Der ultimative Wasserthread

Hallo alle zusammen :)

Ich, w, 28, hätte so gerne mal einen Dreier mit einer Frau U weiß, dass mein Freund, 38, sich auch voll freuen würde, das mal zu erleben.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihn einfach damit überrasche

Also erstens:
da ich hier unerfahren bin - besser mit einer Freundin v mir oder einer Unbekannten?

Zweitens:
Wenn Unbekannte, wie mache ich das? In einer Bar ansprechen? Tinder Profil anlegen? Oder drittens: hier?
Gibt es hier im Erotik Forum eine interessierte Frau, die mit uns neue Sexabenteuer ausprobieren und erleben möchte? :)

Sind ein attraktives, gepflegtes U sportliches Paar, (177&185) sind sehr offen und abenteuerfreudig :)
Haben sehr leidenschaftlichen sex und probieren gerne neues.

Wir könnten uns zu zweit einfach mal zum spazieren treffen U vor allem auch bissi kennenlernen (u mal abwarten wie sich corona entwickelt).

Sorry falls dieser post hier vllt etwas fehl am platz ist aber wüsste nicht wohin ich das sonst posten soll

Danke und Küsschen xo Annastassya :*
Private Kontaktanzeigen
hier bist du richtig

Ich persönlich halte von Überraschungen dieser Art nix.

Jetzt kommst heim, hast zu Mittag ein Bohnengulasch gegessen, der Darm windet sich, stinkst unter den Achseln, hast die Unterhosen verkehrt rum an und dann:

Tata - los geht´s - Sexy Mädels in Positur und Du muss dringen einen fahren lassen.....:D

kopfkino :haha:

Wenn Du das erst fragen musst dann lass es bleiben und mach weiter mit der Suche nach einem Unbekannten der Dich fickt, wie in Deinem Profil vermerkt.
Und versau die Tastatur nicht.

Zurück
Oben