S
Gast
(Gelöschter Account)
70??? Das ist stark untertrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is hier ned alles sinnlos?Stören...garnichts.
Sinnlos....Ja.
Nicht allesis hier ned alles sinnlos?
mein hier sein war bis jetzt sinnlos, owa bin hoit trotzdem hierNicht alles
mein hier sein war bis jetzt sinnlos, owa bin hoit trotzdem hier
die meisten fühlen sicher eher gestört von mirUnterhalten wirst ja trotzdem, von dem her ist es ja nicht sinnbefreit
die meisten fühlen sicher eher gestört von mir
owa für die fisch hier bin i dadurchDas ist dann aber wieder ein anderes Thema
Dann hör zum raunzen auf und änder esowa für die fisch hier bin i dadurch
owa für die fisch hier bin i dadurch
nix, i bleib iDann hör zum raunzen auf und änder es
So jetzt zurück zum Thema
Dann hör endlich auf zum raunzen, das dich keiner mag.nix, i bleib i
Ich würde gerne mal ein Thema ansprechen, worüber viele Männer wohl aus Scham eher nicht so sprechen oder aus gesellschaftlichen - abnormalen - Mustern bzw. Normen.
Aber kennt ihr (@ Männer) es auch, wenn ihr von Frauen sexuell belästigt werdet? Also wenn Frauen - in einer Beziehung oder auch außerhalb - viel zu nahe kommen, obwohl ihr das gar nicht wünscht oder euch mit Blicken anmachen, obwohl ihr kein Interesse habt bzw. das nicht wollt?
Wie geht es euch dabei? Was macht ihr dann? Sagt ihr es den Frauen, dass die Blicke bzw. die körperliche Nähe unerwüscht ist?
Ich finde es echt tragisch, dass immer nur über die sexuelle Belästigung von Männern gegenüber Frauen gesprochen wird, aber dass es fast täglich von Frauen zu Grenzüberschreitungen kommt, darüber redet leider niemand oder kaum bis gar nicht.
Finde ich gerade ziemlich unpassend
Echt jetzt? Ich hab noch nie eine PN von irgendwem hier bekommen! Puhhh...Ich finde es auch furchtbar dass ich täglich per PN von hunderten EF-Schlampen sexuell beläastigt werde
geht's nochWie geht es euch dabei? Was macht ihr dann? Sagt ihr es den Frauen, dass die Blicke bzw. die körperliche Nähe unerwüscht ist?
Das ist der Unterschied.Finde ich gerade ziemlich unpassend
Habe dich für intelligenter gehalten
Kannst Dir ja gar nicht vorstellenEcht jetzt? Ich hab noch nie eine PN von irgendwem hier bekommen! Puhhh...