Der ultimative Wasserthread

Ein sehr lehrreicher Beitrag, der das Stimmungsbild mancher Langzeituser treffend darstellt. Wenn man das so liest, dann wird einem einiges klar, was den teils völlig ungefragt ruppigen Troll-Umgang angeht, der hier herrscht.

Vielzu oft lassen sich anscheinend besonders aktive User, die einen Hang zur Streitsucht haben, dazu hinreißen, vom Thema abzulenken und einen User oder den Ersteller des Threads untergriffig anzupöbeln. Wer zu einem Thema nichts konstruktives beitragen kann, vorallem zu technischen Fragen über die Seite, der sollte sich am besten raushalten und nur lesen. Habe beide beschriebenen Erfahrungen - Bashing im Vorstellungsthread und in einem Thread zu einer technischen Frage - erlebt. Jetzt wird mir einiges klar, was manche Langzeit-User hier betrifft.

Trotzdem, großes Lob an die Seite und vorallem an das fleißige Team und die Moderatoren, die wirklich schnell reagieren.

Hast du dich da nicht verschrieben mit dem Begriff "Langzeituser". Sollte das nicht Langzeitluser lauten?:lehrer::winke::hurra:
Das mit dem Lob stimmt übrigens:klatsch:

Wenn es hier eigentlich so scheiße ist und die Mods so willkürlich sind und eh alles falsch machen, warum sind die, die das dauernd betonen müssen überhaupt noch hier? Mir wär dafür ja meine Zeit zu schade, sie wo zu verbringen, wo es mir nicht gefällt :schulterzuck:

Wenn es hier eigentlich so scheiße ist und die Mods so willkürlich sind und eh alles falsch machen, warum sind die, die das dauernd betonen müssen überhaupt noch hier? Mir wär dafür ja meine Zeit zu schade, sie wo zu verbringen, wo es mir nicht gefällt :schulterzuck:
Weil nicht alles Scheisse ist

Aber wie dir vielleicht aufgefallen ist, sind einige schon länger weg

Mir gefällt es ja eben so wie es ist... darum möchte ich auch, dass bestimmte user bleiben.
Uuund die Mods find ich auch ned scheiße. Aber gegenargumentieren wird ma wohl noch dürfen.
Uuuuund an dieser Stelle, möcht i a herzliches "Daunkscheeeeen" an die Mods und den @admin anbringen.:verneigung::up:
Ich hab hier wirkli Spaß;)

Mir gefällt es ja eben so wie es ist... darum möchte ich auch, dass bestimmte user bleiben.
Uuund die Mods find ich auch ned scheiße. Aber gegenargumentieren wird ma wohl noch dürfen.
Uuuuund an dieser Stelle, möcht i a herzliches "Daunkscheeeeen" an die Mods und den @admin anbringen.:verneigung::up:

Schleimerin:lehrer::winke::kopfklatsch::hurra::klatsch:

Du müsstest dich auch eigentlich nicht angesprochen fühlen ;)

Ein User (nicht mal ein Newbie :rolleyes:) eröffnet nächtens binnen wenige Stunden zig Threads

genau genommen und der lieben ordnung halber, es waren drei threads!

einer heute um 7.45 uhr, einer heute um 2.36 uhr und einer gestern um 21.40 uhr und noch eine techn. frage im internen bereich gestern! ansonsten gab es noch einen thread am 30.5. und 2 im september 2019!

Welcher wäre das dann?:schulterzuck:
Süßer Senf, scharfer Senf, englischer Senf, Honig Senf, Selbstgemachter Senf, normaler Senf?
Mmhhmm.... wennst scho fragst:rolleyes::
Balsamico Senf, englischer Senf, Kremser Senf, hmmm... irgendeiner woar do nu... kn einem kleinen Glaserl mit so kleine Körnderln drinn... haben wir mal geschenkt bekommen;)

genau genommen und der lieben ordnung halber, es waren drei threads!

einer heute um 7.45 uhr, einer heute um 2.36 uhr und einer gestern um 21.40 uhr und noch eine techn. frage im internen bereich gestern! ansonsten gab es noch einen thread am 30.5. und 2 im september 2019!

Seltsam. :hmm:
Bei diesem User kannst du ganz präzise die Threads – sogar mit Zeitstempel – aufzählen.
Wenn du mich massregelst, schaffst du es nie auch nur ein konkretes Beispiel, einen Vorfall, einen User zu nennen.
Warum wohl?! :roll:

Wenn du mich massregelst, schaffst du es nie auch nur ein konkretes Beispiel, einen Vorfall, einen User zu nennen.

verstehe ich nicht! ich sehe meine obigen antwort an dich jetzt zwar nicht als massregelung, aber ich habe mir doch soeben die mühe gemacht und in deinem zusammenhang mit konkreten zahlen geantwortet! in anderen angelegenheiten wird es aus meiner sicht vermutlich nicht notwendig gewesen sein. aber falls dir nachträglich etwas konkretes einfällt, kannst du dich ja gerne jederzeit an mich wenden!

Zurück
Oben