- Reaktionen
- 84.945
- Checks
- 19
Du bist belastbar?Er könnte die beiden Damen ja an mich verweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist belastbar?Er könnte die beiden Damen ja an mich verweisen
Er könnte die beiden Damen ja an mich verweisen
Jep, die würden eh gerne mal auf einem Esel reitenDu bist belastbar?
Du bist belastbar?
Jep, die würden eh gerne mal auf einem Esel reiten
da wär mir aber ein anderer Esel lieberJep, die würden eh gerne mal auf einem Esel reiten
Keine Namen bitteda wär mir aber ein anderer Esel lieber
geht dich eh nix anKeine Namen bitte
Gemeldetgeht dich eh nix an
Keine Namen bitte
So ein pöhses Luder auch....tztztztzIch bin´s nicht, mich mag sie nimmer
ich werd dich gleich meldenSo ein pöhses Luder auch....tztztztz
Kreizsakraeininuamoi....derf ma do sei Meinung goa nimma sogn?ich werd dich gleich melden
neinKreizsakraeininuamoi....derf ma do sei Meinung goa nimma sogn?
pfffffffffffffffffffff
So ein pöhses Luder auch....tztztztz
ähm wenn du mit den falschen verkehrst, bist selber schuldSchon, gell? Aber so sind sie hier eben.
ähm wenn du mit den falschen verkehrst, bist selber schuld
zur aktuellen sperre, die in der fanbase des gesperrten users sichtlich für grosse aufregung sorgt: es ist für jeden, der sich ein wenig aktiv am forumsgeschehen beteiligt, eines unschwer zu übersehen: es gibt, seit es das forum gibt, immer eine clique an usern im forum, in der regel sog. "alte hasen", welche sich permanent über die im EF geltende netiquette hinwegsetzen und gemeinsam über andere user herfallen! das kann wegen schwanzbildern oder einem schwanzava sein, aber auch wegen einer viel. etwas unglücklichen neuvorstellung oder einem threadthema, welches einem neuankömmling interessant erscheint und wichtig ist, diese user aber aus vielfältigsten gründen nicht goutiereren und daher solche threads nahezu ausnahmslos ab beginn schrotten, in der regel auch fast immer damit verbunden, den threadersteller zu bashen! immer wieder bekommen wir aus diesen gründen löschgesuche von usern die sich erst neu angemeldet haben, sich in das forum einbringen wollten, aber unter solchen umständen - verständlicherweise - wieder das weite suchen!
...
und um zu guter letzt auf das beliebte argument "der/die andere hat ja auch beleidigt" zu kommen: natürlich schauen wir uns immer alle beteiligten bei streitigkeiten an! und wir sind nicht so unerfahren, um nicht erkennen zu können, warum streitigkeiten entstehen und wie wir sie zu bewerten haben!
falls sich jemand in diesen worten wiedererkennt: jeder user ist willkommen, keiner ist unverzichtbar und die regeln gelten für alle gleich, auch wenn anderes behauptet wird! gehässigkeiten und userbashing werden weiterhin nicht geduldet, die reaktion unsererseits darauf wird nun nur schneller und konsequenter erfolgen!
Trolle hams eh ned anders verdientvöllig ungefragt ruppigen Troll-Umgang
Mir scheint mein Lieblingsmod hat einen neuen Freund und Helfer gefunden.