Der ultimative Wasserthread

Man sieht hier -seltsamerweise- nicht den ganzen Post von Tom.

Im Original schreibt er, dass das drohen der Stammuser, das Forum zu verlassen,
wirkungslos ist, da sie es a) nicht tun werden und b) ein ständiges Kommen und Gehen ist.

Jein.

Ich habe es in einem Forum erlebt, dass dort mit der Moderation übertrieben wurde. Fast jeder Stammuser
landete mal 2 Wochen im Aus, manche häufiger. Irgendwann war es den Usern zu viel, und sie haben ein
eigenes Forum gegründet, das ursprüngliche Forum wurde gemieden.
Dumm nur, dass mit Klicks das Forum finanziert wurde. Da sich der Traffic halbierte, schwenkte die
Moderation um und war auf einmal sehr sehr nett. Jetzt, ca 3 Jahre später ist die Besucherzahl ungefähr
ein Drittel von dem Ursprünglichen.

Das war allerdings kein Erotikforum :)

also irgendwie erinnerst mich an die motten die in die brennende kerze fliegen!

kannst mir wenigstens nur einen einzigen vernünftigen grund sagen, warum ich dich nicht die 2 angekündigen monate sperren soll?
.... weil seine Posts doch viele Lacher erzeugt, sich einige Leute gerade wegen dem Spaß hier drinnen anmelden und weil viele user doch noch an Schmäh verstehen;).
... und ja... ich wurde als Neuling auch ned verschont davon und habs trotzdem überlebt:lol:

also irgendwie erinnerst mich an die motten die in die brennende kerze fliegen!

kannst mir wenigstens nur einen einzigen vernünftigen grund sagen, warum ich dich nicht die 2 angekündigen monate sperren soll?

Ein User (nicht mal ein Newbie :rolleyes:) eröffnet nächtens binnen wenige Stunden zig Threads um seine Bi-Wixx-Fantasien zu befriedigen (und dumm dümmliche Kommentare abzugeben), anstatt dem mal seine Grenzen aufzuzeigen, drohst du lieber dem Toni, der in dem Fall nur eine sachliche Feststellung/Frage gestellt hat mit einer Sperre. o_O

Langsam wirds hier wirklich sehr skurril.
Aber ich schau mir das jetzt mal erste Reihe fussfrei an. :smuggrin:

.... weil seine Posts doch viele Lacher erzeugt, sich einige Leute gerade wegen dem Spaß hier drinnen anmelden und weil viele user doch noch an Schmäh verstehen;).
... und ja... ich wurde als Neuling auch ned verschont davon und habs trotzdem überlebt:lol:
... weiters hätt ich mich dahingehend in diesem forum getäuscht, dass es solche user Screenshot_20200620-133952_Chrome.jpg
bevorzugt hier ansiedeln möchte.

Zurück
Oben