- Reaktionen
- 6.600
- Checks
- 2
Ein einziger buchstabe kann die bedeutung eines ganzen satzes urinieren...hätt facehitting...zu bieten...wie a buchstabe ...switchen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein einziger buchstabe kann die bedeutung eines ganzen satzes urinieren...hätt facehitting...zu bieten...wie a buchstabe ...switchen kann...
Wait....gib mir eine minute....Stimmt. Die Grenzen sind fließend ... aber ein Handjob geht sich auf jeden Fall aus ohne den Kontakt mit dem Gesicht des Mannes zu verlieren
Jetzt hab ich faceshitting gelesen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast eh nicht...habe noch nicht anschauen können...Ich hätte nicht vorwarnen sollen:/
Dann hol das nach!Hast eh nicht...habe noch nicht anschauen können...
Morgen wenn ich alleine bin und es richtig genießen kannDann hol das nach!
Es ist 18 sekunden lang:/Morgen wenn ich alleine bin und es richtig genießen kann
Ok...habe gesehenEs ist 18 sekunden lang:/
Das kriegst du hin...schick die person kurz was aus der küche holen
Und es ist nur amüsant und passend zum wortspiel...nix aufregendes....
Das nennt sich teebeutelnIch halte im stehen meine Geschlechtsteile in das Gesicht der Frau während sie liegt. Ich nehme an das zählt als Facesitting.
Das nennt sich teebeuteln
Meine frau hst mir verboten das vor den kids mit einem echten riegel auszuprobierenOk...habe gesehen
Das nennt sich teebeuteln
Meine frau hst mir verboten das vor den kids mit einem echten riegel auszuprobieren
Ich hab sogar nen braunen kapuzenpulli
Wir gleichen uns ganz gut aus...Kluge Frau....!!!! Aberwitziger Mann...!!!
Teilzeit DOM(teuse)?!?!facesitting schränkt den Mann oder den SUB schon sehr ein - ich bin eher ein Fan von "faceriding", somit hat der Mann mehr Freiraum, die Frau zu lecken, sei es jetzt vaginal oder anal. Ich mag es, wenn die Frau sich zwischendurch wirklich hinsetzt und ihm klar macht, dass sie über ihn dominiert und die Zügel/Kontrolle in der Hand hat. Aber eben nur zwischendurch.
...oder ins wasser fallen... ..gethreadenEin einziger buchstabe kann die bedeutung eines ganzen satzes urinieren
Mal verliert man und mal grwinnen die anderen...oder ins wasser fallen... ..gethreaden
Applaus Applaus! Hier hast noch eine Antwort darauf.Ich hab ka Zeit für sowas!