D
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ja selber "erst" 26 daher...Über 40 ist reif für dich , ich dachte 60-70 oder älter .
Wie gesagt sry sollte ich irgendwem mit meiner Wortwahl gekränkt zu haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja selber "erst" 26 daher...Über 40 ist reif für dich , ich dachte 60-70 oder älter .
Ach was, die betroffenen sind ja viel schlimmeres gewohnt!Bin ja selber "erst" 26 daher...
Wie gesagt sry sollte ich irgendwem mit meiner Wortwahl gekränkt zu haben..
Des nennt man zweiten Frühling, ok mit 68 werds schon der xx Frühling sein.Bin mit 68 grad mal pubertierend
Ich schreib ober was ich ma denk...auch wenns keiner kapiert ... ...denn Sinn dahinter soll sich jeder selbst reininterpretieren.....11.11/68....is mei Dimension...auch bei reifen Reifen.....Ja vorher denken dann schreiben Bussi
Mann muss nid immer alles Kapieren was man schreibt,alles EasyIch schreib ober was ich ma denk...auch wenns keiner kapiert ... ...denn Sinn dahinter soll sich jeder selbst reininterpretieren.....11.11/68....is mei Dimension...auch bei reifen Reifen.....
Amon Amarth, Serj Tankian, Within Temptation, Papa Roach, Wintersun, uswKein slavko austernek oder wie der hiess ...also bei its smells like teen spirit bin ich dabei
Amon Amarth, Serj Tankian, Within Temptation, Papa Roach, Wintersun, usw
Hoffentlich in einer reifen Dame ;-)Ich komme
Das hoffe ich auchHoffentlich in einer reifen Dame ;-)
mein handy auchMein Notebook ist ein Schwein
Beim Saturn, weil Geiz is geilmein handy auch
wo hast du es gekauft?
.....wer is wintersunn? ....mättl..aus Skandinavien?Amon Amarth, Serj Tankian, Within Temptation, Papa Roach, Wintersun, usw
schön wärs, Träum weiterWas denn ? Man muss ja nicht hintergedanken haben . Wenn die ältere Dame manieren hat, weiß sie, wie sie sich zu bedanken hat