Der ultimative Wasserthread

.....wer is wintersunn? :mrgreen: ....mättl..aus Skandinavien?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohrenorgasmus @Mitglied #505578 Ohrenorgasmus!! 😁

Um Gottes Willen.
Wie kann man sich über eine simple Bezeichnung so sehr lamentieren? Und was soll er sonst sagen? Wenn man mit 26 sagt, man sucht eine reife Frau und damit meint, eine die um einiges älter ist als man selbst, ist da nix wertend oder falsch an dieser Bezeichnung.

Unglaublich :rolleyes: und nein, man muss alte Frauen auch nicht anders, besser, respektvoller oder besonderer behandeln als junge Frauen.
Naja gegen a bissi verhätschn hab i nix 🙃

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohrenorgasmus @Mitglied #505578 Ohrenorgasmus!! 😁
Wohl is cool... :respekt:

Es ist mit Abstand die wundervollste Zeit meines Lebens.
auf so ziemlich alles, was mit der zeit besser wird, verwendet man als bezeichnung dafür den begriff "reif/gereift".
du selbst findest den umstand, an dir selbst, wunderschön und wertvoll, verspürst stolz und sicherheit/entspannung ... und dann assoziierst du "reife dame" mit einem oldie zum ficken?

du brauchst a pause vom EF/internet ;)

Wobei: Suche Suppenhuhn zum richtigen Einkochen - wer weiß, wer weiß......würde ich denn einen Jungspund suchen, tät ich mir den frechen Rotzlöffel schon anschauen wollen. :D
Gefällt mir und macht mich schmunzeln. ;)
Das wäre ja mal ein Kontaktanzeige, interessant und vielversprechend lustig. :mrgreen:

Zurück
Oben