C
Gast
(Gelöschter Account)
Tja , so hat jeder (jede) seinen Vogl , sorryIn tantrischer energie schläft da keiner von beiden, längere zeit nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja , so hat jeder (jede) seinen Vogl , sorryIn tantrischer energie schläft da keiner von beiden, längere zeit nicht
Nur weil du nicht geniessen kannst, heisst das nicht, dass ich einen vogel hab...Tja , so hat jeder (jede) seinen Vogl , sorry
Tja, wie schon gesagt , so hat jeder seinen Vogel und jeder Genießt was anderes .Nur weil du nicht geniessen kannst, heisst das nicht, dass ich einen vogel hab...
Madame ziert eine Octopussy?
Im nächsten Leben, my dear....
Ich lasse mir dann eine dritte Brustwarze tätowieren. Damit es thematisch bei 007 bleibt… Sincerely, James.
Mmmmhhhhhh geil
Aber erst im nächsten Leben. Bisserl Geduld also noch…
Mein Gott, für die meisten der hier aufgestellten Behauptungen (siehe Corona) gibt es natürlich keine Quelle, ist ja auch kein wissenschaftliches Forum.OT: Gibt's dazu auch eine Quelle oder ist hier Wunsch Vater des Gedankens?
Da treff ma uns dann wieder. Ich mit Octopussy, du mit dritter Brustwarze. I zag da meins, du zagst ma deins
Ok und gibts Empfehlungen?
Immer diese Werbung für markenprodukte... ist hier doch verbotenjede Frau mit Gucci Tasche hat die Beine breit gemacht
Für eine Tasche voller williger WeiberFür Taschen oder willige Weiber?
Gucci Taschen sind so hässlich.
Er meint wohl ein Flat Rate BordellFließbandarbeiterinnen
Die sitzen hoffentlich alle im Deutschkurs damit sie sich nicht „wo“ outen müssen!Frauen wo sich outen.