Der ultimative Wasserthread

:haha:

Mich nervst nicht. Aber als mod hätt ich ich schon längst auf dich als Gast im forum verzichtet. ;)

Wer verzichtet schon freiwillig auf ein, nein eigentlich sind es ja zwei, Monchichis?

Könnte aber auch simple daran liegen, dass hier reale Frauen doch Mangelware sind.
Anyway, die Mods haben jeden Tag die Möglichkeit das zu ändern.

Wer verzichtet schon freiwillig auf ein, nein eigentlich sind es ja zwei, Monchichis?

Könnte aber auch simple daran liegen, dass hier reale Frauen doch Mangelware sind.
Anyway, die Mods haben jeden Tag die Möglichkeit das zu ändern.

Es gibt mehr als genug Frauen hier.

Die mods sind generell extrem gutmütig und lassen jedem seine Spielwiese - egal wie ausgefallen sie sein mag.

Du nervst. ;)

Wenn du keine andere Probleme hast, als dich über Inserate in falschen Rubriken oder Fehler in Profilen zu echauffieren, solltest du dein Leben überdenken ........

Ein jeder kann doch das machen was er oder sie möchte, oder? :mrgreen:
Du darfst ja auch deinen Senf überall dazu geben ohne das du dein Leben über dacht hast, oder?:unsure:
Und als Mod ist es auch eine deren Aufgabe das Gleichgewicht zu halten, die brauchen bestimmt keine Ratschläge, oder?:schulterzuck:

Ein jeder kann doch das machen was er oder sie möchte, oder? :mrgreen:
Du darfst ja auch deinen Senf überall dazu geben ohne das du dein Leben über dacht hast, oder?:unsure:
Und als Mod ist es auch eine deren Aufgabe das Gleichgewicht zu halten, die brauchen bestimmt keine Ratschläge, oder?:schulterzuck:

Nö, nicht im Forum. Da bist du Gast und hast dich als solcher zu benehmen.

Ich versuch mich einzukriegen, bevor ich den mods Arbeit einbrocke. Denn die zu nerven ist schlechtes Benehmen und dann darf man sich übers Echo nicht wundern.

warum schreibst du nicht einfach dass du türke bist? unter südländer verstehen frauen in der regel niemanden vom balkan oder aus der türkei, sondern eher männer aus lateinamerika, italien etc.

in der anzeige südländer lesen und erst auf nachfrage dann die wahre herkunft erfahren, kann eine frau durchaus irritieren und davon abhalten dir zu antworten! wie sehr man als türke generell bei frauen als sexualpartner begehrt ist, können dir ohnehin nur diese sagen! wenn eine frau ein problem damit hat dass du du türke bist, dann hilft der umweg über südländer ohnehin nichts, hat sie kein problem damit, dann ist er unnötig!
Lateinamerika = Südländer ???

Mal wieder was gelernt

Hm, ich sehe das gaaanz anders :D
Für uns hat das überhaupt nichts mit einer unterwürfigen Haltung des Mannes zu tun, wobei die Frau hier (genau wie beim Reiten) mehr Möglichkeiten hat ihre Dominanz auszuleben.

Für uns ist es bloß eine andere Stellung in der ich aktiver/bestimmender sein kann. Er sagt ihn erregt dabei der Anblick und dass ich eben aktiver sein kann und mir in dem Moment das hole was/wie ich es brauche.
Für mich ist es das Gefühl, egal ob ich mich aus einer knienden oder hockenden Stellung auf sein Gesicht "hinsetze". Seine Zunge penetriert mich dabei auf jeden Fall tiefer als beim "normalen" Lecken. Und je nachdem in welche Richtung ich dann gedreht bin ... habe ich entweder den Blick auf seinem Schwanz und sehe wie der pulsiert :liebe: oder ich blicke in seine Augen und dieser unbeschreibliche Blick den er hat während seine Nase und Zunge beim "arbeiten" sind :mrgreen: lähmt meinen Verstand :liebe:

Oh je, jetzt bin ich so geil :haha:
...hätt facehitting...zu bieten...wie a buchstabe ...switchen kann...

Zurück
Oben