- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
Und auch so ordinär billig.....wenn Frau sich schon prostituiert, dann für eine Hermes.
Ordinär find ich aber gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auch so ordinär billig.....wenn Frau sich schon prostituiert, dann für eine Hermes.
Die sitzen hoffentlich alle im Deutschkurs damit sie sich nicht „wo“ outen müssen!
Ein stechen in der Brust war vorhanden... Ich fürchte das ist YouTube Deutsch...Hats dir auch so weh getan?
Ich schob es dann auf den Dialekt.... Die Gsi reden a so...
Ordinär find ich aber gut....
Ja, dreckig ordinär.....aber nicht billig.
Für Taschen oder willige Weiber?
Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
ich nicht. da gibt es mehr als genug frauen die das machen. beginnend bei den hausfrauen .
Für welche Taschen kann man sich die Buderei nicht ersparen?Gucci Taschen sind so hässlich.
Und ausserdem glaubt da so und so kein Mensch, dass das eine original Gucci ist.
Somit kannst da die Buderei sparen
Die Schweizer und Schriftdeutsch - ein eigenes Kapitel....ich finde das aber charmant!Hats dir auch so weh getan?
Ich schob es dann auf den Dialekt.... Die Gsi reden a so...
Und was ist mit dem „Rest“ vom Outfit?Für welche Taschen kann man sich die Buderei nicht ersparen?
Alles schön der Reihe nach, jetzt geht es einmal ums Tascherl!Und Was ist mit dem „Rest“ vom Outfit?
Gucci Tascherl zur H&M Klamottage ist richtig arm.
Grundsätzlich sollte weder Mann noch Frau bei den Accessoires beginnen.Alles schön der Reihe nach, jetzt geht es einmal ums Tascherl!
Für welche Taschen kann man sich die Buderei nicht ersparen?
Der Rollce der Taschen - Chanel, die können immer noch was
Welche würden Dir gefallen?
Welche würden Dir gefallen?