- Reaktionen
- 118.684
- Checks
- 15
Du verwässerst deinen eigenen ThreadEcht jetzt? Ich hab noch nie eine PN von irgendwem hier bekommen! Puhhh...
Ich habe geglaubt, du willst ernsthaft diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwässerst deinen eigenen ThreadEcht jetzt? Ich hab noch nie eine PN von irgendwem hier bekommen! Puhhh...
Mich schreckt hier gar nix mehr ab.
Aber ich schaue mir Profile gerne an, bevor ich im Forum jemanden antworte.
Und bilde mir aus Ava, Profil und Fotos schon mal eine "Meinung" mit wem ich es zu tun habe.
Na dann warte mal bis ICH Dir ein Pimmelfoto schickeMich schreckt hier gar nix mehr ab.
könnte ein leere Drohung sein! Sind nur Blumen da.Na dann warte mal bis ICH Dir ein Pimmelfoto schicke
Na dann warte mal bis ICH Dir ein Pimmelfoto schicke
Und wo bleibt die Gegenleistung? Ich will Titten sehenDu hast mich doch schon mit deinem Tittenava um den Verstand gebracht.
Wie armselig wenn Dir jemand sagen muß was Du tun sollstBitte Liebe Damen, sagt bitte den Herren was Ihr euch wünscht.
Will kein Lob. Möchte nur wissen was gewollt ist.Schlicht was dem Auge einer Frau gut tut.@Mitglied #529689 Nun sprich ihm doch endlich ein Lob aus - wo er doch schon so drum bettelt
Musst verstehen eine Frau hat geantwortet , da setzt schon mal das Hirn ausUm de Fotos im Profil geht's ja gsd ned
Ich finde den perfektHabe ich auch so gesagt. Nur es geht ja auch um den Gesamteindruck BlancEtNoir aus Avatar und Profile bildet.
Ist mein Avatar OK?? Oder ist er zu freizügig?
Sicher nicht wenn ihr ein Zumpfi aufs Auge gedrückt wird!Will keinen Lob. Möchte nur wissen was gewollt ist.Schlicht was dem Auge einer Frau gut tut.
sei ned so gemeinMusst verstehen eine Frau hat geantwortet , da setzt schon mal das Hirn aus
@Mitglied #400301 da möchte Dir jemand Deine Putzsklavin abspenstig machenHabe ich auch so gesagt. Nur es geht ja auch um den Gesamteindruck BlancEtNoir aus Avatar und Profile bildet.
Ist mein Avatar OK?? Oder ist er zu freizügig?
Bist Du in Moskau oder Umgebung geboren? Dein Profile ist für mich unsichtbar.die verwendeten Avatare ermöglichen eine schnelle Selektion bei unbekannten Usern, Bild und Beiträge ergänzen einander meist, also kann man so manch sinnlosen Kontakt vermeiden...
dies gilt für alte Teilnehmer, um nicht auf m/w einzuschränken
Warst Du in Sibierien und wer zielt da mit was auf Dich?Bist Du in Moskau oder Umgebung geboren? Dein Profile ist für mich unsichtbar.