- Reaktionen
- 38.504
- Checks
- 84
Ob ich dir da zustimmen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob ich dir da zustimmen kann
Dein Ava ist aber auch ganz schön zweideutig....quasi so wie die ....Anhang anzeigen 7342348 .... unterm Christbaum
Sollte die Neugierde wecken. Aber dennoch nichts verstecken.Dein Ava ist aber auch ganz schön zweideutig
Dein Ava ist aber auch ganz schön zweideutig
Echt jetzt????Ganz einfach - weil manche (viele) Männer der Meinung sind, dass ER das Wichtigste im Leben einer Frau ist
[/QUOTE]Echt jetzt????
Im Leben einer Frau auch??
Deiner war damit eh nicht gemeintSollte die Neugierde wecken. Aber dennoch nichts verstecken.
Was soll da toll dran sein?
Aber genau das habe ich häufig beobachtet. Einfach ein Vorurteil drüber.
Ich kann das aber verstehen. Habe mir selbst sehr viel angeschaut und wollte es Anders machen. Danke
Ich frage mich Warum Du hier auf dem EF bist. Um dir Blumenbilder abzuschauen?Ganz sauber bist du nicht
Sie ist ein verheirateter Single. OK Was soll ich glauben.Falsch zitiert
Warum kränkt dich das so, dass mir deine Bilder nicht gefallen? Paar Seiten weiter vorher hast geschrieben, dass du per PN so viele positive Rückmeldungen von Frauen dazu erhalten hast, also warum ist es jetzt so furchtbar schlimm für dich, dass sie mir nicht gefallen?
Mir gefällt und mich interessiert ein Schwanz erst dann, wenn der Mann dazu mich interessiert und anzieht, fertig.
Und jetzt heul bitte woanders
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und das wichtigste, der Gatte war hier vertreten und sehr geschätzt .Der Gatte verstarb mit nur 53, zufrieden?
Das ist eine Verwechslung.Und das wichtigste, der Gatte war hier vertreten und sehr geschätzt .
Oh habe ich mich vertanDas ist eine Verwechslung.
Dann sind ja restlos alle Klarheiten beseitigt.Das ist eine Verwechslung.