Der ultimative Wasserthread

BlancEtNoir, wenn wir auf deine weitere anwesenheit verzichten, da du ohnehin nur hier bist um ans bein zu pinkeln wird der genaue zeitpunkt deiner sperre für dich ganz genau ersichtlich sein. versprochen.

Mmhhmm.... wennst scho fragst:rolleyes::
Balsamico Senf, englischer Senf, Kremser Senf, hmmm... irgendeiner woar do nu... kn einem kleinen Glaserl mit so kleine Körnderln drinn... haben wir mal geschenkt bekommen;)
hast du schon einmal einen Senf selber gemacht?:schulterzuck::lehrer:
Ist spaßig, und den kann man dann auch überall dazu geben, mit kleinen Abänderungen.:winke::klatsch::hurra:
Wie Feigensenf, oder so.:kopfklatsch:

BlancEtNoir, wenn wir auf deine weitere anwesenheit verzichten, da du ohnehin nur hier bist um ans bein zu pinkeln wird der genaue zeitpunkt deiner sperre für dich ganz genau ersichtlich sein. versprochen.

Ich wüsste jetzt nicht was eine Sperre rechtfertigen würde:

Weil ich geklaute Bilder einmelde?
Weil ich falsch eingestellte Inserate melde?
Weil ich Fakes aufdecke?

Und nein, ich bin nicht hier um jedem ans Bein zu pinkeln, aber es gibt hier durchaus User (und anscheinend auch Moderatoren) die mich liebend gerne nicht mehr im Forum sehen möchten.
Und nochmals nein, ich melde mich nicht – wie letztes Mal - freiwillig ab.

Ich wüsste jetzt nicht was eine Sperre rechtfertigen würde:

Weil ich geklaute Bilder einmelde?
Weil ich falsch eingestellte Inserate melde?
Weil ich Fakes aufdecke?

Und nein, ich bin nicht hier um jedem ans Bein zu pinkeln, aber es gibt hier durchaus User (und anscheinend auch Moderatoren) die mich liebend gerne nicht mehr im Forum sehen möchten.
Und nochmals nein, ich melde mich nicht – wie letztes Mal - freiwillig ab.
Unangenehme müssen/sollen weg ;)

also irgendwie erinnerst mich an die motten die in die brennende kerze fliegen!

kannst mir wenigstens nur einen einzigen vernünftigen grund sagen, warum ich dich nicht die 2 angekündigen monate sperren soll?
Jepp. Weil ich ein seriöser älterer Herr bin. Man hilft mir über die Strasse oder gibt mir ein Weissbier aus. Ich weiss doch nicht mal, ob ich in 2 Monaten noch lebe.

Hmm, also gewarnt wurde ich auch schon einmal. Weil ich mir nichts gefallen lasse, und wenn wer persönlich auf mich hin hackt, hacke ich zurück.
Ich weiß auch nicht ob der andere auch eine Zurechtweisung bekommen hat. Ist mir auch egal im Prinzip. Aber gewusst hätte ich es doch gerne.
Aber da versteht man zumindestens die Ironie die hin und wieder ans Tageslicht kommt. im Deutschen Erotikforum wurde ich rausgeschmissen weil ich mit einen Mitarbeiter eine Diskussion hatte. Die vergeben dort Likes + und -. Und wenn man zu viele - hat Sperren sie dich. Also das hat geheißen wenn man etwas nicht gut findet wird man mit - behaftet und dann rausgeschmissen. Aber es ist immer darauf angekommen wer es mit - gelikt hat.

Zurück
Oben