Der ultimative Wasserthread

wieso ... einen Krieger bringt doch nix aus der ruhe , außer ein bar Scheisshausfliegen die um ihn kreisen ..
Das privileg ihm aus der Ruhe zu bringen obliegt einzig und alleine mir. Andererseits ist er von mir auch nie genervt.. er kann eben auch in aller Ruhe von idiotisch fragen genervt sein, ohne aus der ruhe gebracht zu werden..

Nix zu verzeihen. Ich sehe sie bei meinen extrem seltenen Lokalbesuchen auch nur als nötiges Übel. Mir sind Self-Service-Lokale lieber.
hör auf echt, ich hasse das wenn ich in ein Lokal geh will ich nicht selber herumstolpern mit den Tablett das hasse ich wiederum, da ist es mir doch lieber freundlich bedient zu werden .. und ein trinkgelt ist allemal drinnen

hör auf echt, ich hasse das wenn ich in ein Lokal geh will ich nicht selber herumstolpern mit den Tablett das hasse ich wiederum, da ist es mir doch lieber freundlich bedient zu werden .. und ein trinkgelt ist allemal drinnen

Bevorzuge wirklich immer Self-Service. Auch beim Tanken. Unkompliziert Essen und Tanken mit niederen Kosten, das hat was.

Wenn schon gfressn werden, dann von am Fuchs. Hab nix dagegen. Tollwut sollt 'a kane hom.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na, i waaaß ned... dein Exemplar grinst so schief... bei dem wär i ma ned sicher, welche Krankheiten er hat🤔
Ja die Säue fressen fast alles.
Heikel sands, de G'fraster!!!! I schmeiß ois den Hendln rein... die sind nun mal genügsam...
... zum Thema: Typisch weibl. Huhn halt😏... da stolze Gockel (der an allem Schuld ist, des Rabenviech wos ma davonglaufen is und jeden Morgen aus da Doline oben hämisch owakraht:grantig:)... also dm männl. Huhn, dem warens anscheinend z'schlecht, die Küchenabfälle
Ach geh, du bist als Opfer einer Emanze vorgesehen, die Weibsen nehmen eh schon Maß an dir...:rofl:
... immer dabei👍🏻20200805_161744.jpg

Na, i waaaß ned... dein Exemplar grinst so schief... bei dem wär i ma ned sicher, welche Krankheiten er hat🤔

Heikel sands, de G'fraster!!!! I schmeiß ois den Hendln rein... die sind nun mal genügsam...
... zum Thema: Typisch weibl. Huhn halt😏... da stolze Gockel (der an allem Schuld ist, des Rabenviech wos ma davonglaufen is und jeden Morgen aus da Doline oben hämisch owakraht:grantig:)... also dm männl. Huhn, dem warens anscheinend z'schlecht, die Küchenabfälle

... immer dabei👍🏻Anhang anzeigen 7677930
Unser hund frisst fast alles....ausser manches rohes gemüse/obst.....der is dankbar für jegliche essensreste.....

Zurück
Oben