- Reaktionen
- 160.279
- Checks
- 161
ich sag doch bei dir immer nur aus Mitleid jaEh klar ....du ghörst a zum gamsigen Weibsvolk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sag doch bei dir immer nur aus Mitleid jaEh klar ....du ghörst a zum gamsigen Weibsvolk
ich bin entsetztSogst des nächste Mal einfach brav "Nein" und verweist ihn an mich.
I bin daunn nimma so bled sog nu amoi "Naa"
I leid mid..stimmtich sag doch bei dir immer nur aus Mitleid ja
I leid mid..stimmt
Ahhm... du i glaub i kriag grod so an Anfall von Kopfweh...Soll i glei fragen oder brauchst no a Zeitl?
Sex soll da helfenAhhm... du i glaub i kriag grod so an Anfall von Kopfweh...
Red du ned von wos des wos du ned kennstSex soll da helfen
Da hilft blos SpaltAhhm... du i glaub i kriag grod so an Anfall von Kopfweh...
Red du ned von wos des wos du ned kennst
Ganz ruhig ...ned nervös werden ...alles bloß Spaß
@Mitglied #15366 & @Mitglied #425260 (wobei ich diese 2 nie wieder lesen werden können - deswegen vermisse ich sie trotzdem).Welchen User habt ihr schon länger nicht mehr gelesen?
Wen würdet ihr gerne mal wieder mal lesen?
Wen vermißt ihr?
Was ich nicht vermisse sind Leute, die sich um Sachen kümmern, die sie sowas von überhaupt nix angehenIch vermisse einen Mod, der bissl mehr drauf schaut, dass grad solche Threads ned seitenweise verwässert werden. Auch wenn der TE beteiligt sein mag, finde ich das ned so toll.
@Mitglied #15366 & @Mitglied #425260 (wobei ich diese 2 nie wieder lesen werden können - deswegen vermisse ich sie trotzdem).
@Mitglied #94636
Bist neidisch, dass'd ned beteiligt bist?Ich vermisse einen Mod, der bissl mehr drauf schaut, dass grad solche Threads ned seitenweise verwässert werden. Auch wenn der TE beteiligt sein mag, finde ich das ned so toll.
[/USER]
Nein ..vermutlich sucht er grad nach einem alten verstaubten Thread von ihm selber, mit dem man diesen zum Aushungern zusammenlegen könnte ...wär ja ned as erste mal ...Bist neidisch, dass'd ned beteiligt bist?
Und wieder aufgesperrt! Danke! Ich bin halt derweil mal anderweitig ausgewichen.und auch hier spielt es nicht alle gegen einen! geschlossen!
Und trotzdem bleiben wires wird mir immer klarer: jede Minute daherin ist vergeudete Zeit, es ist nichtmal mehr lustig...
Ich vermisse einen Mod, der bissl mehr drauf schaut, dass grad solche Threads ned seitenweise verwässert werden. Auch wenn der TE beteiligt sein mag, finde ich das ned so toll.