Der ultimative Wasserthread

du verstehst schon, dass ich nur das wiedergegeben habe, was er sagt?
Natürlich. Und ich habe Dir nur versucht zu erklären, was er auch meinen könnte, wenn ihm ein User erklärt, wie willkürlich das ned alles ist, was der Trottelmod da tut.

ich such dir die posts jetzt nicht raus :rolleyes:
Musst Du ned. Ich kenne die Stammuser noch gut genug (von der Art her halt) und weiß, dass genau die es sind, die den Mods immer wieder reinscheißen. Die, von denen Du Dir das meiste Verständnis erhoffst, treten am meisten und ehesten nach. Da hat sich exakt nix geändert.

wir haben den Weissbiertoni mehrfach aufgefordert threads nicht zu verwässern - zumal es zum spass-haben einen grossen offtopic-bereich gibt (in dem wir uns hier z.b. befinden).

jeder, der stammuser ist weiss, dass wir verwässern (im gegensatz zu anderen vergleichbaren foren) nicht allzu streng sehen - diese "kulanz" setzt aber gleichzeitig voraus, dass jeder der offtopic schreibt oder tagein, tagaus kreuz und quer (und sehr oft dort, wo es definitiv nicht hingehört oder unpassend ist) einfach nur launige meldungen schiebt auch ein gespür dafür hat, dass damit auch mal schluss sein muss: nicht zuletzt deshalb, weil dieses sich-selbst-produzieren nämlich auf kosten anderer user geht.

ab 15. juni kann er das forum wieder benutzen.

und nein, er ist nicht der einzige der eine temporäre sperre erwarten musste. es gibt durchaus einige weitere kandidaten, die sich jetzt aber sicher nicht angesprochen fühlen, weil es sind ja immer "die anderen" die sich erst einmal ändern sollen bevor man selbst dazu bereit ist sich auch mal ein wenig zurückzunehmen.

wir haben den Weissbiertoni mehrfach aufgefordert threads nicht zu verwässern - zumal es dafür einen grossen offtopic-bereich gibt (in dem wir uns hier z.b. befinden).

jeder, der stammuser ist weiss, dass wir verwässern (im gegensatz zu anderen vergleichbaren foren) nicht allzu streng sehen - diese "kulanz" setzt aber gleichzeitig voraus, dass jeder der offtopic schreibt oder tagein, tagaus kreuz und quer (und sehr oft dort, wo es nicht hingehört) einfach nur launige meldungen schiebt auch ein gespür dafür hat, dass damit auch mal schluss sein muss: nicht zuletzt deshalb, weil dieses sich selbst produzieren nämlich auf kosten anderer user geht.

am 15. juni kann er das forum wieder benutzen.

und nein, er ist nicht der einzige der eine temporäre sperre erwarten musste. es gibt durchaus einige weitere kandidaten, die sich jetzt aber sicher nicht angesprochen fühlen, weil es sind ja immer "die anderen" die sich erst einmal ändern sollen bevor man selbst dazu bereit ist sich auch mal ein wenig zurückzunehmen.

Ach... WBT wurde wegen "verwässerns" gesperrt? o_O

Ich frag nur... weil die Begründung zunächst wohl anders lautete.

Und... damit es nicht zu off topic hier wird:

Ich vermisse manchmal etwas mehr Transparenz bezüglich Moderationsentscheidungen. :lalala:
Damit meine ich keinesfalls, dass ihr euch "rechtfertigen" sollt - aber vielleicht wären dann manche Dinge leichter nachvollziehbar, seitens der Userschaft? :schulterzuck:

Ansonsten: Danke für die Aufklärung.

Ich vermisse manchmal etwas mehr Transparenz bezüglich Moderationsentscheidungen. :lalala:
Damit meine ich keinesfalls, dass ihr euch "rechtfertigen" sollt - aber vielleicht wären dann manche Dinge leichter nachvollziehbar, seitens der Userschaft? :schulterzuck:
das kann ich nur unterschreiben, wenn hier etwas mehr Nachvollziehbarkeit gegeben wäre, würd sich so manche Diskussion (auch im Hintergrund) von selbst erledigen.

nachfragen per pn - gerne. öffentliches vorstrafenregister gibts keins.

Aus "Ich vermisse"!!!

Da hast Du vollkommen Recht! Und wenn Du es ernst meinen tätest, hättest ein "Gefällt mir" bekommen von mir. Ich weiß eh, dass Du drauf scheisst und Du es ned vermissen wirst, aber auch Du hättest eine Vorbildfunktion. Kannst Du eigentlich noch normal diskutieren oder ist alles nur noch "lustig, lustig, tralalala-la"?
Schau her das ist doch ganz einfach.....ich bin genau deswegen in „Spaß und Spiele“ weil ich da genau richtig aufgehoben bin.....weil ich genau dieses suche ...und stell dir vor ...ab und zu finde ich genau das ....manchmal einfach, weil Leute einen tierisch guten Humor haben und mich zum Lachen bringen ...manchmal aber auch weil sich Leute so verhalten, dass es mich auch zum Lachen bringt ...
Und noch was ....Leute, die mir hier wichtig sind, haben schon mehr sinnvoll mit mir diskutiert, als du dir das jetzt vorstellen kannst ...
Aber auch das darfst du meine Sorge sein lassen .... :)
Und „gefällt mir“ zählt hier zwar das System....mir hingegen sind die genau so wichtig, wie das was bestimmte User über mich denken ;)

Und noch was ....Leute, die mir hier wichtig sind, haben schon mehr sinnvoll mit mir diskutiert, als du dir das jetzt vorstellen kannst ...
Sixt, wenn man provozierend genug fragt, bekommt man die Antwort, die man sich eigentlich erhoffte, ohne dass Du dazu in die unterste Schublade greifen musst. DAS gefällt mir.

Ich kann mir nämlich eigentlich sehr gut vorstellen, mit Dir vernünftig zu diskutieren - warum das gestern abend nicht funktionierte, nachdem ich mal auf´s Verwässern aufmerksam machte, weiß ich ja nu ned. Vielleicht noch wegen der hochgegangenen Wogen um dem WBT wegen Verwässerns? :schulterzuck:

Aber auch das darfst du meine Sorge sein lassen .... :)
Lasse ich eh, keine Sorge. Trotzdem werde ich, wenn mir was auffällt, was sagen. Ob das Dir wiederum Sorgen bereitet, lass ich dann eh Deine Sorge sein. Hier hat jeder so seinen Klamsch/Piep/Vogel, so dass es sich auch wieder ausgleicht.

Und „gefällt mir“ zählt hier zwar das System....mir hingegen sind die genau so wichtig, wie das was bestimmte User über mich denken ;)
Ja, ja, eh klar. Aber Du freust Dich sicher, wenn jemand, der Dir wichtig ist, Deine Meinung mit einem "Gefällt mir" markiert, auch wenn Du keinen Wert auf die "Gefällt mir" legst. Alles andere wäre extrem verwunderlich.

Und natürlich freue ich mich auch über ein "Gefällt mir", das mir von wem, der mich oder den ich ned so mag, weil mir das zeigt, dass die Aussage verstanden wurde, unabhängig von dem, der sie tätigte.

Sixt, wenn man provozierend genug fragt, bekommt man die Antwort, die man sich eigentlich erhoffte, ohne dass Du dazu in die unterste Schublade greifen musst. DAS gefällt mir.

Ich kann mir nämlich eigentlich sehr gut vorstellen, mit Dir vernünftig zu diskutieren - warum das gestern abend nicht funktionierte, nachdem ich mal auf´s Verwässern aufmerksam machte, weiß ich ja nu ned. Vielleicht noch wegen der hochgegangenen Wogen um dem WBT wegen Verwässerns? :schulterzuck:

Lasse ich eh, keine Sorge. Trotzdem werde ich, wenn mir was auffällt, was sagen. Ob das Dir wiederum Sorgen bereitet, lass ich dann eh Deine Sorge sein. Hier hat jeder so seinen Klamsch/Piep/Vogel, so dass es sich auch wieder ausgleicht.

Ja, ja, eh klar. Aber Du freust Dich sicher, wenn jemand, der Dir wichtig ist, Deine Meinung mit einem "Gefällt mir" markiert, auch wenn Du keinen Wert auf die "Gefällt mir" legst. Alles andere wäre extrem verwunderlich.

Und natürlich freue ich mich auch über ein "Gefällt mir", das mir von wem, der mich oder den ich ned so mag, weil mir das zeigt, dass die Aussage verstanden wurde, unabhängig von dem, der sie tätigte.
Ich habe keine Lust mit Dir zu diskutieren, aber wo du die unterste Schublade bei mir gefunden hast, würde ich gern sehen ...
Falls es bei anderen Leuten, außer Dir ist, darfst du dies wiederum DEREN Sorge sein lassen...wir sind in einem Erotikforum, mit hoffentlich erwachsenen Menschen, die für sich selber sprechen können...

[QUOTE="Countryman, post: 13106339, member: 505719" Ein Mod will nämlich vorderhand ned, dass es so aussieht, als wäre er ungerecht. :schulterzuck:[/QUOTE]

Da kennst du wohl einen anderen. :fies:

Da kennst du wohl einen anderen. :fies:
Real alle, die hier werkeln bis auf den admin. Den kenne ich ned. Und lustig: ich kannte alle in ihrer Vormodzeit. Lediglich petseit und Salzamt kenne ich auch als Mods.

Ich habe keine Lust mit Dir zu diskutieren, aber wo du die unterste Schublade bei mir gefunden hast, würde ich gern sehen ...
Ich weiß ned, was Du als unterste Schublade siehst, aber derlei find ich zutiefst beleidigend für mich.
Nein ..vermutlich sucht er grad nach einem alten verstaubten Thread von ihm selber, mit dem man diesen zum Aushungern zusammenlegen könnte ...wär ja ned as erste mal ...
Auf derlei darfst hinkünftig gern verzichten. Das ist bei mir ein sehr empfindlicher Bereich. Nur ahnst/weißt Du das vermutlich ned.

Zurück
Oben