G
Gast
(Gelöschter Account)
Nja. So ähnlich. Vergiss den halbsatzWas ist grun?
Rutschige Finger beim Tippen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nja. So ähnlich. Vergiss den halbsatzWas ist grun?
Rutschige Finger beim Tippen?
Einfach etwas empfindlich auch.Weil sie deppert sind?
hui heute sind mal wieder einige voll am DampfenWeil sie deppert sind?
Das is zutiefst sexistische kackscheisse...dein Sonnenscheinchen auch aber ihr verzeiht man es ja alleine schon wegen dem Ava ... ☺
...lerne, darüber zu stehen, wenn jemand mit deinem Lebensentwurf nicht zufrieden ist. du musst es sein und eine Partnerin oder einen Partner finden, der deine Vorstellungen teilt. auf alle anderen (inklusive der kellnerin) geschissen
Ja.. warum wird krieger anders behandelt nur weil er oben ohne mit Muskeln ist? :/Das is zutiefst sexistische kackscheisse...
Keine guten keifer....im fussballstadion wären die in der 2.spielminute mundtotJetzt werfen Sie sich nicht mehr vor sich zu beschimpfen, sondern Sie werfen sich vor, sich beschimpft zu fühlen.
Dazu muss man echt schlecht im beleidigen sein..
Was soll aus denen noch werden.
ja stimmt sexsitsich Kacken kann sie danach spritzt du auch gern in den ArschDas is zutiefst sexistische kackscheisse...
Geht es hier um die Erbsünde? Du kommst zur Welt und bist schon schuldig? Schlange? Apfel?
Ahhm... naa!!! De Eva woar schuld, darum sand auch alle Frauen (Töchter Eva's) auf immer und ewig an allem SchuldKomisch. Hast es genau erfasst, fragst dann aber nach, ob du es genau erfasst hast.
Vielleicht haben die ja auch gehofft das ihr den Besuch beendetHaben angefangen zu essen und dann so
ich setz dir das jetzt nochmal hier rein, damit nicht der Eindruck entsteht, den du vermitteln willst ... du bist nämlich der, der Schimpfwörter gegen mich verwendet, nicht umgekehrt. aber wie gesagt, mit deiner Art, jemanden in Diskussion anzupatzen, schadest du eh mehr die selbst als mir.
mit Freunden mach ich das natürlich auch so. in Beziehung nicht.
Ich hab das sogar von der familie auf der beerdigung von oma erlebt das leute sich um 3 euro gestritten haben:/ich setz dir das jetzt nochmal hier rein, damit nicht der Eindruck entsteht, den du vermitteln willst ... du bist nämlich der, der Schimpfwörter gegen mich verwendet, nicht umgekehrt. aber wie gesagt, mit deiner Art, jemanden in Diskussion anzupatzen, schadest du eh mehr die selbst als mir.
mit Freunden mach ich das natürlich auch so. in Beziehung nicht.
Ahhm... naa!!! De Eva woar schuld, darum sand auch alle Frauen (Töchter Eva's) auf immer und ewig an allem Schuld
Oarms Hascherl @Mitglied #551733
..... kumm aun mein Busen, do gehts da glei wieder besser
Nein. Ihr seid beide in dem Punkt ziemlich gleich trotzig.Die verkehrte Logik stammt original von der Trulla mit den "richtigen Männern".
Lass mich bitte da raus.
... wisst ihr überhaupt um welchen real existierenden punkt ihr streitet? Oder dreht ihr euch schon lange genug im "du bist blöder als ich" Kreis?
Nein. Ihr seid beide in dem Punkt ziemlich gleich trotzig.
Sie sagt wie "ihr" Mann aussehen soll
Du sagst wie "sie" es sehen soll.
Die Diskussion hat seit Seiten keine qualitative Grundlage mehr. Aber keiner will aufgeben aus kindlichen trotz.
Aber richtig witzig seid ihr auch nicht..
Halt dein Schandmaul.ja stimmt sexsitsich Kacken kann sie danach spritzt du auch gern in den Arsch