. Du hast behauptet, dass in dem Thread der TE bzw. seine Einstellung nicht verarscht wurde. Es war mein Satz eine Fortführung Deines Satzes. Du sagst "Der TE wurde nicht verarscht, aber er ist wahnsinnig nervig!" Das halte ich für Verarschung.Es waren 12 Seiten im Thread, 3 wurden gelöscht. Deiner Meinung waren aber 9 Seiten offtopic?
ich bezweifle sogar ganz stark, dass der thread durch die entfernung der posts irgendwie an mehrwert dazu gewonnen hat ...Hier hat es mal funktioniert, nicht wahr?
Um welchen Thread geht's hier eigentlich?ich bezweifle sogar ganz stark, dass der thread durch die entfernung der posts irgendwie an mehrwert dazu gewonnen hat ...
An einen Mehrwert denkt man nur bedingt. Er ist ohne die verwässernden Postings halt für jemanden, der den erst heute entdeckt leichter lesbar und so ziemlich jedes Posting gehört irgendwei dazu. Wenn - @Mitglied #332954 rechnet ja gern - ein Viertel eines Threads von einem Mod gelöscht und/oder verschoben wird, dann hat es seiner Meinung nach doch irgendwie was gehabt. Denn nur weil ein User meldet, löscht ein Mod noch lange ned.ich bezweifle sogar ganz stark, dass der thread durch die entfernung der posts irgendwie an mehrwert dazu gewonnen hat ...
Liebe mit Mitte 30 noch findenUm welchen Thread geht's hier eigentlich?
Mal ganz unbedarft fragend...
Ähm, du solltest den Teil meines Beitrags nochmal lesen.Nein, hier hast Du ein Verständigungsproblem. Du hast behauptet, dass in dem Thread der TE bzw. seine Einstellung nicht verarscht wurde. Es war mein Satz eine Fortführung Deines Satzes. Du sagst "Der TE wurde nicht verarscht, aber er ist wahnsinnig nervig!" Das halte ich für Verarschung.
Na ja, wenn du sagst, dass 3/4 off-topic sind, aber nur 1/4 gelöscht wurde ... merkt halt jeder mit Hauptschulabschluss, dass die Rechnung nicht aufgehtAn einen Mehrwert denkt man nur bedingt. Er ist ohne die verwässernden Postings halt für jemanden, der den erst heute entdeckt leichter lesbar und so ziemlich jedes Posting gehört irgendwei dazu. Wenn - @Mitglied #332954 rechnet ja gern - ein Viertel eines Threads von einem Mod gelöscht und/oder verschoben wird, dann hat es seiner Meinung nach doch irgendwie was gehabt. Denn nur weil ein User meldet, löscht ein Mod noch lange ned.
@Mitglied #447650 Um den hier!
Mach ich gleich. Derweil ich gleich mit dem nächsten Kandidaten reinkomme, er mich zum Verwässern dort verführen wollte. Man muss sich bissl konzentrieren, dann kommt alles an den richtigen Ort.Ähm, du solltest den Teil meines Beitrags nochmal lesen.
Nein. Ich stelle nur wiederholt fest, dass es so ist. Es ist umgekehrt ja nicht viel anders. Ich werde mir erlauben, das auch noch ein 4. oder 5. mal festzustellen, wenn mir danach ist. Und wenn es mal passt, zitiere ich Euch womöglich in einem Posting gemeinsam.willst du mir irgendwas sagen?
Und ich sagte, dass für solche, die sich nach einem Partner sehnen, aber schon länger keinen haben/finden, die optimistischen NICHT-SINGLES nur noch nervig sind. Halt wenn dir jemand "alles wird schon gut" Ratschläge gibt und jeder doch weiß, dass das nicht für alle Menschen gelten wird.
du willst mir nichts sagen, willst aber etwas feststellen, was du nicht aussprechen willst.Nein. Ich stelle nur wiederholt fest, dass es so ist. Es ist umgekehrt ja nicht viel anders.
Du hast gesagt, dass "die letzten 9 Seiten nicht die Einstellung (oder wie man das sonst nennen mag) des TE thematisiert haben. " Und der Thread hatte 12 Seiten.Mach ich gleich. Derweil ich gleich mit dem nächsten Kandidaten reinkomme, er mich zum Verwässern dort verführen wollte. Man muss sich bissl konzentrieren, dann kommt alles an den richtigen Ort.
Darf Dir aber den Tipp mit dem richtigen Lesen gleich zurückgeben. Es waren in dem Thread 3/4 der Postings zum Thema und 1/4 nicht - das sind die 3 Seiten, die gelöscht wurden. Ich finde es ned schlecht, wenn jeder mit Hauptschulabschluß derlei merkt. Fallen dann wahrscheinlich nur echte Sonderschüler drum um. Aber davon gibt es hier wohl wenige.
Nein. Ich stelle nur wiederholt fest, dass es so ist. Es ist umgekehrt ja nicht viel anders. Ich werde mir erlauben, das auch noch ein 4. oder 5. mal festzustellen, wenn mir danach ist. Und wenn es mal passt, zitiere ich Euch womöglich in einem Posting gemeinsam.
Okay, erledigt. Ja, Fehler von mir: "Es war nicht wie so oft" ist nicht "Es war nicht so oft". Sorry. Ich behaupte sofort das Gegenteil.Ähm, du solltest den Teil meines Beitrags nochmal lesen.
Sehe ich auch so. Man kann zumindest von seiner Erfahrung erzählen. Aber gerade wenn man unglücklich mit seinem Single-Dasein ist (was der RE durch viele Threads immer wieder beweist) hat man das Gefuhl, dass man eben mehr Pech als die anderen hat. Ich mein, es haben ihm schon so oft die User geschrieben, dass er bestimmt wieder glücklich wird ...aber es hat anscheinend trotzdem nicht gewirkt,wenn er schon wieder zum gleichen Thema einen gleichen Thread erstellt.Hmmhmmm...na klar ist das in der Situation nervig. Oder kann es zumindest sein.
Ist ja ungefähr so, als würde ein Kerngesunder zu einem Krebskranken sagen:"Kopf hoch - das wird schon wieder!"
Andererseits: fast jeder (mit ein wenig Lebenserfahrung) war schon selbst mal Single.
Und wenn jemand, der schon mal den Krebs besiegt hat, zu einem akut kranken Krebsler sagt: "Pass auf...ICH hab das gepackt...dann schaffst DU das auch!" - hat es gleich einen anderen Stellenwert.
Ähnlich dürfte es wohl sein, wenn Ex-Singles sagen, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll.
Ich wurde hier auch schon "angefahren", in der Diskussion "Corona & Singledasein", dass ich große Töne spucken würde - schließlich wäre ich ja liiert.
Und? Deshalb war ich dennoch schon mal Single - und weiß, wie sich das anfühlt.