A
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #400301 den alten Hallodri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #400301 den alten Hallodri
Und trotzdem bleiben wir
Eh, ich amüsiere mich hier seit Jahren bestens.Und trotzdem bleiben wir
Der kummt scho wieder
Nix da ...da Mod woas genau wos a duat...des hod a gschriem und do gibts nix zum diskutierenAnhang anzeigen 7412430 ... woaß i jo eh. Aber des ganze On/Off schalten vo den lustigen usern zerlegt irgendwie des Forum
Ich weiß aus Erfahrung, dass eine längere Pause mitunter sehr sinnvoll sein kann. Man lässt sich mit der Zeit nämlich von Stammuser*innen, die alles besser wissen und nur am Blödeln sind, runterziehen. Da tut eine Pause tatsächlich sehr gut. Man kommt dann mit einer Art Wurschtigkeit zurück und regt sich ned so auf, wenn Hein Blöd das 10. Mal einen Thread verwässert und es sich durch 20 Threads zieht, warum ein User vorübergehend gesperrt wurde, wie gerecht das unter den erlesenen Umständen ist und für wie lange der nu zugucken muss, während der Kontrahent womöglich ned mal verwarnt wird.Nicht mehr lange...
Das ist DER Rat schlechthin!Eh, ich amüsiere mich hier seit Jahren bestens.
Man darf halt nicht alles so ernst nehmen.
In die Käsebox. Hier läuft ja nur das Wasser.Der Thread musst wieder geöffnet werden..wohin sonst mit dem Käse?
Ja, das stimmt freilich. Aber einen Thread wie "Ich vermisse...", der inaktive User*innen wieder ans Aktivsein erinnern soll, ist für mich irgendwie so ähnlich wie der "RIP-Thread". Es gibt halt sonst keine Rubrik, die da heißt, "Ernst, aber sexfrei". Das würde noch fehlen. Die Diskussionsecke steht auch unter "offtopic und Kaffeepause". Heißt das nu, dass man dort auch wie wild rumblödeln soll und die Threads dort verwässern kann, wie man es grad lustig findet und jemand, der versucht, den Thread wieder auf Linie zu bringen und dabei ned Mod ist, zu verulken?Ach... komm...
Du bist hier in der Rubrik "Spaß & Spiele", zu finden unter "off topic" & "Kaffeepause"...
Ja, völlig zu Recht. Der @Mitglied #81571 hat ihn erst auf Hinweis von mir wieder aufgemacht. Ich hatte nämlich was woanders unterbringen wollen, weil ich ja ab und an dazu fähig bin, mit gutem Beispiel voranzugehen und das klappte dann ned so gut, weil eben zu war.... und der "Verwässerungsthread" wurde vorübergehenderweise eh geschlossen.
Der ist da. Absolut. Nur kann man in einer Gesellschaft auch mal was kritisieren, ohne dass gleich der "Spielverderber"-Griff angewendet wird und sich dabei andere nicht entblöden, zu Untergriffen zu greifen, die der WBT auch gut beherrscht, weswegen er schlußendlich auch ´ne Sperre ausfasste."Ich vermisse"... deinen Sinn für Humor und Geselligkeit.
Es schalten sich genügend viel User*innen selbst ein und aus. Manche durch Löschung des Acoounts und dann wieder herkommen, andere dadurch, dass sie trotz wiederholten Verwarnungen ned von ihrem Tripp runterkommen und meinen, sie müssen es herausfordern.Aber des ganze On/Off schalten vo den lustigen usern zerlegt irgendwie des Forum
Da hast Du vollkommen Recht! Und wenn Du es ernst meinen tätest, hättest ein "Gefällt mir" bekommen von mir. Ich weiß eh, dass Du drauf scheisst und Du es ned vermissen wirst, aber auch Du hättest eine Vorbildfunktion. Kannst Du eigentlich noch normal diskutieren oder ist alles nur noch "lustig, lustig, tralalala-la"?Nix da ...da Mod woas genau wos a duat...des hod a gschriem und do gibts nix zum diskutieren
mod kann doch gar ned sperren? das muss er dem admin weitergeben?da Mod woas genau wos a duat
... und es sich durch 20 Threads zieht, warum ein User vorübergehend gesperrt wurde, wie gerecht das unter den erlesenen Umständen ist und für wie lange der nu zugucken muss, während der Kontrahent womöglich ned mal verwarnt wird.
seit wann?mod kann doch gar ned sperren?
Sprich das einfach mal an.Und mit der Art der Moderation bin ich auch unzufrieden
Schreib dem @admin, was Dich stört. Dann ändert sich uU was. Auch Mods sind schlußendlich nur Menschen mit Fehlern. Da weiß ich sehr genau, wovon ich rede.Und mit der Art der Moderation bin ich auch unzufrieden, warum soll ich dann mit jedem Klick für 0,0003 Cent Umsatz sorgen?