C
Gast
(Gelöschter Account)
Tja , so hat jeder (jede) seinen Vogl , sorryIn tantrischer energie schläft da keiner von beiden, längere zeit nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja , so hat jeder (jede) seinen Vogl , sorryIn tantrischer energie schläft da keiner von beiden, längere zeit nicht![]()
Nur weil du nicht geniessen kannst, heisst das nicht, dass ich einen vogel hab...Tja , so hat jeder (jede) seinen Vogl , sorry
Tja, wie schon gesagt , so hat jeder seinen Vogel und jeder Genießt was anderes .Nur weil du nicht geniessen kannst, heisst das nicht, dass ich einen vogel hab...![]()
Madame ziert eine Octopussy?![]()
Im nächsten Leben, my dear....
Ich lasse mir dann eine dritte Brustwarze tätowieren. Damit es thematisch bei 007 bleibt… Sincerely, James.![]()
Mmmmhhhhhh geil![]()
Aber erst im nächsten Leben. Bisserl Geduld also noch…![]()
Mein Gott, für die meisten der hier aufgestellten Behauptungen (siehe Corona) gibt es natürlich keine Quelle, ist ja auch kein wissenschaftliches Forum.OT: Gibt's dazu auch eine Quelle oder ist hier Wunsch Vater des Gedankens?
Da treff ma uns dann wieder. Ich mit Octopussy, du mit dritter Brustwarze. I zag da meins, du zagst ma deins![]()
Ok und gibts Empfehlungen?
Immer diese Werbung für markenprodukte... ist hier doch verbotenjede Frau mit Gucci Tasche hat die Beine breit gemacht![]()
Für eine Tasche voller williger WeiberFür Taschen oder willige Weiber?![]()
Gucci Taschen sind so hässlich.
Er meint wohl ein Flat Rate BordellFließbandarbeiterinnen![]()
Die sitzen hoffentlich alle im Deutschkurs damit sie sich nicht „wo“ outen müssen!Frauen wo sich outen.