Der ultimative Wasserthread

Vielleicht stehen sie auch alle aug Katharina und deshalb stört es sie so dass sie ne genaue Vorstellung ihres traumtypens hat.

Jetzt werfen Sie sich nicht mehr vor sich zu beschimpfen, sondern Sie werfen sich vor, sich beschimpft zu fühlen.
Dazu muss man echt schlecht im beleidigen sein..
Was soll aus denen noch werden.

... wisst ihr überhaupt um welchen real existierenden punkt ihr streitet? Oder dreht ihr euch schon lange genug im "du bist blöder als ich" Kreis?

ich setz dir das jetzt nochmal hier rein, damit nicht der Eindruck entsteht, den du vermitteln willst ... du bist nämlich der, der Schimpfwörter gegen mich verwendet, nicht umgekehrt. aber wie gesagt, mit deiner Art, jemanden in Diskussion anzupatzen, schadest du eh mehr die selbst als mir. :)

mit Freunden mach ich das natürlich auch so. in Beziehung nicht.

Komisch ;) Der Stein des Anstoßes warst du als allererstes, mit deinem lässigen "incel". Aber hey, vielleicht kannst du das chronologisch noch ein bisschen verdrehen, so wie du hier ziemlich viel schon sinnmäßig verdreht hast.

ich setz dir das jetzt nochmal hier rein, damit nicht der Eindruck entsteht, den du vermitteln willst ... du bist nämlich der, der Schimpfwörter gegen mich verwendet, nicht umgekehrt. aber wie gesagt, mit deiner Art, jemanden in Diskussion anzupatzen, schadest du eh mehr die selbst als mir. :)

mit Freunden mach ich das natürlich auch so. in Beziehung nicht.
Ich hab das sogar von der familie auf der beerdigung von oma erlebt das leute sich um 3 euro gestritten haben:/
In einer beziehung zahlt der der gerade geld in der tasche hat würd ich sagen...meist liegen beide kto karten im auto und es wird von der karte abgehoben die gerade gedeckt is....

Die verkehrte Logik stammt original von der Trulla mit den "richtigen Männern". ;)
Lass mich bitte da raus.
Nein. Ihr seid beide in dem Punkt ziemlich gleich trotzig.
Sie sagt wie "ihr" Mann aussehen soll
Du sagst wie "sie" es sehen soll.

Die Diskussion hat seit Seiten keine qualitative Grundlage mehr. Aber keiner will aufgeben aus kindlichen trotz.
Aber richtig witzig seid ihr auch nicht..

... wisst ihr überhaupt um welchen real existierenden punkt ihr streitet? Oder dreht ihr euch schon lange genug im "du bist blöder als ich" Kreis?

Die @Mitglied #100330 ist da die reinste Yogameistern, wie die sich verdrehen kann. ;)
Wir sprechen ja eigentlich nur noch über's "Wirken", ihrer Ansicht nach. Aber ich hab ja schon mehrmals geschrieben, wie sie auf mich "wirkt". Leider ist ihr das zu nahe gegangen.

Nein. Ihr seid beide in dem Punkt ziemlich gleich trotzig.
Sie sagt wie "ihr" Mann aussehen soll
Du sagst wie "sie" es sehen soll.

Die Diskussion hat seit Seiten keine qualitative Grundlage mehr. Aber keiner will aufgeben aus kindlichen trotz.
Aber richtig witzig seid ihr auch nicht..

Aber hey, die vielen Smiley-Antworten vor ein paar Seiten waren genial! :p

Zurück
Oben