- Reaktionen
- 12.602
- Checks
- 1
lerne, darüber zu stehen, wenn jemand mit deinem Lebensentwurf nicht zufrieden ist.
so ist es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lerne, darüber zu stehen, wenn jemand mit deinem Lebensentwurf nicht zufrieden ist.
Die koseform für unseren hund wenn er mist macht ist "hundesohn"dann ist "dreckiger Hurensohn" ein Kosename!
Rudimentär würde ich sagen....Ein sauhässliches, denunzierendes Schimpfwort gegen Männer. Kannst kein Englisch? Das steht es doch.
Aber für @Mitglied #100330 ist das ja der reinste Spaß, jemand so zu bezeichnen und die Person nicht zu kennen.
Incel – Wikipedia
Rudimentäre Organe bei Mensch und TierRudimentär würde ich sagen....
Wenn man mich so bepöbeln würde würde ich mit ähnlichen worten zurückpöbeln by the way
Rudimentär würde ich sagen....
Wenn man mich so bepöbeln würde würde ich mit ähnlichen worten zurückpöbeln by the way
Beschimpfungen haben allerdings im Forum nichts verloren.
Heuchlerei, Doppelbödigkeit und blanken Opportunismus lass ich aber nicht unkommentiert.
Beschimpfungen sind stinknormaler teil einer jeden unterhaltung und des täglichen umgangs/lebens/sprachgebrauchs.....Beschimpfungen haben allerdings im Forum nichts verloren.
Beschimpfungen haben allerdings im Forum nichts verloren.
Beschimpfungen sind stinknormaler teil einer jeden unterhaltung und des täglichen umgangs/lebens/sprachgebrauchs.....
Beschimpfungen sind stinknormaler teil einer jeden unterhaltung und des täglichen umgangs/lebens/sprachgebrauchs.....
Sehen die Mods anders. Ich mach die Regeln hier nicht.
Mimimi... Ich zb sag, dass ihr es einfach nicht rafft wenn ich euch beleidige.Sehen die Mods anders. Ich mach die Regeln hier nicht.
Aber manche Userinnen haben da vermutlich extra Privilegien. Und sagen dann, dass das gar keine Schimpfwörter sind.
Weil sie deppert sind?Ich halte euch so grun
Mimimi... Ich zb sag, dass ihr es einfach nicht rafft wenn ich euch beleidige.
Ich halte euch so grun
Gesangsstunden?Mimimi...