- Reaktionen
- 322.347
- Checks
- 26
einen Blechkuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen Blechkuchen
Nix Kirschen?Ich hab gerade gebacken Erdbeer.....
Nix Kirschen?
as Münchilein @Mitglied #400301 - laßts eam wieda außi
Ganz deiner MeinungOh ne, manchmal ist fremdgehen auch lecker
Ja stimmt ..in Wirklichkeit is unser Münchilein a ganz a stader...total introvertiertDa gibt es so Idioten, die ihn provozieren und er bekommt das rote Pratzerl. Dabei habe ich mich schon manchmal gewundert, dass er so beherrscht bleiben kann!
PfuiGanz deiner Meinung
so wie du haltJa stimmt ..in Wirklichkeit is unser Münchilein a ganz a stader...total introvertiert
Der wird blos meist falsch verstanden
Des is da bayerische Umgang...des versteht ma in eurem sensiblen Volk nedso wie du halt
seit wann wär ich denn sensibel?Des is da bayerische Umgang...des versteht ma in eurem sensiblen Volk ned
Aber Hase ...dich behandel ich doch wie rohe Eierseit wann wär ich denn sensibel?
seit wann wäre denn das so? hab noch nix davon bemerktAber Hase ...dich behandel ich doch wie rohe Eier
Ja weil du de oanzige bist die allerweil Ja sagtdu fragst mich ja immer ziemlich rüde "Ey ficken?"
die anderen san alle feigJa weil du de oanzige bist die allerweil Ja sagt
Da gibt es so Idioten, die ihn provozieren und er bekommt das rote Pratzerl. Dabei habe ich mich schon manchmal gewundert, dass er so beherrscht bleiben kann!
Naja, mit 61 sollte man a bissl gescheiter sein und sich nicht so leicht provozieren lassen. Meinst du nicht?
Ist ja nicht das erste Mal...
ja immer geil, wenn man groß austeilt, aber nix einstecken kann..... und dann auf armes Opfer machtIn diesem speziellen Fall hat er sich sehr beherrscht! Wenn eine austeilt, sollte sie auch einstecken können!
In diesem speziellen Fall hat er sich sehr beherrscht! Wenn eine austeilt, sollte sie auch einstecken können!