- Reaktionen
- 105.618
- Checks
- 101
Oh habe ich mich vertan
Sorry
Aber ich weiß was du meinst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh habe ich mich vertan
Sorry
über Furchi fast keine Info. Deswegen war ich auch etwa verwirrt. Dennoch verstehe ich denn K(r)ampf nicht. Soll mal selber etwas über sich verraten und dann beschimpfen.Mir ist es wurscht ob Dir das gefällt oder nicht. Nur sehr Tolerant bist Du nicht.
Und nur mit Vorurteilen beladen. Und wenn Dich kochen interessiert würde ich Dir Kochbücher empfehlen und nicht das EF.
über Furchi fast keine Info. Deswegen war ich auch etwa verwirrt. Dennoch verstehe ich denn K(r)ampf nicht. Soll mal selber etwas über sich verraten und dann beschimpfen.
Sorry was Du aus Deinem Profile gelöscht hast kann ich nicht sehen. bin erst seit kurzem dabei.Über mich ist hier mehr als genug bekannt...
Aber ein blindes Huhn findet halt selten ein Korn. Viel Spaß noch
Du bist aber auch nicht sehr tolerant - akizeptiere dass Deine Fotos nicht allen gefallen - ich würde an Deiner Stelle die Fotografin über den Jordan schickenMir ist es wurscht ob Dir das gefällt oder nicht. Nur sehr Tolerant bist Du nicht.
Und nur mit Vorurteilen beladen. Und wenn Dich kochen interessiert würde ich Dir Kochbücher empfehlen und nicht das EF.
Dein Avatar ist um einen Sch... besser als Deine Medien...Ok tut mir Leid. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Nur ist es ein Fehler diese Fotos hier zu zeigen?
Aber das ist ein Anderes Thema. Es geht hier um den Avatar.
Lass es Indi….über Furchi fast keine Info. Deswegen war ich auch etwa verwirrt. Dennoch verstehe ich denn K(r)ampf nicht. Soll mal selber etwas über sich verraten und dann beschimpfen.
Bin Tolerant, möchte aber nicht dafür gedemütigt werden, dass ich von mit hier akt-fotos rein stelle.Lass es Indi….
wirklich.
Ich hab dir die Gründe per PN geschrieben. Ich denke du wirst verstehen.Bin Tolerant, möchte aber nicht dafür gedemütigt werden, dass ich von mit hier akt-fotos rein stelle.
Das dürfen scheinbar nur Frauen tun. Ich weiß nicht was es ist es Neid oder was auch immer.
Ich bin ja auch nicht beleidigend bei Mösenfotos.
Was willst denn mit meinen behaarten 170A?Ich will Titten sehen
Lieber Martin!Bin Tolerant, möchte aber nicht dafür gedemütigt werden, dass ich von mit hier akt-fotos rein stelle.
Das dürfen scheinbar nur Frauen tun. Ich weiß nicht was es ist es Neid oder was auch immer.
Ich bin ja auch nicht beleidigend bei Mösenfotos.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was willst denn mit meinen behaarten 170A?
@Mitglied #81571 Ja, verstehe.
Lieber Martin!
furchii hat momentan "Welpenschutz" bei älteren User*innen. Nimm es einfach so hin und frag ned weiter. Sie will auch ned beleidigen, auch wenn es womöglich ab und an so rüberkommen mag.
Wenn Du eh positive Meldungen zu Deinen Aktfotos bekommst, brauchst Dich ned gleich gedemütigt fühlen, wenn die eine Frau öffentlich Scheiße findet. Demütigung kann ich auch gerne übernehmen. Kein Problem.
Bei den Pimmelfotos und auch bei Nacktfotos hat man halt oft den (womöglich auch falschen) Eindruck, dass sich die User*innen darüber definieren bzw. eben bei einem ausgwählten User*innenkreis irgendwie punkten wollen. Du hast ja auch ein Motiv, warum Du Deine Nacktbilder reinstellst. So wie ich eines habe, meinen Keller zu zeigen.
Ich darf mich dann auch ned wundern, wenn das wem ned gefällt. Tu ich eh auch ned. Das einzige, was ich in dem Punkt ned mag ist, wenn mich wer als "krank" bezeichnet. Derlei wird nicht kommentiert, sondern sofort gemeldet. Fertsch.
Sei so lieb und gewähr dem Martin den gleichen "Welpenschutz"furchii hat momentan "Welpenschutz" bei älteren User*innen.
Moch i eh. Auch wenn es ned gar so auffällt.Sei so lieb und gewähr dem Martin den gleichen "Welpenschutz"
Was ist eine Suchmaschine?In Zeiten wie diesen dürfte das mit diversen Suchmaschinen eigentlich kein Problem sein, so etwas zu finden!
Google?Was ist eine Suchmaschine?
Google?
oder Bing?
des geret beim bauern in der scheuneWas ist eine Suchmaschine?
In der Regel ist es eine Maschine, die du suchen mußt, sonst wäre es ja eine FindemaschineWas ist eine Suchmaschine?
Vielleicht ein Lustdedektor...Was ist eine Suchmaschine?