D
Gast
(Gelöschter Account)
Und zu trinken gab's heute auch schon was?ja war wegen den ganzen Service personal und so gerade in der bar... Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und zu trinken gab's heute auch schon was?ja war wegen den ganzen Service personal und so gerade in der bar... Bar
Das privileg ihm aus der Ruhe zu bringen obliegt einzig und alleine mir. Andererseits ist er von mir auch nie genervt.. er kann eben auch in aller Ruhe von idiotisch fragen genervt sein, ohne aus der ruhe gebracht zu werden..wieso ... einen Krieger bringt doch nix aus der ruhe , außer ein bar Scheisshausfliegen die um ihn kreisen ..
Gern, ich liebe Busen. Wo wohnst du?
Hiazt verunsicher eam doch ned!!! Wir brauchatn scho dringendst an Fuchsköder... und der @Mitglied #551733 geht eh neamd obDas herauszufinden, rate ich dir eher ab. Ich weiss, dass der Göga der @Mitglied #538532 auch gerne kloane Schweinderl umlegt!
Ich hab mal koch gelernt...man verzeihe mir mein gespaltenes verhältnis zu service kräften...
Hiazt verunsicher eam doch ned!!! Wir brauchatn scho dringendst an Fuchsköder... und der @Mitglied #551733 geht eh neamd ob
Hiazt verunsicher eam doch ned!!! Wir brauchatn scho dringendst an Fuchsköder... und der @Mitglied #551733 geht eh neamd ob
hör auf echt, ich hasse das wenn ich in ein Lokal geh will ich nicht selber herumstolpern mit den Tablett das hasse ich wiederum, da ist es mir doch lieber freundlich bedient zu werden .. und ein trinkgelt ist allemal drinnenNix zu verzeihen. Ich sehe sie bei meinen extrem seltenen Lokalbesuchen auch nur als nötiges Übel. Mir sind Self-Service-Lokale lieber.
Jo, rechtzeitig anludern, bevor man die Roten killt, ist das Geheimnis erfolgreicher Prädatorenjagd.
besser als vor die Säue zu werfen wärs ..Wär mir a Ehre am flinken Fuchs als Mahlzeit zu dienen. Dann bin i endlich für was gut!
besser als vor die Säue zu werfen wärs ..
Wär mir a Ehre am flinken Fuchs als Mahlzeit zu dienen. Dann bin i endlich für was gut!
hör auf echt, ich hasse das wenn ich in ein Lokal geh will ich nicht selber herumstolpern mit den Tablett das hasse ich wiederum, da ist es mir doch lieber freundlich bedient zu werden .. und ein trinkgelt ist allemal drinnen
Sparfuchs DUBevorzuge wirklich immer Self-Service. Auch beim Tanken. Unkompliziert Essen und Tanken mit niederen Kosten, das hat was.
Wie meinen? Muss i mi halt gut würzen für den Fuchs ...
wie schön du schimpfen kannstTrulla
da musst du dich schon ein bisschen mehr bemühenLeider ist ihr das zu nahe gegangen.
Na, i waaaß ned... dein Exemplar grinst so schief... bei dem wär i ma ned sicher, welche Krankheiten er hatWenn schon gfressn werden, dann von am Fuchs. Hab nix dagegen. Tollwut sollt 'a kane hom.
Heikel sands, de G'fraster!!!! I schmeiß ois den Hendln rein... die sind nun mal genügsam...Ja die Säue fressen fast alles.
... immer dabeiAch geh, du bist als Opfer einer Emanze vorgesehen, die Weibsen nehmen eh schon Maß an dir...
Unser hund frisst fast alles....ausser manches rohes gemüse/obst.....der is dankbar für jegliche essensreste.....Na, i waaaß ned... dein Exemplar grinst so schief... bei dem wär i ma ned sicher, welche Krankheiten er hat
Heikel sands, de G'fraster!!!! I schmeiß ois den Hendln rein... die sind nun mal genügsam...
... zum Thema: Typisch weibl. Huhn halt... da stolze Gockel (der an allem Schuld ist, des Rabenviech wos ma davonglaufen is und jeden Morgen aus da Doline oben hämisch owakraht)... also dm männl. Huhn, dem warens anscheinend z'schlecht, die Küchenabfälle
... immer dabeiAnhang anzeigen 7677930