Der ultimative Wasserthread

Nicht mehr lange...
Ich weiß aus Erfahrung, dass eine längere Pause mitunter sehr sinnvoll sein kann. ;) Man lässt sich mit der Zeit nämlich von Stammuser*innen, die alles besser wissen und nur am Blödeln sind, runterziehen. Da tut eine Pause tatsächlich sehr gut. Man kommt dann mit einer Art Wurschtigkeit zurück und regt sich ned so auf, wenn Hein Blöd das 10. Mal einen Thread verwässert und es sich durch 20 Threads zieht, warum ein User vorübergehend gesperrt wurde, wie gerecht das unter den erlesenen Umständen ist und für wie lange der nu zugucken muss, während der Kontrahent womöglich ned mal verwarnt wird.

Eh, ich amüsiere mich hier seit Jahren bestens.
Man darf halt nicht alles so ernst nehmen.
Das ist DER Rat schlechthin! :up:

Der Thread musst wieder geöffnet werden..wohin sonst mit dem Käse?:lol:
In die Käsebox. Hier läuft ja nur das Wasser. :hahaha:

Aus "Ich vermisse"!!!
Ach... komm...
Du bist hier in der Rubrik "Spaß & Spiele", zu finden unter "off topic" & "Kaffeepause"...
Ja, das stimmt freilich. Aber einen Thread wie "Ich vermisse...", der inaktive User*innen wieder ans Aktivsein erinnern soll, ist für mich irgendwie so ähnlich wie der "RIP-Thread". Es gibt halt sonst keine Rubrik, die da heißt, "Ernst, aber sexfrei". Das würde noch fehlen. Die Diskussionsecke steht auch unter "offtopic und Kaffeepause". Heißt das nu, dass man dort auch wie wild rumblödeln soll und die Threads dort verwässern kann, wie man es grad lustig findet und jemand, der versucht, den Thread wieder auf Linie zu bringen und dabei ned Mod ist, zu verulken?

Frag nur. Ich kann mich dann richten. ;)

Und danke, dass Du in der Lage bist, vernünftig und ohne Schmähungen zu antworten. :up: Das schaffen leider viele andere ned. :roll:

... und der "Verwässerungsthread" wurde vorübergehenderweise eh geschlossen. :schulterzuck:
Ja, völlig zu Recht. Der @Mitglied #81571 hat ihn erst auf Hinweis von mir wieder aufgemacht. Ich hatte nämlich was woanders unterbringen wollen, weil ich ja ab und an dazu fähig bin, mit gutem Beispiel voranzugehen und das klappte dann ned so gut, weil eben zu war.

Das ist eh voll okay, weil der Thread zwar für´s Wasser da ist, aber ned für´s beleidigende. Da muss man ab und an die Schleuse dichtmachen, bevor das Wasser weiter fließen kann.

"Ich vermisse"... deinen Sinn für Humor und Geselligkeit. :D
Der ist da. Absolut. Nur kann man in einer Gesellschaft auch mal was kritisieren, ohne dass gleich der "Spielverderber"-Griff angewendet wird und sich dabei andere nicht entblöden, zu Untergriffen zu greifen, die der WBT auch gut beherrscht, weswegen er schlußendlich auch ´ne Sperre ausfasste.
Dass seine Kontrahentin keine ausfasste, liegt vermutlich daran, dass da ein "einer gegen alle"-Spielchen im Gange war und sie daher trotz Fehlverhalten geschont wurde. Die hat das überdies zum 1. Mal gemacht und der WBT wurde schon öfter mal drauf angesprochen. :schulterzuck:

Es ist, wie es ist und ich ziehe eh auch Lehren daraus. Ich bleibe lustig und gesellig, schreib, mache, wenn mich was stört, nimmer drauf aufmerksam und melde gleich. :haha: Wobei meine "Meckereien" in "Was machst Du gerade?" bezüglich Gratulationen zum Geburtstag mittlerweile im Thread für Geburststagsgratulationen übergelaufen sind. Scheinbar haben meine Argumente dort, die Eine oder Andere doch nachdenken und zum Schluß kommen lassen, dass ich womöglich doch ned ganz Unrecht habe. :schulterzuck:

Das ist ja hier bei "Ich vermiese" leider nicht passiert.

Aber des ganze On/Off schalten vo den lustigen usern zerlegt irgendwie des Forum:(
Es schalten sich genügend viel User*innen selbst ein und aus. Manche durch Löschung des Acoounts und dann wieder herkommen, andere dadurch, dass sie trotz wiederholten Verwarnungen ned von ihrem Tripp runterkommen und meinen, sie müssen es herausfordern.
Gerade als Stamm*userin hätte man eine gewisse Vorbildfunktion, aber das einzufordern, dürfen weder die Mods noch andere User*innen, sonst wird gleich mal quer- und dagegengeschossen. :roll:

Nix da ...da Mod woas genau wos a duat...des hod a gschriem und do gibts nix zum diskutieren :)
Da hast Du vollkommen Recht! Und wenn Du es ernst meinen tätest, hättest ein "Gefällt mir" bekommen von mir. Ich weiß eh, dass Du drauf scheisst und Du es ned vermissen wirst, aber auch Du hättest eine Vorbildfunktion. Kannst Du eigentlich noch normal diskutieren oder ist alles nur noch "lustig, lustig, tralalala-la"?

ja eh, aber da ist das Kroneforum mittlerweile lustiger zu lesen, vom Trottelfaktor her, da kann ich mir sicher sein das nur absolute Vollkoffer posten.

Da geht mir das weitverbreitete Pharisäertum und die Scheinheilgkeit ziemlich an Sack, hab schon soviel auf „ignoriere“ dass manche Threads unlesbar sind, was aber auch wieder Wurst ist.

Und mit der Art der Moderation bin ich auch unzufrieden, warum soll ich dann mit jedem Klick für 0,0003 Cent Umsatz sorgen?

Zurück
Oben