M
Gast
(Gelöschter Account)
Kudos, ich wäre als Mann voll auf geschmissen mit meiner Art glaub ichJa wir haben es nicht leicht aber nach einer Zeit weiß man schon was gut ankommt und was nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kudos, ich wäre als Mann voll auf geschmissen mit meiner Art glaub ichJa wir haben es nicht leicht aber nach einer Zeit weiß man schon was gut ankommt und was nicht.
du hast die Kindersicherung aktiviert.Was hast du alles schon gegoogelt, das Google dir solche perversen Bilder offeriert
Anhang anzeigen 7937902
Also ich als "Ältere" störe mich an dem "OKE" - entweder OK oder OKAY aber "Oke ist einfach nur falsch und liest sich verdammt unsexy".
witzig, dass bis jetzt keiner gefragt hat, was man anstatt dessen sagen könnte.
Hey was unterstellst du mir dadu hast die Kindersicherung aktiviert.
Na vielleicht mit einem aussagekräftigen Avatar von etwas was Du uns gern zeigen möchtest
Hab mir gedacht, ich schau wieder mal vorbei. Hat sich viel verändert im Forum - so rein grafisch und funktionell. Und viele Bekannte sind noch da - schön von dir zu lesenBuddy, dich gibt's auch noch?
Schön!
Aber wieso sollte die Anzahl der A..... löcher zunehmen!
Sie sollte abnehmen, ansonsten lief was falsch, oder?
Schön mal wieder was von dir gelesen zu haben.
Einmlal möcht ich Dir nochmal das Bier klauenWas wollt Ihr - zurückblickend auf Euer Leben - zum Schluss "erreicht" haben?
Was sollte in dieser langen Zeit geschehen sein, damit Ihr abschließend sagen könnt "Hat gepasst"?
Bin I ma a 100% sicheri vawett mein string, dass noch da wien-wohl die wiener startn derfn....
Ajo und den String kaunst ma scho gebeni vawett mein string, dass noch da wien-wohl die wiener startn derfn....
i vawett mein string, dass noch da wien-wohl die wiener startn derfn....
daunn vawett i dei untergatti!Musst schon etwas attraktiveres in Aussicht stellen, damit man wettet…
damit kinnst du zötlnAjo und den String kaunst ma scho geben
Geh geh bei dem knackoarsch neddamit kinnst du zötln
Åm zehnten Oktoba nåch Mittanåcht is de Sunn vom Himmel gfålln.Schau'n mer mal was am 10. Oktober nach Mitternacht kommt...
daunn vawett i dei untergatti!